Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auf spox gibts übrigens auch was nettes zu MA.

11. Rausschmeißer: Das teuerste Bier der Liga gibt's übrigens auf dem Lauterer Betzenberg - mit stolzen 8,35 Euro pro Liter (Fußnote: Bei dem Gebolze ist der Bierpreis auch schon wurscht). Apropos Bratwurst: Die billigste gibt's für 2,50 Euro natürlich auch im Breisgau. Die teuerste hockt in Bremen auf der Bank und trägt die Nummer 7. Brüller. Nicht minder fragwürdig übrigens auch Arnautovics Kommentar gegenüber der "Bild" zum Wiese-Tattoo: "Es ist einzig und allein Tims Entscheidung, was er sich stechen lässt. Ob einen Affen oder irgendetwas anderes. Aber Frau oder Freundin - das hätte ich nicht gemacht." Einen was...? Einen Affen? Wir fordern sofort alle Regisseure der Welt auf, einen vor Fantasie überbordenden Independence-Film zu drehen, der uns den tieferen Sinn dieser Aussage erklärt. So was wie: Being Marko Arnautovic. Hat jemand zufällig die Nummer von Spike Jonze?

http://www.spox.com/de/sport/fussba...eine-frau-und-marko-arnautovic-jogi-loew.html

Ach hör doch bitte damit auf! Der hat letzte Saison verdammt oft die Chance gehabt, sich zu zeigen. Und was hat er draus gemacht? Ich kann mich nur an zwei (!!!) Spiele erinnern, wo er wirklich gut war (BL Köln, Pokal in München).

Gruß vom
Werder-Oldie

Sehe ich durchaus ein, damals lief es tatsächlich nicht. Ich bin dennoch der Meinung, dass er sich in der Saisonvorbereitung deutlich verbessert hat und jetzt nochmal eine Chance verdient. Sollte er diese nicht nutzen bin ich gern bereit allen Kritikern zuzustimmen. Aber ich kann einfach nicht verstehen wie man ihn nach der m.E. positiven Entwicklung jetzt auf der Bank schmoren lassen kann und das dann auch noch ernsthaft mit komischen Frisuren oder aus dem Zusammenhang gerissenen Interviews begründen kann.
Dann sollten die Verantwortlichen lieber ganz ehrlich sein und ihm sagen, dass er keine Chance mehr bekommen wird und ein Verkauf nur eine frage der zeit ist. Dann hat er auch keinen Grund mehr sich (m.E. berechtigt) aufzuregen und damit für neue schlagzeilen zu sorgen.

Was soll denn dieser Blödsinn? Also an Fritz kann man charakterlich nun wirklich wenig aussetzen.

Gruß vom
Werder-Oldie

ich wollte darauf hinaus, dass die ganzen kommentare über körpersprache,aussehen und was sonst noch hier geschrieben wird, totaler nonsens ist!

leistung zählt...leistung hat er in der letzten saison zu wenig gezeigt... in vorbereitung schon, also hat er auch ne chance zum einsatz zu kommen verdient... punkt aus!!

OHHH NEIN WIE SCHLIMM.
Mann mann mann.
Man kann auch aus einer Fliege einen Elefanten machen.
Wenn ich so eine (mit Verlaub ) sau blöde Frage gestellt bekomme, kann es auch sein, dass ich so eine Antwort gebe. Bin ich jetzt auch ein schlechte Mensch, weil ich mich über ander lustig mache?
:zzz:

Leute, ich klinke mich hier aus. Dieses Thema langweilt mich.
Einige halten noch zu ihm, andere glauben der Boulevard-Presse, die aus jedem Furz eine Schlagzeile über ihn produzieren.

Sehe ich durchaus ein, damals lief es tatsächlich nicht. Ich bin dennoch der Meinung, dass er sich in der Saisonvorbereitung deutlich verbessert hat und jetzt nochmal eine Chance verdient. Sollte er diese nicht nutzen bin ich gern bereit allen Kritikern zuzustimmen. Aber ich kann einfach nicht verstehen wie man ihn nach der m.E. positiven Entwicklung jetzt auf der Bank schmoren lassen kann und das dann auch noch ernsthaft mit komischen Frisuren oder aus dem Zusammenhang gerissenen Interviews begründen kann.
Dann sollten die Verantwortlichen lieber ganz ehrlich sein und ihm sagen, dass er keine Chance mehr bekommen wird und ein Verkauf nur eine frage der zeit ist. Dann hat er auch keinen Grund mehr sich (m.E. berechtigt) aufzuregen und damit für neue schlagzeilen zu sorgen.

mein reden!! :tnx:

Dann hat er auch keinen Grund mehr sich (m.E. berechtigt) aufzuregen und damit für neue schlagzeilen zu sorgen.

Kein Spieler hat berechtigten Anlass sich sich so aufzuführen, weil der Trainer ihn nicht aufstellt. Das ist ganz einfach eine Erziehungsmaßnahme, wenn er die versteht und sich dem entsprechend verhält spricht nichts gegen Einsatzzeiten.

ich wollte darauf hinaus, dass die ganzen kommentare über körpersprache,aussehen und was sonst noch hier geschrieben wird, totaler nonsens ist!

leistung zählt...leistung hat er in der letzten saison zu wenig gezeigt... in vorbereitung schon, also hat er auch ne chance zum einsatz zu kommen verdient... punkt aus!!

Nein es zählt eben nicht nur Leistung. Auch die Außendarstellung ist wichtig. Das ist auch nicht nur im Fußball so. Es muss einfach beides stimmen. Das ist in anderen Berufen genauso, du kannst fachlich noch so kompetent sein, wenn du charakterlich ein Fehlgriff bist, dann wirst du selten erfolgreich sein.

Auch die Außendarstellung ist wichtig. Das ist auch nicht nur im Fußball so.

also zb.? sein aussehen? sein gang? seine lieblingsfarbe?

nenn mir bitte eine provokante aussage welche das ansehen des vereins geschadet hat? (jetzt komm mir nicht mit "Saftladen" weil jeder sollte mittlerweile wissen wie er es gemeint hat und mit welchem ton er das auch getätigt hat)

/edit: oder nenn mir eine sache welche er zur neuen saison (bzw während der vorbereitung) getätigt hat, das er es nicht verdient hätte aufgestellt zu werden??

OHHH NEIN WIE SCHLIMM.
Mann mann mann.
Man kann auch aus einer Fliege einen Elefanten machen.
Wenn ich so eine (mit Verlaub ) sau blöde Frage gestellt bekomme, kann es auch sein, dass ich so eine Antwort gebe. Bin ich jetzt auch ein schlechte Mensch, weil ich mich über ander lustig mache?
:zzz:

Leute, ich klinke mich hier aus. Dieses Thema langweilt mich.
Einige halten noch zu ihm, andere glauben der Boulevard-Presse, die aus jedem Furz eine Schlagzeile über ihn produzieren.

Ich lese recht wenig über ihn, wenn dann eher hier.
Mag ihn als Typ auch nicht. Das habe ich letztes Jahr schon nach Norderney gesagt, das er nie " mein Freund " wird. Ich habe für mich gesagt, wenn er vernünftig spielt und seine Tore macht soll es mir egal sein. Habe ihn nun ab und zu auch beim Training gesehen. Es hat sich nichts wirklich geändert. Wenn ich ihn sehe stellen sich meine Nackenhaare auf. Und ich muß sagen es liegt eben auch an seiner Körpersprache.......die Kleinigkeiten die man eben dann beobachtet.

Wenn ich schon sehe das er beim Einlaufen Abstand zu den anderen hat, mit den Armen schlänkert man das Gefühl hat er hat Rasierklingen drunter und den Kopf in den Nacken wirft........

also zb.? sein aussehen? sein gang? seine lieblingsfarbe?

nenn mir bitte eine provokante aussage welche das ansehen des vereins geschadet hat? (jetzt komm mir nicht mit "Saftladen" weil jeder sollte mittlerweile wissen wie er es gemeint hat und mit welchem ton er das auch getätigt hat)

Ich weiß wirklich nicht, ob diese Diskussion Sinn hat. Wir haben da grundverschiedene Einstellungen. Die Aussage, die du da nennst, ist für mich z.B. ob Spaß oder Ernst schädlich für den Verein, sofern sie öffentlich getätigt wird.

Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du in einer Welt lebst, in der das Auftreten und Aussehen keine Rolle spielt oder?

Ich lese recht wenig über ihn, wenn dann eher hier.
Mag ihn als Typ auch nicht. Das habe ich letztes Jahr schon nach Norderney gesagt, das er nie " mein Freund " wird. Ich habe für mich gesagt, wenn er vernünftig spielt und seine Tore macht soll es mir egal sein. Habe ihn nun ab und zu auch beim Training gesehen. Es hat sich nichts wirklich geändert. Wenn ich ihn sehe stellen sich meine Nackenhaare auf. Und ich muß sagen es liegt eben auch an seiner Körpersprache.......die Kleinigkeiten die man eben dann beobachtet.

Wenn ich schon sehe das er beim Einlaufen Abstand zu den anderen hat, mit den Armen schlänkert man das Gefühl hat er hat Rasierklingen drunter und den Kopf in den Nacken wirft........

und deshalb ist er sofort schei**e? oder sollte sofort wieder verkauft werden? :zzz:
seine leistung (bzw nicht-leistung) wäre ein grund, aber sein gang?? ich bitte euch....

Kein Spieler hat berechtigten Anlass sich sich so aufzuführen, weil der Trainer ihn nicht aufstellt. Das ist ganz einfach eine Erziehungsmaßnahme, wenn er die versteht und sich dem entsprechend verhält spricht nichts gegen Einsatzzeiten.

Wie führt er sich denn auf?! Und meiner Meinung nach hat er die "Erziehungsmaßnahme" auch verstanden. Siehe Interview nach Lev: ...natürlich hätte ich gerne gespielt...wir haben gewonnen... Trainer alles richtig gemacht... . Auch keine sonstigen Aussetzer in der Zwischenzeit. Spricht also nichts gegen Einsatzzeiten, wie du ja selbst schon feststellst.

Wie Thorsten sagte ist die Außendarstellung auch wichtig.

Leistung? Welche denn? Hab da noch nicht viel gesehen in dem einem Jahr. Und wie gesagt, wenn er die bringt kann er gern ein Schwein sein!

Solche Aussagen zeigen doch schon ganz deutlich woher bei manchen der Wind weht. Es geht nicht um berechtige Kritik sondern schlicht und einfach um persönliche Abneigung.

Was interessiert es mich ob Marko geht als habe er Rasierklingen unter den Armen? Mein Gott, der Junge ist nunmal ein echtes Großstadtkind und das ist halt Teil seiner Attitüde. Das wird man auch nicht mal eben so abstellen können. Aber nur weil einem selbst so ein Gehabe fremd ist, heisst das doch nicht, dass MA deswegen ein schlechter Mensch ist.

Ich weiß wirklich nicht, ob diese Diskussion Sinn hat. Wir haben da grundverschiedene Einstellungen. Die Aussage, die du da nennst, ist für mich z.B. ob Spaß oder Ernst schädlich für den Verein, sofern sie öffentlich getätigt wird.

Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du in einer Welt lebst, in der das Auftreten und Aussehen keine Rolle spielt oder?

das aussehen sollte beim Profi-Fußball keine rolle spielen, genauso wenig wie die herkunft, die sexuelle orientierung, vorlieben und hobbys uvm...
das auftreten ist natürlich nicht unwichtig, aber einen spieler nur auf seinen gang zu dezimieren (wobei das in meinen augen immer eine eigeninterpretation ist) finde ich für falsch und lachhaft...

Wie führt er sich denn auf?! Und meiner Meinung nach hat er die "Erziehungsmaßnahme" auch verstanden. Siehe Interview nach Lev: ...natürlich hätte ich gerne gespielt...wir haben gewonnen... Trainer alles richtig gemacht... . Auch keine sonstigen Aussetzer in der Zwischenzeit. Spricht also nichts gegen Einsatzzeiten, wie du ja selbst schon feststellst.

Naja wenn er meint wir hätten gegen Leverkusen gewonnen sollten man ihn vielleicht mal zum Augenarzt schicken :lol:

Gegen Kaiserslautern z.B. hat er nach Abpfiff erst mal schön das Sky Mikro umgetreten genau vor unseren Augen,weil er nicht spielen durfte. Auf der Bank hat er die ganze Zeit geschimpft. Was er in direkten Interviews sagt mag ok sein, aber den Rest fangen die Kameras eben auch auf und er sollte wissen, dass er unter spezieller Beobachtung steht.

Ja, die gibt es! WARUM WOHL hat Real Madrid seinen künftigen Stürmerstar Neymar gebeten, bitte seine "Frisur" doch mal zu überdenken.
Die haben nämlich wenig Bock darauf, mit solchen -optischen-Paradiesvögeln aufzulaufen...

Und warum trägt Arni denn so eine Frisur? Mit Sicherheit nicht des guten Aussehens wegen! Sondern eher, weil er offensichtlich provozieren will! Was er generell wohl gerne macht...

Gruß vom
Werder-Oldie

:wall:

das aussehen sollte beim Profi-Fußball keine rolle spielen, genauso wenig wie die herkunft, die sexuelle orientierung, vorlieben und hobbys uvm...
das auftreten ist natürlich nicht unwichtig, aber einen spieler nur auf seinen gang zu dezimieren (wobei das in meinen augen immer eine eigeninterpretation ist) finde ich für falsch und lachhaft...

Noch lächerlicher wird es wenn man daraus Rückschlüsse oder ein Verbindung zu seinen Leistungen zieht:rolleyes:

Naja wenn er meint wir hätten gegen Leverkusen gewonnen sollten man ihn vielleicht mal zum Augenarzt schicken :lol:

Gegen Kaiserslautern z.B. hat er nach Abpfiff erst mal schön das Sky Mikro umgetreten genau vor unseren Augen,weil er nicht spielen durfte. Auf der Bank hat er die ganze Zeit geschimpft. Was er in direkten Interviews sagt mag ok sein, aber den Rest fangen die Kameras eben auch auf und er sollte wissen, dass er unter spezieller Beobachtung steht.

Sorry! War nach Kaiserslautern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back