Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiss nicht ob ein MA es in einem anderen Verein besser hätte. Egal ob Deutschland oder im Ausland. Jeder Verein weiss wie er charakterlich tickt. Und ich wage zu bezweifeln, dass er irgendwo anders als in Bremen ein ruhigeres und besseres Umfeld hätte. Bleibt nurnoch offen ob ihn Schaaf überhaupt noch will oder nicht.

Dafür ist man momentan ja nicht bekannt. Aber grundsätzlich richtig.

Jo. Nur kann diese Frage von uns niemand beantworten. Wobei die Geschichte um Arnautovic mit der Moreno's damals zu vergleichen ist.

mal ne frage. beim lev. spiel war am schluss ein angriff gegen uns, irgendein spieler ist wie ein irrer nach hintern gesprintet, er sah aus wie MA. kann das wer bestätigen? würde mich nur interessieren wegen der ständigen " keine motivation zu sehen" aussagen.

gut und danke, ich dachte es mir schon an der etwas komischen laufweise, meiner meinung nach sehr löblich. dir mein sportsfreund und landsmann würde ich trotzdem eine etwas differenziertere und objektive betrachtungsweise nahe legen.

GANZ EHRLICH:
Dieser Spieler hat es in einem Jahr auf 890 Forums-Seiten geschafft. Das ist mehr als was Baumann in seiner ganzen Karriere gepackt hat..
Und dabei ist das ganz Thema voller Kontroversen, und er ist bis heute leider wirklich final schuldig geblieben das er ein würdiger Werderaner ist.
Alle hypen ihn hier, warum auch immer, aber er ist immer nur mit Sprüchen oder Aktionen in den Medien.

Ich möchte klar stellen: Ich find ihn nicht schlecht und evtl. kann der einem Team echt helfen. Aber ich verbinde den Niedergang von Werder in erster linie mit seinem Namen. Muss ich leider so klar sagen.
Statt Tore und Taten kamen nur Sprüche und Schlagzeilen.
Wenn man mich fragen würde wen man in Zeiten finazieller Not verkaufen sollte, Wiese, Merte oder Marin: Wäre meine Antwort ganz klar: Arnautovic.
Weg mit dem Unruhestifter und zurück zur Ruhe an der Weser.

Ich möchte klar stellen: Ich find ihn nicht schlecht und evtl. kann der einem Team echt helfen. Aber ich verbinde den Niedergang von Werder in erster linie mit seinem Namen. Muss ich leider so klar sagen.
Statt Tore und Taten kamen nur Sprüche und Schlagzeilen.
Wenn man mich fragen würde wen man in Zeiten finazieller Not verkaufen sollte, Wiese, Merte oder Marin: Wäre meine Antwort ganz klar: Arnautovic.
Weg mit dem Unruhestifter und zurück zur Ruhe an der Weser.[/QUOTE]

Ah und die Erde is flach!
Ich weiß nicht aber besteht eine Mannschaft nicht aus 11 Mann?

GANZ EHRLICH:
Dieser Spieler hat es in einem Jahr auf 890 Forums-Seiten geschafft. Das ist mehr als was Baumann in seiner ganzen Karriere gepackt hat..
Und dabei ist das ganz Thema voller Kontroversen.......
....... Zeiten finazieller Not verkaufen sollte, Wiese, Merte oder Marin: Wäre meine Antwort ganz klar: Arnautovic.
Weg mit dem Unruhestifter und zurück zur Ruhe an der Weser.

Die Automatismen die durch die Regenbogenpresse in Gang gesetzt werden, sollten doch mittlerweile jedem bekannt sein.
Schade das es immer wieder Leute gibt die sich von Schlagzeilen einer BILD oder dem Sensationsberichten bei Sport1 beeinflussen lassen.
Entscheidend bei einem Fußballverein ist doch wohl immer noch wie der Spieler Fußball spielt. Da sollte es dann auch ganz egal sein ob der Spieler zu schnell gefahren ist oder auf Silikon steht (da soll es ja sehr viele geben die sowas mögen).
Oder glaubst Du allen ernstes das TS am Tag vor dem Spiel zu Arnautovic geht und sagt " Hey Marko, gegen xy stehst Du nicht in der Startelf....ich habe gelesen das Du zu schnell gefahren bist."
Wie heisst es doch so schön....."entscheidend ist auf dem Platz".

Und das der Verein vor dem Niedergang steht ist mir auch neu. Wenn Du damit meinst das Werder zur Zeit nicht unbedingt ganz oben mitspielt gebe ich Dir recht.
Doch selbst wenn Werder in der zweiten Liga spielen würde.....ich bin mir sicher das sowas den Verein nicht zur Auflösung des selben treiben wird.

Doch sollte die These stimmen das MA hauptverantwortlicher für den "Niedergang" ist, können wir ja froh sein das er nicht permanent in der Startelf gestanden hat. Wer weiss wohin wir dann sportlich schon abgestiegen wären (Ironiemodus aus).
Und was das Image des Vereins angeht, haben mittlerweile schon ganz andere Kasper für Schlagzeilen gesorgt (schönen Gruß an Herrn Lemke und den Rest der Krawattenträger bei Werder) .

Die Automatismen die durch die Regenbogenpresse in Gang gesetzt werden, sollten doch mittlerweile jedem bekannt sein.
Schade das es immer wieder Leute gibt die sich von Schlagzeilen einer BILD oder dem Sensationsberichten bei Sport1 beeinflussen lassen.
Entscheidend bei einem Fußballverein ist doch wohl immer noch wie der Spieler Fußball spielt. Da sollte es dann auch ganz egal sein ob der Spieler zu schnell gefahren ist oder auf Silikon steht (da soll es ja sehr viele geben die sowas mögen).
Oder glaubst Du allen ernstes das TS am Tag vor dem Spiel zu Arnautovic geht und sagt " Hey Marko, gegen xy stehst Du nicht in der Startelf....ich habe gelesen das Du zu schnell gefahren bist."
Wie heisst es doch so schön....."entscheidend ist auf dem Platz".

Und das der Verein vor dem Niedergang steht ist mir auch neu. Wenn Du damit meinst das Werder zur Zeit nicht unbedingt ganz oben mitspielt gebe ich Dir recht.
Doch selbst wenn Werder in der zweiten Liga spielen würde.....ich bin mir sicher das sowas den Verein nicht zur Auflösung des selben treiben wird.

Doch sollte die These stimmen das MA hauptverantwortlicher für den "Niedergang" ist, können wir ja froh sein das er nicht permanent in der Startelf gestanden hat. Wer weiss wohin wir dann sportlich schon abgestiegen wären (Ironiemodus aus).
Und was das Image des Vereins angeht, haben mittlerweile schon ganz andere Kasper für Schlagzeilen gesorgt (schönen Gruß an Herrn Lemke und den Rest der Krawattenträger bei Werder) .

:tnx: Das ist genau meine Meinung!

Ok. Ich habe mich evtl. etwas falsch ausgedrückt. Niedergang ist nicht das richtige Wort. Was ich meine ist halt die leistungs- und punktetechnische Diskrepanz gegenüber den Vorjahren. Und das ich diesen Unterschied mit ihm verbinde meine ich auch sinnbildlich. Es gibt doch immer sowas wie eine Ära mit gewissen Spielern. Es gab eine Ära Basler, eine Ära Micoud und Ailton, Özil und Diego.
MA ist durchaus als eine Verpflichtung auf diesem Niveau anzusehen, sowohl vom Talent her als von den Kosten.
Was ich mit meinem Beitrag gemeint habe ist, das dieser Spieler extrem polarisiert, und das in erster Linie nur durch Dinge ausserhalb des platzes.
Er hat es trotz seines Talents nicht geschafft Trainer und team zu überzeugen, trotz aller beteuerungen zur Besserung, quatscht er in jede Kamera (warum muss er z.b was über Wieses Tattoos sagen?wenn er sich bessern will, kann er doch einfach nichts sagen) und ich bin einfach der Meinung, das er auch innerhalb des Teams für eine unruhe sorgt, die es sonst so nicht gab. MA ist ein ständiges Thema, in den Medien und bei den Fans. (jetzt 891 Seiten) und das wird doch auch im team so sein.
alle schwärmen permanent von seinem MEGA Talent. Aber was ist das alles wert, wenn er es nicht umsetzt und sein Talent nicht in den Dienst der Mannschaft stellt? Richtig. Nix... Da kannste besser einen mittelmässig begabten spielen lassen, der sich aber den popo für werder aufreisst.
Ich wäre der letzte der was dagegen hätte, wenn MA hier endlich den durchbruch schafft und wie Özil seine Karriere hier derart befeuert, das er anschl. zu Manu, Madrid oder sonstwo wechseln kann. aber ich glaube nicht das das passiert. und deshalb sage ich halt, bevor wir mit Werder verwurzelte LEISTUNGSTRÄGER wie Merte oder Wiese verkaufen, ist es mir lieber das man das Experiment MA abbricht und ihn ziehen lässt.
Ich weiss auch das er nicht alleine schuld an der miesen letzten Saison hat. Da habe ich mich im letzten Post vielleicht zu Anti ausgedrückt.
Streicht Niedergang, nehmt Abwärtstrend.

Dass ihn sein Charakter selbst im Wege steht, ist wohl jedem bewusst. Ich glaube manchmal nur ihm selbst nicht. Wenn ich ihn schon immer auf dem Platz sehe, wenn einer seiner Mitspieler nach nem gelungenen Pass (seinerseits) den Ball nicht ins Tor versenkt, wird mir übel. Seine Arme fliegen durch die Luft,das Bein anheben als würde er den unsichtbaren Ball nochmal selbst schießen, einmal spucken und dann so nach dem Motto gucken wie "Wie doof sind die denn? Ich hätt ihn reingemacht!". Das macht er so ziemlich immer und immer wieder. Wenn er seine coolness mal ein wenig down hält und selber die Dinger reinmacht, dann wird er auch die Wende schaffen.

Ich mag ihn (an sich). Er ist n Gewinnertyp. Sowas braucht auch eine Mannschaft wie Werder. Aber anpassen sollte sich jeder.

http://www.kicker.de/news/fussball/...nf-verkaeufer_raetselraten-um-arnautovic.html

Zitat von Zitat aus dem Kicker:
Arnautovic denke an einen vorzeitigen Vereinswechsel, lässt Franjo Vrankovic von der Agentur firsteleven ISM anklingen. "Ich brauche einen Verein für Marko, der nicht so viel Wert auf Schmusebedürftigkeit legt", sagt dieser Berater, der vorgibt, seit gut einer Woche den Nationalspieler aus Österreich zu betreuen.

Wenn er es bei uns nicht schafft, wo dann? In der Bundesliga und der Serie A gescheitert, wo will er denn noch hin? Zurück nach Holland?

Ich denke er spielt nicht, weil er immer wieder irgend einen Mist baut. Peinliche Interviews, provokative Frisur und noch einiges mehr. Er versteht einfach nicht, was der Verein von ihm als Profi erwartet. Wenn er diese Dinge dauerhaft einstellt, dann wären seine Chancen sicherlich höher.

Außerdem muss er, wie flava05 sagt, eine andere Körpersprache zeigen. So macht er sich bei den Mitspielern keine Freunde. Wenn es bis zum Winter nichts wird, sollte man wirklich darüber nachdenken, ob ein Verkauf möglich ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back