Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marko Arnautovic ist einer der besten Nachwuchsspieler der Welt, nur man muss ihn spielen lassen, Leistung kommt mit der Zeit.
Er muss hinter den spitzen spielen, und man muss ihn Freiheiten wie Messi geben, den nur so kann er sich entfalten, man muss ihn einfach machen lassen und nicht ein System aufzwängen wie TS es tut.
Für mich der beste Werderaner derzeit!

Zitat von [SVW]Andi;1835127:*pruuuuuuuuuust*![]()

Bei Twente hat er sich schon bewiesen, sonst hätte ihn ja Milan nicht gekauft wa?
bzw. von Goetze hab ich gestern nichts gesehen, ja eine Auswechslung mehr nicht![]()

Bei Twente hat er sich schon bewiesen, sonst hätte ihn ja Milan nicht gekauft wa?
Vom Potenzial her vielleicht, aber das reicht nicht. Keiner hält ihn davon ab, im Training Leistung zu bringen.Marko Arnautovic ist einer der besten Nachwuchsspieler der Welt, nur man muss ihn spielen lassen, Leistung kommt mit der Zeit.
Im Training wird er sicherlich die Möglichkeit haben sich anzubieten. Und Spielzeit hat er in der vergangenen und in dieser Saison schon bekommen. Da kommt zu wenig bei herum.Er muss hinter den spitzen spielen, und man muss ihn Freiheiten wie Messi geben, den nur so kann er sich entfalten, man muss ihn einfach machen lassen und nicht ein System aufzwängen wie TS es tut.
Für diese Aussage hast Du hier wohl die meisten Lacher geerntet. Vermutlich meintest Du hier wieder das Potenzial, aber so liest sich das nicht.Für mich der beste Werderaner derzeit!
Geduld verdient man sich, in dem man sich bemüht. Ich bin nicht beim Training dabei, aber man muss annehmen, dass es da mangelt.<snip>Bei Leuten wie Hunt oder Borowski zeigt Schaaf eine fast grenzenlose Geduld... Und in diesem Fall?<snip>

Er mag in AUT ein Ausnahmetalent sein, aber das geht in Dtl unter, da haben wir einen Goetze, oder die Benders, die ihm an Talent den Rang ablaufen. Haette er mal in AUT bleiben muessen, wenn er sich als Ausnahmetalent hervortun wird, denn auch in Twente und bei Milan hat er sich nicht beweisen koennen.
Arnautovic war nie bei milan.

Ich denke, er braucht jetzt mal 90 Min Vetrauen von Anfang an. Freiburg wäre da evtl. ein günstiger Gegner.
Vorab auch das, ja.Oder Pauli...:thumb:
Mindestens fünf Verkäufer: Rätselraten um Arnautovic
Neuer Wirbel um Marko Arnautovic (22): Offenbar ist ein Tauziehen der Berater um den Angreifer entstanden, der auch in Leverkusen nicht zur Startformation zählte. Der Spieler selbst hält sich bisher mit öffentlichen Klagen zurück. Dafür macht nun ein Agent Druck.
Ich denke, er braucht jetzt mal 90 Min Vetrauen von Anfang an. Freiburg wäre da evtl. ein günstiger Gegner.
Ihn für die letzten rund 10 Min zu bringen, macht mMn eher weniger Sinn.
Tja, das wäre dann natürlich witzlos. Thy bekam seine Chancen, nun wäre es an der Zeit, MA diese ebenfalls zu gönnen.Bezüglich Pauli-Spiel, Frage ist ja, was bringt es wenn er (wie gegen Everton) ein ordentliches Spiel macht und dann gegen Freiburg wieder 90Minuten sitzt.
Richtig. Da ich MA für einen im Grunde recht sensiblen Typus halte, besteht durchaus die Gefahr, daß das in der Vorbereitung aufgebaute Selbstvertrauen durch die bisherige Nichtberücksichtigung ziemlich schnell eingerissen wird.Es ist halt schade, dass er nun anscheinend endlich begriffen hat, worum es geht, sich medial zurückhält, sportlich sich sowohl in den Testspielen auch jetzt laut Berichten im Training zeigt und trotzdem nicht bzw. kaum randarf- sein Selbstvertrauen fördert das ganz sicher nicht.