Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Methode ist sogar sehr simpel wenn du den Zusammenhang verstehen würdest. Klar muss ich die Bild erstmal lesen bevor ich mir ein Urteil erlauben darf. Darum geht es aber nicht!!!!! Es geht darum das ein User von sich behauptet dieses Schundblatt nicht zu lesen, jedoch immer bestens informiert ist, was diese "Zeitung" von sich gibt, und die Artikel bestens kennt.Verstehst das jetzt?

Arnautovic ist leider ein ziemlich simpler, überbezahlter Mensch.
hofentlich läßt er sich dadurch, daß ihm thy unberechtigter Weise vorgezogen wird, nicht hängen.
Marko Arnautovic ist einer der besten Nachwuchsspieler der Welt, nur man muss ihn spielen lassen, Leistung kommt mit der Zeit.
Er muss hinter den spitzen spielen, und man muss ihn Freiheiten wie Messi geben, den nur so kann er sich entfalten, man muss ihn einfach machen lassen und nicht ein System aufzwängen wie TS es tut.
Für mich der beste Werderaner derzeit!

Marko Arnautovic ist einer der besten Nachwuchsspieler der Welt, nur man muss ihn spielen lassen, Leistung kommt mit der Zeit.
Er muss hinter den spitzen spielen, und man muss ihn Freiheiten wie Messi geben, den nur so kann er sich entfalten, man muss ihn einfach machen lassen und nicht ein System aufzwängen wie TS es tut.

Und er hat bisher noch nicht rechtfertigen koennen, warum man ein System ihm anpassen sollte und nicht andersherum. 

Hast Du das eigtl ernst gemeint?
Ich hoffe nicht, er gibt Österreichern damit nur mal wieder einen schlechten Ruf.
Mit Nachwuchsspieler hast du Recht, er ist einfach ein Ausnahmetalent der gefördert werden muss, und das geht nur mit Spielpraxis.
Verglichen habe ich nur die Spielerrolle von Messi, habe keinen direkten Vergleich aufgestellt!
lg