Das letztere war ja auch ein "wenn" Satz ...Meine Argumentation ist insofern schlüssig und passt, da ich die Ergänzung "die ein anderer nicht besser ausfüllen könnte" gemacht habe. Vielleicht hätte ich auch "genauso gut " schreiben sollen. Pizarro, wenn er denn hoffentlich vom Verletzungspech verschont bleibt, wird gesetzt sein. Rosi hat in den ersten beiden Pflichtspielen 3 gute Argumente geliefert, dass er spielen sollte. Klar es können sich immer wieder mal Spieler verletzen und ein Rosi könnte auch wieder in ein Loch fallen. Dann hat man noch Wagner und Thy (Avdic klammere ich jetzt mal aus). Wagner hat in der RR auch das Tor endlich gefunden. Entscheidend bei den letzteren ist aber, dass die ohne Murren den Platz auf der Bank einnehmen. Bei Arnautovic habe ich da meine Zweifel (siehe u.a seine Freude bei den beiden Toren am Samstag). Daher auch mein letzter Post. Deswegen finde ich meine Argumentation aus meiner Sicht der Dinge auch schlüssig. Wenn jemand eine andere Sicht hat, macht es meine Argumentation nicht unschlüssig, vielleicht hätte ich sie ,wie in diesem Post getan, präzisieren sollen.