Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Sache mit Arnautovic ist doch: läuft der Saisonstart gut und er schießt idealerweise noch ein, zwei Tore, werden wir viel Freude an ihm haben...Verlieren wir zweimal zum Auftakt, verliert er die Lust und resigniert...hängt also wirklich viel von den ersten Begegnungen ab.

Jupp. Bei Sieg gegen Köln am 2. ST der letzten Saison war ich wie viele Andere sicherlich auch davon überzeugt, daß wir an ihm noch viel Freude haben werden, auch weil er in diesem Match vor Ehrgeiz und Selbstbewußtsein nur so strotze, Wenn mir nach diesem Spiel Einer eine Wette angeboten hätte, daß dieser Spieler dannach über etliche Partien mehr oder weniger unmotiviert über den Platz trabt und über 1000 Minuten ohne Buli-Tor sein würde, ich hätte Haus und Hof verloren.

Warten wir doch einfach mal ab. Was letzte Saison war interessiert mich persönlich nicht mehr. Seine Vorbereitung war vernünftig. Mal sehen wie es für ihn weiter geht. Fakt ist, dass das Kollektiv bei Bremen stimmen muss, dann läuft es auch bei Arnie wie geschmiert.

Warten wir doch einfach mal ab. Was letzte Saison war interessiert mich persönlich nicht mehr. Seine Vorbereitung war vernünftig. Mal sehen wie es für ihn weiter geht. Fakt ist, dass das Kollektiv bei Bremen stimmen muss, dann läuft es auch bei Arnie wie geschmiert.

Immer alles auf das Kollektiv zu schieben, das ist doch eine Ausrede. Guck dir doch an, was sein Nationalcoach gestern wegen der Nichtnominierung gesagt hat.

"Arnautovic ist weiterhin kein Thema. Er soll zur Ruhe kommen und zeigen, dass er sein Potenzial in den Spielen abrufen kann. Ich habe mich fürs Kollektiv entschieden, und das bleibt aufrecht", sagte Constantini am Dienstag in Wien.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ovic-soll-zur-ruhe-kommen.html#omsearchresult

@ leonardo - Vielleicht hättest Du Dir das Spiel live ansehen sollen (oder bei Eurpsport) und nicht nur einen Mitschnitt. ;)
(...)

Stell dir vor, das habe ich gestern Abend getan. Leider war dieses Jubeln von Arno allerdings nicht im TV zu sehen, und die Highlights ziehe ich mir am Tag danach eh immer nochmal rein, egal wie das Spiel ausgegangen ist.

Und auch während des Spiels fand ich, dass Arno offensiv der beste Mann auf dem Platz war, bis zu seiner Auswechslung. Kreativität, Gefahr, so stell ich mir das vor. Das nicht jede Aktion gelingt, insb. nach der Halbzeit, ist völlig normal und nicht diskussionswürdig.

Falsch, er muß seinen Teil dazu beitragen, damit das Kollektiv stimmt.

man kann das aber jetzt auch so verstehen, dass er schuld daran war das das kollektiv letzte saison nicht gestimmt hat...

bringt alles nix... abwarten und tee trinken... wenn er in den nächsten spielen überzeugt, dann ist alles gut.. wenn nicht, haben wir innerhalb von 8 wochen 800 seiten mehr zu lesen...
aber bitte lasst die diskussionen über seine kösperhaltung/sprache, das ist einfach mehr als nur künstliche aufregung...

Und auch während des Spiels fand ich, dass Arno offensiv der beste Mann auf dem Platz war, bis zu seiner Auswechslung. Kreativität, Gefahr, so stell ich mir das vor. Das nicht jede Aktion gelingt, insb. nach der Halbzeit, ist völlig normal und nicht diskussionswürdig.

Und das gegen Everton:)
klingt für mich erstmal nach ner Bestätigung seiner guten Vorsätze.
Jetzt mal sehen was in der Buli so abläuft

Falsch, er muß seinen Teil dazu beitragen, damit das Kollektiv stimmt.
:tnx: Soisses...
Letzte Saison tat er dafür herzlich wenig. Aber clevere Menschen sind in der Regel lernfähig. Ob er zu der Spezies gehört, wird die kommende Saison zeigen. Die guten Eindrücke in der Vorbereitung, sowie ein paar Ansätze gestern stimmen zumindest vorsichtig positiv. Wobei das ab Samstag 15.30 eh Makulatur ist. Schauen wir mal...

Komisch, dass er das nicht in HDH gezeigt hat, wo es darauf ankam. Ihn nur wegen guter Leistungen in Testspielen zu loben und die schlechten Leistungen in wesentlichen Spielen zu vernachlässigen, ist schon sonderbar. Vllt sollten wir für Herrn Arnautovic nur noch Testspiele machen und uns nicht an der Bundesliga und DFB-Pokal beteiligen.

In HDH wurde er eingewechselt, als das Kind schon fast in den Brunnen gefallen war. Mal abgesehen davon, war da wohl auch der Rest der Mannschaft schlecht. Oder stand da nur MA auf dem Platz???

Schön wie aktiv er war, wenn auch auf die Dauer vlt. etwas einfallslos. Aber hat mit seinem Trick ein ums andere mal die linke Seite aufgemischt. Wagners Tor gehört quasi auch ihm. Weiter so!

Ich fand den Sturm aus ihm und Wagner wirklich gut! beide sehr laufstark und wie beim 1:0 mit guten Zusammenspiel. Ich fand beide gestern unglaublich präsent!

Bin mal gespannt, auf wen TS gegen Lautern setzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back