Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann hat es ja nicht funktioniert. Habe keine 20 gesehen die ihn verteidigt haben... :p

Die wären schon noch gekommen...

Es ist doch viel mehr so das Arnautovic deutlich mehr leute kritisieren, aber eben auch deutlich mehr Leute verteidigen als Thy. Er polarisiert eben mehr.

Wenn ich mir die Noten im Noten-Thread so anschaue glaub ich das eben nicht... da kommt MA nämlich ungefähr genauso schlecht weg wie Thy, obwohl er (und das ist jetzt nicht abfällig) wirklich mehr gezeigt hat und auffälliger war als Thy.

Wenn ich mir die Noten im Noten-Thread so anschaue glaub ich das eben nicht... da kommt MA nämlich ungefähr genauso schlecht weg wie Thy, obwohl er (und das ist jetzt nicht abfällig) wirklich mehr gezeigt hat und auffälliger war als Thy.

Also davon das er mehr polarisiert als der eher unbekannte Nachwuchsspieler bin ich schon überzeugt - das schließt ja nicht aus das Thy als junger Spieler wohlwollender betrachtet wird. Das wird er sicherlich.

Dabei sind dann die hohe Ablösesumme und die Vorschusslorbeeren mit denen MA hier zu Anfang überschüttet wurde sicherlich nicht von Vorteil.
Die Erwartungen sind bei ihm andere, nicht ganz zu unrecht, aber in diesem Ausmaß natürlich überzogen.

Mal sehen wann TS merkt das der Junge im Mittelfeld besser aufgehoben ist

Ja wann kommt TS endlich darauf, dass MA auch bei den bisherigen Vereinen im Sturm immer falsch aufgestellt war und dass man statt eines Stürmers einen MF-Spieler gekauft hat.

Und wenn es im MF nicht klappt, könnt ihr ja fragen, wann TS endlich merkt, dass MA in der Abwehr besser aufgehoben ist. Oder als Torwart.

Ja wann kommt TS endlich darauf, dass MA auch bei den bisherigen Vereinen im Sturm immer falsch aufgestellt war und dass man statt eines Stürmers einen MF-Spieler gekauft hat.

Und wenn es im MF nicht klappt, könnt ihr ja fragen, wann TS endlich merkt, dass MA in der Abwehr besser aufgehoben ist. Oder als Torwart.

das du das verstehen muss, darauf kommt es nicht an...
MA hat bei Enschede in einem 4-3-3 system als rechter außenstürmer gespielt..dieses system spielen wir bei Werder nun mal net...und da MA kein wirklicher mittelstürmer bzw stoßstürmer ist, ist MA mit seinen fähigkeiten im mittelfeld besser aufgehoben...eigentlich logisch...da aber TS mit Raute spielt, hat MA in dem system eigentlich keinen platz (ähnlich sieht es bei Marin aus)
deshalb fordern hier auch net umsonst viele user ein 4-2-3-1 bzw ein 5er MF...

Die Zuschriften für diesen Spieler sollten maximal eine Seite füllen. Es ist mir unbegreiflich, wie man mit den Zuschriften für diesen Spielertypen 848
Seiten füllen kann. War gestern wieder eine brillante Leistung!

Die Zuschriften für diesen Spieler sollten maximal eine Seite füllen. Es ist mir unbegreiflich, wie man mit den Zuschriften für diesen Spielertypen 848
Seiten füllen kann. War gestern wieder eine brillante Leistung!

Er ist 22 und war auch nicht viel schlechter als die anderen.

Ganz im Gegenteil.

Er bevorzugt das schnelle Spiel. Da ist man in Bremen momentan leider überfordert.

Selbstverständlich will ich ihm nicht die Schuld für seine schwache letzte Saison abschreiben, jedoch ihm nicht alleinig zuschreiben.

das du das verstehen muss, darauf kommt es nicht an...
MA hat bei Enschede in einem 4-3-3 system als rechter außenstürmer gespielt..dieses system spielen wir bei Werder nun mal net...und da MA kein wirklicher mittelstürmer bzw stoßstürmer ist, ist MA mit seinen fähigkeiten im mittelfeld besser aufgehoben...eigentlich logisch...da aber TS mit Raute spielt, hat MA in dem system eigentlich keinen platz (ähnlich sieht es bei Marin aus)
deshalb fordern hier auch net umsonst viele user ein 4-2-3-1 bzw ein 5er MF...
Seh ich ähnlich. Arnautovic muss von außen kommen. ob rechts ode rlinks is ziemlich egal, weil beidfüßig, aber links wär besser.
Auch Marin seh ich als Flügelspieler und hat das auch im 4-2-3-1 neben Özil gespielt. Und da kann er brillieren. Er ist nicht wirklich ein Zehner auch wenn er das eigl nicht so schlecht macht.
Zitat von ÖSTERREICHER;1818064:
Er ist 22 und war auch nicht viel schlechter als die anderen.

Ganz im Gegenteil.

Er bevorzugt das schnelle Spiel. Da ist man in Bremen momentan leider überfordert.

Selbstverständlich will ich ihm nicht die Schuld für seine schwache letzte Saison abschreiben, jedoch ihm nicht alleinig zuschreiben.

Lass so Typen doch einfach reden;)
Gibt doch keiner was drum

Also das mit dem "er ist eben nur ein Flügelstürmer" finde ich quatsch. Ein Spieler mit solchen Fähigkeiten wie er MUSS mehrere (offensive) Positionen spielen können. Leute, das sind alles Profis, keine Hobbyfussballer, die seit ihrer Jugend in einem Dorfverein nur auf einer Position agiert haben und nicht anders geschult wurden. Er hat Technik, Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit, einen guten Schuss. Bei Marin sehe ich das zum Beispiel etwas anders. Er lebt von seiner Technik und seiner Schnelligkeit, ist weniger robust und kein Denker und Lenker. Er ist der bessere Aussenstürmer, ist aber auch als hängende Spitze denkbar.
Arnautovic ist einfach ein kompletter Spieler, nur es scheint etwas an Intelligenz und vor allem an Motivation und Einstellung zu fehlen. Ob er das hinkriegen kann, muss er diese Saison zeigen. Ich traue es ihm jedenfalls zu ...

Arnautovic, Marin, Ekici, Hunt, Borowski, Wesley, Bargfrede, Trinks, Trybull...
Hab ich wen vergessen?

1) Hab ich nicht geschrieben, ob qualitativ oder quantitativ dünn-besetzt.

2) In zweiterem Falle, glaube ich nicht, dass TS Trybull, Trinks aber auch den Stevanovics und Kroos (die hattest du vergessen) so schnell ne wirkliche Chance gibt.

Unterm Strich wird es, denke ich, so aussehen, dass wir mit Ekici,Marin,Hunt,Borowski,Wesley,Bargfrede und eventuell noch Arnautovic ein siebener-MF haben. Wenn zwei Jungs wieder ne grottige Saison spielen, dann wirds ganz eng. Wollen wir mal hoffen, dass das nicht passiert.

:tnx:

Mir ist aufgefallen, dass MA mit extrem angezogener Handbremse an die Sache ranging. Er hatte einen Freistoß geschossen, der aufs Tor ging. Als Sürmer hat er sonst nur ein Dribbling gehabt, wo er sich in die gegnerische Abwehr verfing und einmal wollte er mit der Hacke ablegen, was misslang. Als er nach außen musste (und drauf musste ihn Rosi hinweisen, was seine professionelle Einstellung untermauert), wo Wagner eingewechselt wurde, hat er einige Male mit Schmitz zusammengespielt und geflankt.

Ehrlich gesagt, waren all seine Aktionen für mich reine Alibi-Aktionen. Schon das Warmlaufen sah lustlos aus. Seine Aktionen als Stürmer waren halbherzig, sein Spiel auf Außen ebenso, so auch seine eingelegte erfolglose Grätsche. Es kann mir keiner erzählen, dass er einen Zeitlupenfußball als professionell findet.

Verstehe hier nichts mehr. Euch ist bewusst das euer Lieblings Buhmann der beste knippser der vorbereitung ist? Finde es schon absurd das er Samstag nicht in der Startelf stand denn für mich ist er nach der vorbereitung ganz klar stürmer nummer 2 neben Pizza.

Und zum Thema körperhalten,sagt mal gehts noch?Hat das damals bei Klose nicht gereicht? Als Klose verpflichtet wurde war seine körperhaltung thema nummer 1 klose hätte kein selbstbewusstsein usw weil er die schultern immer hängen lässt.Ist hier wer von euch psychologe?Arnautovic bewegt sich nur gesund das ist alles.Er hat so eine körperhaltung wie es eigentlich jeeder von uns haben sollte rücken grade schultern oben brust raus. aber egal was er macht es ist in vielen augen falsch.

Kann es sein das hier einige Körpersprache meinen und andere Körperhaltung, und ihr meilenweit aneinandervorbei diskutiert?:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back