Bitte endlich nächstes Spiel mal Marko in der Startelf!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat es ja nicht funktioniert. Habe keine 20 gesehen die ihn verteidigt haben...![]()
Es ist doch viel mehr so das Arnautovic deutlich mehr leute kritisieren, aber eben auch deutlich mehr Leute verteidigen als Thy. Er polarisiert eben mehr.
Wenn ich mir die Noten im Noten-Thread so anschaue glaub ich das eben nicht... da kommt MA nämlich ungefähr genauso schlecht weg wie Thy, obwohl er (und das ist jetzt nicht abfällig) wirklich mehr gezeigt hat und auffälliger war als Thy.
Mir ist es auch egal, wenn der Spieler Leistung zeigt, aber letztes Jahr kam oft noch sichtbare Lustlosigkeit und Abwinken des Spielers dazu. Da braucht er sich dann auch nicht zu beschweren, wenn er in der Kritik steht.Und? Ich find´s bei beiden total lächerlich aus oben aus geführten Gründen.
Es ist mir einfach vollkommen egal wie ein Spieler "anzuschauen" ist.
Mal sehen wann TS merkt das der Junge im Mittelfeld besser aufgehoben ist
Mal sehen wann TS merkt das der Junge im Mittelfeld besser aufgehoben ist
Ja wann kommt TS endlich darauf, dass MA auch bei den bisherigen Vereinen im Sturm immer falsch aufgestellt war und dass man statt eines Stürmers einen MF-Spieler gekauft hat.
Und wenn es im MF nicht klappt, könnt ihr ja fragen, wann TS endlich merkt, dass MA in der Abwehr besser aufgehoben ist. Oder als Torwart.

Ja wann kommt TS endlich darauf, dass MA auch bei den bisherigen Vereinen im Sturm immer falsch aufgestellt war und dass man statt eines Stürmers einen MF-Spieler gekauft hat.
Und wenn es im MF nicht klappt, könnt ihr ja fragen, wann TS endlich merkt, dass MA in der Abwehr besser aufgehoben ist. Oder als Torwart.
Die Zuschriften für diesen Spieler sollten maximal eine Seite füllen. Es ist mir unbegreiflich, wie man mit den Zuschriften für diesen Spielertypen 848
Seiten füllen kann. War gestern wieder eine brillante Leistung!
Seh ich ähnlich. Arnautovic muss von außen kommen. ob rechts ode rlinks is ziemlich egal, weil beidfüßig, aber links wär besser.das du das verstehen muss, darauf kommt es nicht an...
MA hat bei Enschede in einem 4-3-3 system als rechter außenstürmer gespielt..dieses system spielen wir bei Werder nun mal net...und da MA kein wirklicher mittelstürmer bzw stoßstürmer ist, ist MA mit seinen fähigkeiten im mittelfeld besser aufgehoben...eigentlich logisch...da aber TS mit Raute spielt, hat MA in dem system eigentlich keinen platz (ähnlich sieht es bei Marin aus)
deshalb fordern hier auch net umsonst viele user ein 4-2-3-1 bzw ein 5er MF...
Zitat von ÖSTERREICHER;1818064:Er ist 22 und war auch nicht viel schlechter als die anderen.
Ganz im Gegenteil.
Er bevorzugt das schnelle Spiel. Da ist man in Bremen momentan leider überfordert.
Selbstverständlich will ich ihm nicht die Schuld für seine schwache letzte Saison abschreiben, jedoch ihm nicht alleinig zuschreiben.

Bei diesem dünn-besetzten Mittelfeld ist Arnautovic inzwischen ein Hoffnungsträger für mich, ebenso wie Ekici.
Arnautovic, Marin, Ekici, Hunt, Borowski, Wesley, Bargfrede, Trinks, Trybull...
Hab ich wen vergessen?
Arnautovic, Marin, Ekici, Hunt, Borowski, Wesley, Bargfrede, Trinks, Trybull...
Hab ich wen vergessen?