Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Junge hat 'nen IQ von 22. Bestreitet seine Aussagen und wird nun "überführt". Das erinnert mich an die Koksnase Christoph Daum.

"Ich mache das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..." :rolleyes:

er ist halt geistig etwas zurückgeblieben, also nehmt Rücksicht auf Arno. er kann doch nichts dafür...

Wenn ich solche Aussagen lese, bin ich mir sicher dass Arnautovic EUCH geistig noch weit überlegen ist...

Davon abgesehen: Wer glaubt dass dieses Interview a) ernst gemeint und b) wirklich Arnautovic ist, der glaubt auch dass wir dieses Jahr noch Messi und Ronaldo im Doppelpack mit Schoppenhauer und Trinks tauschen...

Es ist mir sowas von egal. Und wenn er selbst demnächst mit Tattoos und Silikonbrüsten aufläuft, es ist mir egal. Hier gehts um Fußball Leute.

der maßstab muss das sportliche sein.....!!! er wird es hier einigen zeigen!!! :applaus:

angebot und NACHFRAGE ist hier das schlagwort....

ok arno biete auch einige punkte an wo sich die medienwelt dann wieder dran aufgeilen kann aber das ding ist doch das es die leute "interessieren" muss und diskutiert wird.....

genau DAS findet hier statt guckt alleine mal wieviele seiten hier über Arno geschrieben wurden und wie lange er bei uns ist.... dann vergleicht das mal mit piza fritz schaaf oder sonst wem..... :lol::wall:

IHR bestimmt was die medien berichten, die medien berichten das was bei den leuten gehört werden will bzw. aufmerksamkeit findet....

Davon abgesehen: Wer glaubt dass dieses Interview a) ernst gemeint und b) wirklich Arnautovic ist, der glaubt auch dass wir dieses Jahr noch Messi und Ronaldo im Doppelpack mit Schoppenhauer und Trinks tauschen...

dann kommt nur ronaldo.

zu a) das interview hat arnodingens wohl nicht als solches identifiziert...
zu b) die stimme passt schon irgendwie...

immerhin 50% trefferquote...

Die Stimme passt kein bisschen.
Und ich wette das ist heimlich aufgenommen als der blau war:ugly:

Blau glaub ich gar nicht, der redet doch von Natur aus so :D

Mich nervt eher diese Stimme von dieser Reporterin und das sie einfach den Schluß abgeschnitten haben, denn in wienerischen Umfeld schiebt man oft solche Meldungen die man dann mit "Scherzerl oder wers glaubt wird seelig" abändert.
Interessant wäre daher das ganze Gespräch zu hören, das ja angeblich komplett aufgezeichnet worden ist.

Edit: Da wo ich auch jetzt anfange an der Stimmrichtigkeit etwas zu zweifeln ist das wo er über das Nationalteam zu reden anfängt - da hört er sich wie unser Hausarbeiter in der Firma an, nicht wir Arni.

der wird diese saison sicher die 20 tore marke knacken! hab ich auch schon zum ende der letzten saison gesagt und werde sicher bestätigt werden!!:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back