Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ICH habe bei meinen ganzen Beiträgen zum Thema Rasen hier MA ausdrücklich rausgeklammert. Er ist nur einer von gaaaanz vielen, die verantwortungslos mit ihrem Auto rasen.

Ganz allgemein muß man aber auch festhalten, das Personen, die viel in der Öffentlichkeit stehen (und dazu gehören auch bekannte Profifussballer), sich dort nicht so verhalten können wie "normale" Menschen.
Wenn ICH mit 100 durch die Ortschaft rase interessiert das keine Sau. Bei z.B. MA schon, denn das wird dann durch die Medien verbreitet. Und je nach Typ der Person wird so etwas entweder nur beiläufig (wie bei Hitzlsperger) oder ganz groß (wie bei MA, dem "Sinnbild eines Rüpels") öffentlich publiziert.

Es ist nunmal die Folge der Popularität/Berühmtheit, das alle Handlungen solcher Personen besonders unter Beobachtung stehen. Und genau das ist auch der Grund, warum ICH auf Popularität und Bekanntheitsgrad scheiße! Ich genieße es, tun und lassen zu dürfen was ich will, ohne das es irgendeine Sau interessiert und das es morgen in irgendwelchen Medien steht.

Gruß vom
Werder-Oldie

Damit hätte er schon vor Monaten anfangen müssen...

Und mal losgelöst davon, daß das größte deutsche Schmierenblatt ihn auf dem Kieker hat, so ist das "einschließen" bei jemanden, der mehr Negativschlagzeilen als Torerfolge produziert, auch nicht verwunderlich.

Ja damit hätte er auch shcon vor nem Jahr anfangen müssen. Ändert aber alles nix daran, dass die Medien ihn um Längen schlechter darstellen als er ist.

Also 1. klingt das nicht nach seiner Stimme wenn man die mal mit nem INterview vergleicht.
und2. Ist der wenn glaub ich zimelich blau so wie sich das anhört:D

Wieso eigentlich "überführt"?! Die BLÖD und ihre be:wuerg: Wortspielchen.

Überhaupt, mich interessiert es Null auf was MA abfährt, solange es legal ist.
Der Junge soll Tore schießen und wenn er auf brünette Monsterplastikmöpse mit Tattoos steht, SO WHAT?!

Wird also immer noch über dieses weltbewegende Thema diskutiert?

Ich stehe auf gefärbte Blondinen mit Naturoberweiten, wo ist jetzt mein medialer Aufschrei? ;)

Zitat von ÖSTERREICHER;1799034:
Wer 97-100 km/h in der 50er Zone fährt ist wirklich unmöglich, aber...

Muss man wirklich alles was er falsch macht breit treten? Ich sage nein.

Auf jedenfall, sollte das so stimmen, finde ich dieses "Rasen" auch nicht toll und ich denke da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.

Jedoch dieses ewige Draufhauen ist sowas von unmöglich. Wie einige schon sagten: Lasst ihn endlich mal seine Arbeit machen. Lasst ihn in Ruhe.

Naja da hast du im Prinzip schon Recht, aaabbber kennst du die Stellenj an dene er geblitzt wurde? Es handelt sich dabei um eine vierspurige Straße mit Mitteleitplanke bzw. Grünstreifen, an der auch keine Radfahrer und Fußgänger direkt neben der Straße erlaubt sind. Das ist in Bremen ne bekannte Stelle um die Leute "abzuzocken". Natürlich ist es dämlich, vor allem wenn man das weiß dort geblitzt wird. Zwischendurch wird diese Straße auch zur Kraftfahrstraße (also erlaubte 130) um dann sofort wieder auf 50 herunterzuregeln. Und unseren Le Chef hat es damals ähnlich böse an gleicher Stelle erwischt stand aber nicht dick inna Bild soner klein im WK. Die Aktion von Arnie ist dämlich, aber wer dort so schnell fährt ist für mich nicht ein rücksichtloser Raser, da man es nicht mit einer klassischen "Innerortsstraße" mit tempo 50 vergleichen kann, und man wirklich auf dieser Straße extrem aufpassen muss nicht zu schnell zu fahren, erst recht, wenn man noch ein entsprechendes Auto hat.

MA nimmt aber auch Fettnäpfchen mit, wo es eigentlich noch nicht mal welche gibt. Ganz davon abgesehen, dass er manchmal vielleicht besser gänzlich die Klappe halten sollte, wäre es tatsächlich nur als Scherz gemeint gewesen, hätte er es doch auch als solchen benennen können, anstatt das ganze zu dementieren. Dann wäre Ruhe gewesen im Karton, aber nein... Wirklich dazu gerlernt hat er im Umgang mit den Medien noch nicht. In seinem Fall gilt wohl, Reden ist Silber und Schweigen ist Gold...
Und außer diesen eigentlich völlig uninteressanten und unwichtigen Berichten, gibt es auch nicht viel, worüber man hinsichtlich MA schreiben könnte, denn auf sportlicher Ebene hat er dazu noch nicht wirkich Anlass gegeben (bislang). Auf das sich dies im positiven Sinne ändern möge... Ganz aufgegeben hab ich meine Hoffnung ja noch nicht.

Mal eine Frage, war es nicht mal so das er einen Medienberater oder sowas hatte ? Wenn nicht sollte er sich vielleicht einmal einen zulegen.
Mir ist es zwar egal was er neben dem Platz macht, wieviel Schuhe, Frauen etc aber für seine Entwicklung etc.wäre es wohl mal ganz gut.
Aber diese gesamte dauernde Aufregung über die Sachen die er neben dem Platz macht, verstehe ich sonst nicht wirklich (ist ja nun nichts Weltbewegendes). Wenn man an sowas interessiert ist, sollte man vielleicht die Gala oder so lesen....

Von mir aus kann er machen was er will, hauptsache die Leistung auf dem Platz stimmt! Daran muss er arbeiten....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back