Seine Begründung für die Schnellfahrt: ein dringender Zahnarzttermin.
Jetzt ratet mal, was seine Freundin beruflich macht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Begründung für die Schnellfahrt: ein dringender Zahnarzttermin.

Jetzt ratet mal, was seine Freundin beruflich macht!
![]()
Die Strafen in Deutschland sind deutlich zu niedrig. Ich wäre zB. dafür das man bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 30Km/H 4 Monate Fahrverbot erhält, bei 40KM/H 5 Monate, 50 Km/H 6 Monate usw. Desweiteren müssen die Geldstrafen deutlich angehoben werden. Aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten bin ich da voll deiner Meinung. :thumb:
Der Junge wirds nie lernen.
Scheint vom Kopf her noch wie ein 12 Jähriger zu denken.
Warum zum Geier fährt man in ner 50er Zone 100 kmh?
Er kann kein Autofahren, Fussballspielen und Denken.
Was kann der eigentlich?
Ich sage nüschts.
Der Typ ist ein Beispiel was bei Werder in der letzten Zeit so alles falsch läuft.

Scheint vom Kopf her noch wie ein 12 Jähriger zu denken.
Warum zum Geier fährt man in ner 50er Zone 100 kmh?
Er kann kein Autofahren, Fussballspielen und Denken.
Was kann der eigentlich?
Ich sage nüschts.
Der Typ ist ein Beispiel was bei Werder in der letzten Zeit so alles falsch läuft.
Scheint vom Kopf her noch wie ein 12 jähriger zu denken.
Warum zum Geier postet man so einen Schrott?
Er kann kein ordentliches Posten, sachliches Diskutieren, oder einfach Nachdenken bevor er postet.
Was kann der eigentlich?
Ich sage nüschts.
Der Typ ist ein Beispiel, was im Werder-Forum in der letzten Zeit so alles falsch läuft.
Scheint vom Kopf her noch wie ein 12 jähriger zu denken.
Warum zum Geier postet man so einen Schrott?
Er kann kein ordentliches Posten, sachliches Diskutieren, oder einfach Nachdenken bevor er postet.
Was kann der eigentlich?
Ich sage nüschts.
Der Typ ist ein Beispiel, was im Werder-Forum in der letzten Zeit so alles falsch läuft.

schlechter satzbau oder schreibweise und schreibfehler machen eine wahre aussage nicht unwahr.
100% richtige schreibweise, korrekter satzbau und nachdenken machen eine unwahre aussage nicht wahr.
Die Freundin von Arnautovic hat gesprochen.![]()

Ich hab zwar schwarze Haare, aber weder Tattoo noch Silikon![]()
Da bin ich mir manchmal nicht so sicher...

Wer redet denn davon dass es um den Satzbau geht? Das ganze Posting von Pizamatt ist lächerlich... :stirn:
Was ist an diesem Beitrag lächerlich? MA hat sportlich noch nichts bewiesen und ist immer wieder für eine Schlagzeile gut (ganz egal, ob die Medien da eine Teilschuld haben). Und wer mit 50 km/h in der Stadt zu viel fährt, dem spreche ich ebenfalls die geistige Intelligenz ab. Ach was schreib ich hier eigentlich: Du wirst sicherlich wieder einen Grund finden, deinen Lieblingskicker zu verteidigen. Wahrscheinlich wirst du die Raserei auch wieder schönreden.
1. ist MA nicht mein Lieblingskicker
2. nachdem die BILD bereits die absolut unwahre Geschichte über MAs Frauengeschmack gedruckt hat, glaub ich diesem Drecksblatt überhaupt nix mehr im Bezug auf bestimmte Kicker unseres Vereins.
3. Oh, er wurde geblitzt... werden ja nur ca 100000te jeden Tag in diesem Land.
So, und nur weil er fussballerisch Magerkost bei uns bewiesen hat, "kann er kein Fussball spielen". :stirn: Soll ich dazu jetzt noch irgendwas schreiben, oder denkst du lieber selbst nochmal nach?
Achja nochwas: Und wer solche Beiträge wie Pizamatt schreibt, dem spreche ICH die geistliche Intelligenz ab. Und jetzt?
Du hängst dich an einzelnen Worten so extrem auf, dass ist aberwitzig.
Wird Zeit dass die Saison beginnt..
Was ist an diesem Beitrag lächerlich? MA hat sportlich noch nichts bewiesen und ist immer wieder für eine Schlagzeile gut (ganz egal, ob die Medien da eine Teilschuld haben). Und wer mit 50 km/h in der Stadt zu viel fährt, dem spreche ich ebenfalls die geistige Intelligenz ab. Ach was schreib ich hier eigentlich: Du wirst sicherlich wieder einen Grund finden, deinen Lieblingskicker zu verteidigen. Wahrscheinlich wirst du die Raserei auch wieder schönreden.
da wird mir angst und bange. so lange sommerpause ist, stehen alle auf platz 1 ...