Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Die Strafen in Deutschland sind deutlich zu niedrig. Ich wäre zB. dafür das man bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 30Km/H 4 Monate Fahrverbot erhält, bei 40KM/H 5 Monate, 50 Km/H 6 Monate usw. Desweiteren müssen die Geldstrafen deutlich angehoben werden. Aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten bin ich da voll deiner Meinung. :thumb:

Ja natürlich, und für 10 km/h dann 2 Monate Fahrverbot oder was... soviele Strassen, die völlig unnötigerweise ne Geschwindigkeitsbegrenzung haben, nur damit Vater Staat Gelder verdient...

Die Strafen sind im großen und Ganzen in Ordnung. Wenn, dann sollte unser Staat an dem Strafmass anderer Sorten schrauben, aber das ist nun wirklich OT.

Der Junge wirds nie lernen.
Scheint vom Kopf her noch wie ein 12 Jähriger zu denken.
Warum zum Geier fährt man in ner 50er Zone 100 kmh?
Er kann kein Autofahren, Fussballspielen und Denken.
Was kann der eigentlich?
Ich sage nüschts.
Der Typ ist ein Beispiel was bei Werder in der letzten Zeit so alles falsch läuft.

Was kann der eigentlich?
Ich sage nüschts.
Der Typ ist ein Beispiel was bei Werder in der letzten Zeit so alles falsch läuft.

Dafür das du aber nüschts sagst, sind das ganz schön viele 'Unterstellungen'. ;)
Ebenso wie nach einer Saison Arnautovic die Fähigkeit Fußball zu spielen, abzusprechen nur weil einem die Leistungen nicht in den Kram passen.
Es gab schon mehrere Spieler bei Bremen die Anlaufschwierigkeiten hatten.

Was kann der eigentlich?
Ich sage nüschts.

Scheint vom Kopf her noch wie ein 12 jähriger zu denken.
Warum zum Geier postet man so einen Schrott?
Er kann kein ordentliches Posten, sachliches Diskutieren, oder einfach Nachdenken bevor er postet.
Was kann der eigentlich?
Ich sage nüschts.
Der Typ ist ein Beispiel, was im Werder-Forum in der letzten Zeit so alles falsch läuft.

Er kann kein ordentliches Posten, sachliches Diskutieren, oder einfach Nachdenken bevor er postet.
Was kann der eigentlich?
Ich sage nüschts.
Der Typ ist ein Beispiel, was im Werder-Forum in der letzten Zeit so alles falsch läuft.

schlechter satzbau oder schreibweise und schreibfehler machen eine wahre aussage nicht unwahr.

100% richtige schreibweise, korrekter satzbau und nachdenken machen eine unwahre aussage nicht wahr.

Was kann der eigentlich?
Ich sage nüschts.

Die Freundin von Arnautovic hat gesprochen. :tnx:

schlechter satzbau oder schreibweise und schreibfehler machen eine wahre aussage nicht unwahr.

100% richtige schreibweise, korrekter satzbau und nachdenken machen eine unwahre aussage nicht wahr.

Wer redet denn davon dass es um den Satzbau geht? Das ganze Posting von Pizamatt ist lächerlich... :stirn:

Die Freundin von Arnautovic hat gesprochen. :tnx:

Ich hab zwar schwarze Haare, aber weder Tattoo noch Silikon :ugly:

Wer redet denn davon dass es um den Satzbau geht? Das ganze Posting von Pizamatt ist lächerlich... :stirn:

Was ist an diesem Beitrag lächerlich? MA hat sportlich noch nichts bewiesen und ist immer wieder für eine Schlagzeile gut (ganz egal, ob die Medien da eine Teilschuld haben). Und wer mit 50 km/h in der Stadt zu viel fährt, dem spreche ich ebenfalls die geistige Intelligenz ab. Ach was schreib ich hier eigentlich: Du wirst sicherlich wieder einen Grund finden, deinen Lieblingskicker zu verteidigen. Wahrscheinlich wirst du die Raserei auch wieder schönreden.

Was ist an diesem Beitrag lächerlich? MA hat sportlich noch nichts bewiesen und ist immer wieder für eine Schlagzeile gut (ganz egal, ob die Medien da eine Teilschuld haben). Und wer mit 50 km/h in der Stadt zu viel fährt, dem spreche ich ebenfalls die geistige Intelligenz ab. Ach was schreib ich hier eigentlich: Du wirst sicherlich wieder einen Grund finden, deinen Lieblingskicker zu verteidigen. Wahrscheinlich wirst du die Raserei auch wieder schönreden.

1. ist MA nicht mein Lieblingskicker

2. nachdem die BILD bereits die absolut unwahre Geschichte über MAs Frauengeschmack gedruckt hat, glaub ich diesem Drecksblatt überhaupt nix mehr im Bezug auf bestimmte Kicker unseres Vereins.

3. Oh, er wurde geblitzt... werden ja nur ca 100000te jeden Tag in diesem Land.

So, und nur weil er fussballerisch Magerkost bei uns bewiesen hat, "kann er kein Fussball spielen". :stirn: Soll ich dazu jetzt noch irgendwas schreiben, oder denkst du lieber selbst nochmal nach?

Achja nochwas: Und wer solche Beiträge wie Pizamatt schreibt, dem spreche ICH die geistliche Intelligenz ab. Und jetzt?

1. ist MA nicht mein Lieblingskicker

2. nachdem die BILD bereits die absolut unwahre Geschichte über MAs Frauengeschmack gedruckt hat, glaub ich diesem Drecksblatt überhaupt nix mehr im Bezug auf bestimmte Kicker unseres Vereins.

3. Oh, er wurde geblitzt... werden ja nur ca 100000te jeden Tag in diesem Land.

So, und nur weil er fussballerisch Magerkost bei uns bewiesen hat, "kann er kein Fussball spielen". :stirn: Soll ich dazu jetzt noch irgendwas schreiben, oder denkst du lieber selbst nochmal nach?

Achja nochwas: Und wer solche Beiträge wie Pizamatt schreibt, dem spreche ICH die geistliche Intelligenz ab. Und jetzt?

Wieso sollte ich nachdenken? Ich habe nicht geschrieben: "Er kann kein Fussball spielen", sondern "er hat sportlich noch nichts nachgewiesen".
Das ist schon ein Unterschied. Und nur weil Pizamatt es etwas drastischer formuliert, ist die Kernaussage die gleiche. Das bist aber auch typisch du. Du hängst dich an einzelnen Worten so extrem auf, dass ist aberwitzig.

Btw: Es mag sein, dass etliche tagtäglich geblitzt werden. Darunter sind aber auch ne Menge Leute die mit 10-20 km/h zu schnell unterwegs sind. Das ist in meinen Augen noch eine Toleranzgrenze, aber wer mit 50 km/h in der Stadt zu viel fährt, hat den Schuss nicht gehört.

So ich habe fertig bzw Feierabend.

Nein, nur kann ich hier einige verstehen.

Von Markos Autofahrverhalten kann man sicherlich auf einiges schliessen - auf seine Fußballerischen Fähigkeiten allerdings lässt das ungefähr soviel rückschlüsse zu, wie über die Oberflächentemperatur auf dem Mars.

Wir haben hier damals den Spielerfrauenthread (zurecht!) zugemacht, weil diese ganze rumdiskutiererei über das Privatleben der Spieler echt nervte.
Und sorry, die neue Freundin von Arnautovic fällt da genau so drunter wie sein Fahrverhalten und seine Vorliebe für Sportwagen oder seine Schuhsammlung.
Das ist genauso uninteressant wie die Frage, ob er lieber Gurken oder Tomaten isst. Wirklich.

Das ist immer noch ein Fußballforum - und solange Marko nicht mit dem Mannschaftsbus in ne Radarfalle gurkt, sollte uns sein fahrverhalten nicht wirklich was interessieren.

Und ja, ich bin in dem Punkt wohl auch ein Arsc****, ich bin nämlich auch schon 2x geblitzt worden. War allerdings ausserorts. Und teuer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back