Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Campino hat völlig Recht. Man darf nicht so tun, als wäre einem alles erlaubt, nur weil man sich den Deckmantel "Boulevard-Journalist" umhängt.

5vor12 hat allerdings auch Recht. Man darf solche Machwerke wie die "BLÖD" oder den engl. "MOON" nicht mit seriösen Zeitungen vergleichen und sich dann empören, das die grundsätzlich unsachlich berichten.

Im Übrigen hat -wie ich mir hab sagen lassen- die BLÖD im Moment eine Phase, wo sie weniger übel ist, als sie schon mal war - was sich aber wohl relativ schnell wieder ändern kann, wenn ein Verkaufszahlenrückgang eintreten sollte.

Marko Astronautovic hat unglaubliches Potential, wir alle wussten es schon immer. Selbst die Kritiker dürften jetzt überzeugt sein, von seinem Potential als...

:applaus:Hellseher!:applaus:

:lol:

Kann das der neue Arnautovic auch noch? Sonst wünsch ich mir den alten Arnautovic zurück! :D

Marko Astronautovic hat unglaubliches Potential, wir alle wussten es schon immer. Selbst die Kritiker dürften jetzt überzeugt sein, von seinem Potential als...

:applaus:Hellseher!:applaus:

Kann das der neue Arnautovic auch noch? Sonst wünsch ich mir den alten Arnautovic zurück! :D

Fällt mir jetzt erst auf ! :D :lol: Danke. :tnx: :applaus:

Wahrscheinlich hat er KA erst auf diesen Gedanken gebracht. :D
Das wäre mal wieder absolut 100% Werder-mäßig. :lol:

War auch mein erster Gedanke:

Ein richtiger Saftladen braucht auch vernünftige Lieferanten !!

:lol::lol::lol:

ich hoffe es wird hier nicht noch immer über die letzte saison und wer was nicht zusammen bringt diskutiert. ich für meinen teil habe mich deswegen seit knapp 2 monaten ausgeschalten. es hat keinen sinn, meiner meinung nach.

die ganzen testspiele sind nett aber das ganze wird dadurch nicht besser. abwarten würde ich vorschlagen. das pro und contra wurde schon mehr als ausdiskutiert und ist fade. ist nur meine meinung aber die darf ich wohl mitteilen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back