G
gelöscht
Guest
Ok, ich werde mal mit ihm reden![]()
Na dann "Hau ma rein"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich werde mal mit ihm reden![]()

Nöö verwerflich ist es prinzipiell nicht, wäre ja schlimm wenns so wäre. Das Problem beginnt mit den Konsequenzen die der "harte Weg" eben mit sich bringt.
Und mal ehrlich,,, wir waren doch alle mal jungund haben es irgendwo, irgendwann mal ordentlich krachen lassen, auch gerne mal n halbes Jahr an jedem WE. Es hat uns aber auch nie geschadet mal n paar We einfahc nur mal vor der Kiste zu hocken sich n Viedoabend zu machen und einfach nur mal zu "chillen" oder? Was ich damit sagen will: Ich denke nicht das Arni mit schweren psyichischen Problemen rechnen muss wenn er mal 1 Monat n Gang zurückschaltet, sich dann optimal auf die neue Saison vorbereitet und wir den Arni sehen können den wir auf den Platz sehen wollen. Das er das Potential dazu hat dürfte auch jedem Arnikritiker nicht entgangen sein

Die BILD ist eine dumme Zeitung für dumme Menschen! Mehr nicht!
Bild: In der Bild stand so viel Mist über MA. Auch wenn er sich oft daneben benommen hat, so wie die Bild ihn darstellt...![]()
Komisch, dass Neuers Liste nicht auch um einen Skandal reicher ist, als er eine geschmiert bekommen hat. Oder hat jemand dort das Wort "Skandal-Profi" gelesen?Hm, auf die Erklärung bin ich mal gespannt.

Die BILD is echt geil. Alles aufgeklärt, er hat eine gewischt bekommen, hat sich nicht gewehrt und gut.
Aber die Skandalliste ist um ein Kapitel reicherKomisch, dass Neuers Liste nicht auch um einen Skandal reicher ist, als er eine geschmiert bekommen hat. Oder hat jemand dort das Wort "Skandal-Profi" gelesen?
Ich bin (wiederholt) dafür, BILD-Links im Forum zu verbieten!
ich mein du bringst es ja schon auf dem punkt. sie schreiben das er sich nich gewehrt hat, alles über sich hat ergehen lassen und zum schluss is er wieder der schuldige ;fhab ich auch erst gedacht als ich den artikel zu ende gelesen hatteich mein du bringst es ja schon auf dem punkt. sie schreiben das er sich nich gewehrt hat, alles über sich hat ergehen lassen und zum schluss is er wieder der schuldige ;f
Ich weiß nicht, ob ich mir ein Trikot mit seiner Nummer holen soll. Erst dachte ich ja, dann nein, aber nun überleg ich wieder...

Wie gesagt...ich sehe das ja ganz genau wie du. (Außer, dass ich mich weiterhin noch für recht jung halte :zweifeln
Aber der entscheidende Punkt ist doch, ob MA das auch so sieht.
Ich wollte nur sagen, dass er von mir aus auch jeden Tag nackt an der Weser Bongos spielen kann, wenn er sich nicht respektlos gegenüber Verein und Fans verhält.
Diese herbeigeschriebenen Skandale sind mir einfach persönlich vollkommen egal und ich denke, dass auch die sportliche Leitung das so einzuordnen weiß. Er selber verbessert damit seine Situation mitnichten, aber das ist dann eben das Päcklein, das er dann zu tragen hat.
Dacht ich mir schon das du dich da net angesprochen fühlstDie BILD is echt geil. Alles aufgeklärt, er hat eine gewischt bekommen, hat sich nicht gewehrt und gut.
Aber die Skandalliste ist um ein Kapitel reicherKomisch, dass Neuers Liste nicht auch um einen Skandal reicher ist, als er eine geschmiert bekommen hat. Oder hat jemand dort das Wort "Skandal-Profi" gelesen?
Ich bin (wiederholt) dafür, BILD-Links im Forum zu verbieten!

irgendwie lustig:
auf deutschen nachrichtenseiten sind die leserkommentare ziemlich eindeutig: schei* bericht
in österreich: da arnautovic is so a depp
is des ned geil![]()
is des ned geil![]()
irgendwie lustig:
auf deutschen nachrichtenseiten sind die leserkommentare ziemlich eindeutig: schei* bericht
is des ned geil![]()