Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, eine junge Person des öffentlichen Lebens hat kein Recht, abends wegzugehen? Soll er sich zuhause einschließen? Was kann er denn jetzt dazu, dass ER dumm angemacht wurde?
Er ist nicht in der Lage, sich auf einen abgelegenen Bauernhof in der Schweiz zurückzuziehen, um seine Ruhe zu haben und allen Medien aus dem Weg zu gehen, er muß eben in Bremen wohnen, da er nun mal dort arbeitet.
Sorry, falls ich zu emotionsgeladen bin, aber ich bin gerade vorm Explodieren...

Es geht doch nicht darum das ich oder sonst wer ihm das Recht nimmt sich frei bewegen zu dürfen oder auch mal die Sau raus zulassen. Im Gegenteil, er ist doch auch nur n Mensch wie jeder andere. Er ist jedoch nicht der einzige "Youngster" in unserer Mannschaft. Wieso hört man von den anderen nix?? Glaubst Du/Ihr etwa die benehmen sich in ihrer Freizeit wie Mönche?? Es geht mir schlichtweg darum das, wenn MA nicht von alleine darauf kommt, das er vielleicht mal für ne gewisse Zeit mal n Gang runterschalten sollte, es man ihm deutlicher klar machen muss. Wenn er irgendwann durch Leistung glänzt, interessiert es irgendwann nur noch halb soviele Medien was er so in seiner Freizeit macht. Mistzeitungen wie die Bild warten doch im moment nur an jeder Ecke um irgendeinen Mist über ihn verbreiten zu können. Solange ihm das nicht bewusst wird oder interessiert, oder nicht beachtet wird der nächste "Artikel" nicht lange auf sich warten lassen

Ist "Die Welt", jetzt etwa auch ein "Schundblatt"? Steht doch vom Prinzip her nix anderes als in der "Blöd", mit dem Unterschied das es halt nicht so "reißerisch" wirkt. Man kann den Medien ne Menge vorwerfen, meistens auch berechtigt. Was ich an MA allerdings nicht verstehe ist, das er ständig der BLÖD Zündstoff liefert. Irgendwann muss er es doch raffen
Irgendwer sagte mal zu mir dass die Welt die Bildzeitung für Abiturienten sei, könnte was dran sein.

Es geht doch nicht darum das ich oder sonst wer ihm das Recht nimmt sich frei bewegen zu dürfen oder auch mal die Sau raus zulassen. Im Gegenteil, er ist doch auch nur n Mensch wie jeder andere. Er ist jedoch nicht der einzige "Youngster" in unserer Mannschaft. Wieso hört man von den anderen nix?? Glaubst Du/Ihr etwa die benehmen sich in ihrer Freizeit wie Mönche?? Es geht mir schlichtweg darum das, wenn MA nicht von alleine darauf kommt, das er vielleicht mal für ne gewisse Zeit mal n Gang runterschalten sollte, es man ihm deutlicher klar machen muss. Wenn er irgendwann durch Leistung glänzt, interessiert es irgendwann nur noch halb soviele Medien was er so in seiner Freizeit macht. Mistzeitungen wie die Bild warten doch im moment nur an jeder Ecke um irgendeinen Mist über ihn verbreiten zu können. Solange ihm das nicht bewusst wird oder interessiert, oder nicht beachtet wird der nächste "Artikel" nicht lange auf sich warten lassen

Er war doch aber nur in einer Disko, was kann er dafür das ihn da jemand anpöbelt. Das die Medien jetzt wieder ein Theater drum machen ok, aber kann man als Fan da nicht einfach mal sie Aussagen von KATS glauben das er sich diesmal korrekt verhalten hat?

@Boxmulla: Ich verstehe Deine Grundthese schon.
Aber wie gesagt, man kann nicht immer nur zuhause sitzen. Es war doch wohl gar kein Journalist bei diesem "Vorfall" dabei, dies würde bedeuten, er müßte jedem Menschen, der ihm zu nahe kommt, mißtrauen. Ist ein verdammt hoher Preis, den er da zahlen müßte.
Ich habe einfach das Gefühl, er kriegt überhaupt keine Chance, zu beweisen, dass er aus seinen Fehlern lernt. Jeder Mensch baut Mist, macht Fehler, aber man muß ihm einfach mal eine Chance geben. Und diese Chance geben ihm die deutschen Medien auf keinen Fall und das ist einfach erbärmlich.

Man kann ihm ja durchaus das eine oder andere unkluge Verhalten vorwerfen, aber was soll er denn genau tun, wenn ihn ein besoffener Typ anpöbelt? Mehr als weggehen und ignorieren geht ja nun nicht...und genau das soll er ja getan haben.

Im Endeffekt interessiert es doch nur uns Fans das er sich korrekt in der Situation verhalten hat. Den Rest der Republik interessiert es aber nicht. Die lesen nur" Aha, Arnautovic, schon wieder übel aufgefallen". Vielleicht sollte er sich wirklich mal für ne Zeit "verstecken", bis n bischen Gras über die angeblichen Skandale gewachsen ist

Im Endeffekt interessiert es doch nur uns Fans das er sich korrekt in der Situation verhalten hat. Den Rest der Republik interessiert es aber nicht. Die lesen nur" Aha, Arnautovic, schon wieder übel aufgefallen". Vielleicht sollte er sich wirklich mal für ne Zeit "verstecken", bis n bischen Gras über die angeblichen Skandale gewachsen ist

Also soll er sich doch quasi zu Hause einschliessen, für wie lange meinst du sollte er das denn machen? 3 Monate,ein halbes Jahr....? Wie ich schon schrieb, ich bin nicht gerade der größte Arno Fan. Aber was zuviel ist, ist echt zuviel. Das ist ein junger Mensch der halt Fehler macht und nun soll er sich in seinen Freiheit einschränken nur damit die Medien nicht irgendeinen Müll schreiben? :rolleyes:

Zitat von GreenWhiteTürkiye;1736566:
Hi Nicole!

Sollen BILD-Leser dann jetzt auch weggesperrt werden, wie Du es schon für politisch Andersdenkende gefordert hast?

Du drückst Dich zu harmlos aus. Politisch-Andersdenkende, meine Abneigung richtet sich halt nur gegen diese eine extreme Seite...

Bild: In der Bild stand so viel Mist über MA. Auch wenn er sich oft daneben benommen hat, so wie die Bild ihn darstellt... :wall::wall::wall:

Aber auch der Sportblitz ist nicht grade MA-freundlich... Auch die hauen verbal ordentlich rauf!

Er war doch aber nur in einer Disko, was kann er dafür das ihn da jemand anpöbelt. Das die Medien jetzt wieder ein Theater drum machen ok, aber kann man als Fan da nicht einfach mal sie Aussagen von KATS glauben das er sich diesmal korrekt verhalten hat?

Erstmal kann er nix dafür. Wie Kaste schon geschrieben hat. Was soll er machen wenn er angepöbelt wird? Es geht mir jedoch nicht um die Ausgangslage sondern um die Entsteheung des ganzen. Er sollte mittlerweise wissen das die Medien im Moment wie die Geier über ihn kreisen, und eben nur auf kleinigkeiten warten. Sprich es wäre klüger wenn er mal ne weile "ne ruhige Kugel schiebt" und die Öffentlichkeit meidet. So traurig das auch für ihn persönlich sein mag, wäre es zur ZEit jedoch am klügsten.
PS: Habe ich irgendwo geschrieben das ich KATS net glaube???

Im Endeffekt interessiert es doch nur uns Fans das er sich korrekt in der Situation verhalten hat.

Die Fans, die hier im Forum sind, die verstehen, dass das gelogen ist, aber viele sind hier nicht im Forum und lesen dann die Schlagzeilen und glauben das.
Und dann wundert man sich, dass er ausgepfiffen wird von den eigenen Fans?!
Das zieht alles so weite Kreise, das ist eben wie ein Domino-Effekt und diesen braucht kein Mensch, vor allem nicht Werder.

@Boxmulla: Ich verstehe Deine Grundthese schon.
Aber wie gesagt, man kann nicht immer nur zuhause sitzen. Es war doch wohl gar kein Journalist bei diesem "Vorfall" dabei, dies würde bedeuten, er müßte jedem Menschen, der ihm zu nahe kommt, mißtrauen. Ist ein verdammt hoher Preis, den er da zahlen müßte.
Ich habe einfach das Gefühl, er kriegt überhaupt keine Chance, zu beweisen, dass er aus seinen Fehlern lernt. Jeder Mensch baut Mist, macht Fehler, aber man muß ihm einfach mal eine Chance geben. Und diese Chance geben ihm die deutschen Medien auf keinen Fall und das ist einfach erbärmlich.

Gebe dir zu 100% Recht. Jedoch wissen wir aber auch alle das er sich ein Stück weit selbst da reingeritten hat. Ergo ist er im Endeffekt der einzige der sich da auch wieder rausholen kann mit der Unterstützung der Fans und des Vereins. Das ist es was er erkennen muss, und da glaube ich ist er noch nicht ganz soweit das zu begreifen

Die Fans, die hier im Forum sind, die verstehen, dass das gelogen ist, aber viele sind hier nicht im Forum und lesen dann die Schlagzeilen und glauben das.
Und dann wundert man sich, dass er ausgepfiffen wird von den eigenen Fans?!
Das zieht alles so weite Kreise, das ist eben wie ein Domino-Effekt und diesen braucht kein Mensch, vor allem nicht Werder.

Jop auch richtig, es wäre nur wünschenswert wenn Arnie ebenso deine Erkentniss begreifen würde/könnte

Erstmal kann er nix dafür. Wie Kaste schon geschrieben hat. Was soll er machen wenn er angepöbelt wird? Es geht mir jedoch nicht um die Ausgangslage sondern um die Entsteheung des ganzen. Er sollte mittlerweise wissen das die Medien im Moment wie die Geier über ihn kreisen, und eben nur auf kleinigkeiten warten. Sprich es wäre klüger wenn er mal ne weile "ne ruhige Kugel schiebt" und die Öffentlichkeit meidet. So traurig das auch für ihn persönlich sein mag, wäre es zur ZEit jedoch am klügsten.
PS: Habe ich irgendwo geschrieben das ich KATS net glaube???

Ich versteh schon, was du meinst...und du hast irgendwo recht, dass das klüger und vorallem einfacher wäre.
Aber wenn ein Mensch sich entschließt, dass ihm das egal ist und er sich das Recht nicht nehmen lässt und dann lieber den harten Weg nimmt, fände ich es auch nicht unbedingt verwerflich.
Im Grunde ist das nämlich eh alles Kokolores, denn wir haben auch andere Spieler im Kader, die es ordentlich krachen lassen im Nachtleben...aber bei denen juckt es auch keine Sau.
MA hat aktuell den schwarzen Peter...was er draus macht, ist mir persönlich recht egal, solange es Dinge sind, die wirklich nur von den Medien hochgepusht werden. (im Unterschied zu anderen Sachen, über die wir hier letztens so diskutiert haben)

Was zählt is auffe Platz! Und DA erwarte ich DEUTLICH mehr...aber da sind wir uns ja sicher alle einig.

Ja sag mal, jetzt schicken wir unseren Oberrotza und Poser zu euch damit er Manieren lernt, und was ist?

Noch schlimmer wird das bei euch!

Haut ihr ihn nicht gscheit (Täglich bitte einmal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aushauen :D )? Oder gebt ihr ihn in Bremen nicht anständig zu essen?
Wann explodiert er endlich wegen zuvielen Dönerzeug?

;)

Ich versteh schon, was du meinst...und du hast irgendwo recht, dass das klüger und vorallem einfacher wäre.
Aber wenn ein Mensch sich entschließt, dass ihm das egal ist und er sich das Recht nicht nehmen lässt und dann lieber den harten Weg nimmt, fände ich es auch nicht unbedingt verwerflich.
Im Grunde ist das nämlich eh alles Kokolores, denn wir haben auch andere Spieler im Kader, die es ordentlich krachen lassen im Nachtleben...aber bei denen juckt es auch keine Sau.
MA hat aktuell den schwarzen Peter...was er draus macht, ist mir persönlich recht egal, solange es Dinge sind, die wirklich nur von den Medien hochgepusht werden.

Was zählt is auffe Platz! Und DA erwarte ich DEUTLICH mehr...aber da sind wir uns ja sicher alle einig.

Nöö verwerflich ist es prinzipiell nicht, wäre ja schlimm wenns so wäre. Das Problem beginnt mit den Konsequenzen die der "harte Weg" eben mit sich bringt.
Und mal ehrlich,,, wir waren doch alle mal jung:D und haben es irgendwo, irgendwann mal ordentlich krachen lassen, auch gerne mal n halbes Jahr an jedem WE. Es hat uns aber auch nie geschadet mal n paar We einfahc nur mal vor der Kiste zu hocken sich n Viedoabend zu machen und einfach nur mal zu "chillen" oder? Was ich damit sagen will: Ich denke nicht das Arni mit schweren psyichischen Problemen rechnen muss wenn er mal 1 Monat n Gang zurückschaltet, sich dann optimal auf die neue Saison vorbereitet und wir den Arni sehen können den wir auf den Platz sehen wollen. Das er das Potential dazu hat dürfte auch jedem Arnikritiker nicht entgangen sein

Dann bist du in diesem Moment nicht viel besser als die Bild Reporter. Ich hab da was gehört---Du verstehst was ich meine;?)
Klar, versteh' ich schon. Unser "Freund" KNB scheibt aber nunmal auch für Bild und Welt, in beiden Zeitungen meistens Müll. Ich will die Welt nicht verteufeln, keinesfalls, nur erschien mir die Aussage mit "Bildzeitung der Abiturienten" zumindest in diesem Zusammenhang recht treffend. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back