mir gefallen deine beiträge großteils, trotz deines teilweise missionarischen eifers - aber bitte weiter so.:cool:
Das ist kein missionarischer Eifer, ich mag es einfach nicht wenn Spielern unrecht getan wird. Und das wird MA in der Tat. Ich bestreite nicht, dass er diese Saison schlecht gespielt hat (geht ja auch gar nicht) und ich bestreite nicht dass er eventuell nicht der trainingsfleissigste ist. Aber ich wehre mich dagegen hier den Jungen niederzumachen, weil eine große Zeitung es sich vorhält, jeden noch so kleinen falschen SChritt als Riesenskandal aufzublasen. Ich will nicht wissen wie oft Wiese, Merte oder Frings aus Spaß schon "Saftladen" gerufen haben, wo kein BILD-Fuzzi nebendran stand.
Genauso mag ich es nicht, wenn hier irgendwelche Privatstorys über Spieler verbreitet werden, egal ob sie nun stimmen oder nicht (Ich bin dem gegenüber nicht naiv, deswegen zweifle ich sowas erstmal an. Vor allem wenn sie in so einer Häufigkeit auftreten, als würde jeder Forum-User hier jeden Tag MA treffen). Denn damit haben wir hier schon mal schlechte Erfahrung gemacht. Die 12jährigen, die die Storys hier posten um sich wichtig zu tun, scheinen das damals noch nicht mitbekommen zu haben.
Sehr traurig finde nich allerdings das Verhalten der Mods, die erst ankündigen dass es keine Privaten Homestorys über Arnautovic hier mehr geben soll, diese dann aber auch nicht löschen. Naja, vielleicht muss die BILD wirklich mal wieder was von hier drucken, damit das aufhört.
Das sind einfach Punkte, die mich aufregen, weshalb ich einen Arnautovic, aber auch in der Hinrunde einen Silvestre, Hunt, Borowski oder Wagner eher mal verteidige als einen Pizarro, Wiese oder Mertesacker. Und das hat nichts mit missionarischem Eifer oder irgendeinem Fanboy-Gehabe zu tun.
Campino kann Mick nicht ersetzen, da müssen wir im Sommer auf dem Forentransfermarkt aktiv werden.
Das wird teuer