Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema Privatsphäre:

Ich frage mich, was sich soviele Leute hier darum scheren, was die Leute privat machen. Solange sich das nicht erwiesenermaßen(!) auf seine Arbeit auswirkt, kann auch ein "Promi" machen was er will, solange es legal ist.

Ich persönlich finde es abartig, wie hier manchmal daraus geurteilt wird, ohne das man selber die Personen kennt. Gute Beispiele sind da auch AML damals mit MÖ oder auch SC bei Diego. Das geht uns nichts an, aber ok, Neugier halt, aber wenn dann daraus Beleidigungen entwachsen.

EDIT: Satzzeichen sind auch in Hamburg keine Rudeltiere.

Und trotzdem ist er wenn er abends weggeht nur als Privatperson unterwegs.

Das ist sicherlich richtig, und auch unter der Berücksichtigung, daß es für eine Person des öffentlichen Lebens schwierger ist, sich in der Öffentlichkeit privat bewegen zu können, so ist jeder Fußballprofi aufgrund seines Bekanntheitgrads auch im Privatleben eine "Visitenkarte" seines Vereins, so daß man im eigenen Interesse und im Interesse seines Vereins entsprechend agieren sollte. Daß man dieses nicht immer beherzigen kann, weil man minuter menschlich emotional statt sachlich reagiert, muß man auch einem prominenten Menschen zu Gute halten. Aber bei jemanden, der wie Aranautovic desöfteren auch menschlich "angeeckt" ist, fallen solche Dinge - auch weil sie ins Raster passen - natürlich schwerer ins Gewicht als bei jemanden mit einer "weißen Weste".

Jetzt hört doch damit auf euch wegen MA zu streiten.

Fakt ist, dass MA bis dato weder auf dem Platz oder an anderer Stelle jeden Beweis schuldig geblieben ist, der seinen Preis auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.
Und das die Medien sich nun auf ihn konzentrieren ist doch wohl logisch. Und Schuld daran ist einzig und allein MA selber.

Es liegt an ihm jetzt endlich in die Spur zu kommen, denn viele Chancen wird er wohl nicht mehr bekommen. Persönlich habe ich zwar inzwischen jeden Glauben daran verloren, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sollte er - was ich befürchte - erneut scheitern, dürfte seine Profi-Laufbahn wohl endgültig beendet sein.

Ich hätte ihm 20 x das Hinspiel gegen Köln gezeigt. Bin immer noch der Meinung, das er allgemein unter der schlechten Saison gelitten hat und dem allgemeinen Unmut innerhalb der Mannschaft.

Bin zwar kein Psychologe aber ich denke bei einem sowieso schwierigem Charakte fördert solch eine Saison nich gerade das disziplinierte Verhalten, vor allem wenn man nur Frust schiebt. Es ist natürlich äußerst fragwürdig sich bei seiner aktuellen Stellung vor einem wichtigen Spiel in einer Disco rumzutreiben, aber auf der anderen Seite wird das auch immer künstlich von den Medien, vor allem von der Blöden Irrsinnigen Lachaften Dämlichen Zeitung, aufgebauscht.Allein die Meldung wieder ins negative Licht zu rücken, dass er Samstag mit der Mannschaft wieder im La viva war, um den Klassenerhalt zu feiern. Soll er alleine zu Hause bleiben? Das hätte mir mehr Sorgen gemacht, zu mal die Werder Manschaft sehr häufig dort anzufinden ist.

Ich hoffe also einfach, dass er nächste Saison, wenns bei Werder insgesamt besser läuft, endlich den Durchrbuch schafft. Da wir eh keine 6,5 Mio derzeit wieder für ihn bekommen, liegt es nahe, dass er einfach nächste Saison nochmal zeigen darf, was er kann. Wenn es dann nicht klappt, kann man ihn immer noch als Flop abstempeln.

Fakt ist, dass MA bis dato weder auf dem Platz oder an anderer Stelle jeden Beweis schuldig geblieben ist, der seinen Preis auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.
Und das die Medien sich nun auf ihn konzentrieren ist doch wohl logisch. Und Schuld daran ist einzig und allein MA selber.

Es liegt an ihm jetzt endlich in die Spur zu kommen, denn viele Chancen wird er wohl nicht mehr bekommen. Persönlich habe ich zwar inzwischen jeden Glauben daran verloren, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sollte er - was ich befürchte - erneut scheitern, dürfte seine Profi-Laufbahn wohl endgültig beendet sein.

So siehts wohl aus:thumb:

und das auf Kosten von Werder Bremen, na toll :rolleyes:

Er ist den Beweise also nicht schuldig geblieben? Warum diskutieren wir dann und wie ist der Rest deine Beitrages zu verstehen?

EDIT:
Und das "einzig und allein" MA schuld ist, halte ich auch für albern.

Du hast mich schon verstanden, auch wenn die Formulierung mißlungen ist.

Zu deinem Nachtrag:
Wer hat den Schuld daran, dass er immer und immer wieder in das berühmte Fettnäpfchen tritt und seine sportlichen Leistungen absolut indiskutabel sind.

Er ist den Beweise also nicht schuldig geblieben? Warum diskutieren wir dann und wie ist der Rest deine Beitrages zu verstehen?

EDIT:
Und das "einzig und allein" MA schuld ist, halte ich auch für albern.

Das er alleine daran Schuld sein soll wage ich auch zu bezweifeln, jedoch zu 90% auf jeden Fall. Das die Presse ihres dazu tut ist doch klar und hat mit der Person MA primär nix zu tun. Die lauern nur auf irgendwelche Fehler der Promis. Ist halt so und wird sich nicht ändern. Die Frage ist doch wie MA damit umgeht bzw lernt damit umzugehen. Wenn wir als "Privatpersonen" die Sau rauslassen interessiert es nunmal kaum jemanden. MA kann net so blöd sein das nicht zu wissen.
Ich halte nicht viel davon auf ihn einzuprügeln, jedoch muss irgendwann bei einem normaldenkenden Menschen mal sowas wie Einsicht einkehren. Was bei Ihm nunmal nicht der Fall ist, bisher.

Beim Platz stimme ich dir zu, wie hier eigentlich alle anderen auch.
Aber was meinst du mit anderer Stelle?

Naja die Medien haben sich doch schon auf ihn konzentriert, da war er noch gar nicht in Bremen. Und mal von der jüngsten Aktion (was auch immer das tatsächlich war) mal abgesehen, für die er ja auch direkt bestraft wurde, sind doch diese ganzen Meldungen egal von welcher Zeitung ziemlich Lachnummern und keine Skandale.

Skandale gab's in Bremen zu Zeiten von Mario Basler ;)

Aber das wurde hier ja auch schon mehrfach gesagt, nur offenbar wollen das bestimmte Leute nicht lesen, denn wirklich Begründungen warum diese "Aktionen" ihrem Empfinden nach Skandale sind sucht man hier ja vergebens.

Ist auch echt erstaunlich wie sehr hier Aussagen die sich klar kritisch auf die Leistung von Marko beziehen, getätigt von Usern die ihn in bestimmten Bereichen noch verteidigen, ignoriert werden.

Aber das hat man ja inzwischen in leider vielen Threads hier.

Hier wird von einigen ja permanent über die Außendarstellung Werders fabuliert, die ein Spieler ja angeblich durch sein Auftreten im Privatleben schädigt...

Wie wärs wenn ihr erstmal auch selbst hinterfragt und mal darüber nachdenkt, dass dies ein öffentliches Forum, bereitgestellt von eben unserem Verein ist und einige das Image dieses Clubs offensichtlich im Minutentakt das Klo runterspülen wollen.

Ja, Arnautovic hat ne Grottensaison gespielt und nimmt gern Fettnäpfchen mit...ja er muss nächste Saison ausm Quark kommen.

Anstatt aber hier nun einen jungen Kerl, dessen vermeintliche Arroganz vor allem Unsicherheit ist, regelrecht zu steinigen, kann man ihm auch einen neuen Anlauf gewähren.

Wie schwachsinnig wäre es denn bitte, einen teuren Einkauf nach nur einem Jahr komplett abzuschreiben, nur weil ihr eure eigene Lernresistenz gleich auf jeden anderen projezieren müsst?

Ailton hat sich weitaus mehr Disziplinlosigkeiten geleistet und die Geduld hat sich bezahlt gemacht...wo ist also das Problem, einem jungen, unsicheren und unbeholfenen Ösi noch eine Saison zu geben?

Hier wird von einigen ja permanent über die Außendarstellung Werders fabuliert, die ein Spieler ja angeblich durch sein Auftreten im Privatleben schädigt...

Wie wärs wenn ihr erstmal auch selbst hinterfragt und mal darüber nachdenkt, dass dies ein öffentliches Forum, bereitgestellt von eben unserem Verein ist und einige das Image dieses Clubs offensichtlich im Minutentakt das Klo runterspülen wollen.

Ja, Arnautovic hat ne Grottensaison gespielt und nimmt gern Fettnäpfchen mit...ja er muss nächste Saison ausm Quark kommen.

Anstatt aber hier nun einen jungen Kerl, dessen vermeintliche Arroganz vor allem Unsicherheit ist, regelrecht zu steinigen, kann man ihm auch einen neuen Anlauf gewähren.

Wie schwachsinnig wäre es denn bitte, einen teuren Einkauf nach nur einem Jahr komplett abzuschreiben, nur weil ihr eure eigene Lernresistenz gleich auf jeden anderen projezieren müsst?

Ailton hat sich weitaus mehr Disziplinlosigkeiten geleistet und die Geduld hat sich bezahlt gemacht...wo ist also das Problem, einem jungen, unsicheren und unbeholfenen Ösi noch eine Saison zu geben?

:tnx:

Die Aktionen kann jeder hier beurteilen wie er will - es hat jedenfalls zuerst wegen mangelnder Leistung /Einstellung nicht für einen Stammplatz und dann wegen Disziplinmängeln/fehlender Einstellung für eine Suspendierung durch TS gereicht

und alle Eindrücke der gesamten Saison haben zu einem derben öffentlichen Rüffel durch KA geführt

und schließlich hat sich sogar noch sein Berater öffentlich kritisch geäußert

Mal ganz ehrlich : Das sollte doch als Indizien reichen dass mit MA etwas schief läuft

Beim Platz stimme ich dir zu, wie hier eigentlich alle anderen auch.
Aber was meinst du mit anderer Stelle?

Naja die Medien haben sich doch schon auf ihn konzentriert, da war er noch gar nicht in Bremen. Und mal von der jüngsten Aktion (was auch immer das tatsächlich war) mal abgesehen, für die er ja auch direkt bestraft wurde, sind doch diese ganzen Meldungen egal von welcher Zeitung ziemlich Lachnummern und keine Skandale.

Skandale gab's in Bremen zu Zeiten von Mario Basler ;)

Aber das wurde hier ja auch schon mehrfach gesagt, nur offenbar wollen das bestimmte Leute nicht lesen, denn wirklich Begründungen warum diese "Aktionen" ihrem Empfinden nach Skandale sind sucht man hier ja vergebens.

.

Aber das hat man ja inzwischen in leider vielen Threads hier.

Mit "anderer Stelle" meine ich die unprofessionelle Art, mit der er sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Und von Skandalen habe ich mit keinem Wort gesprochen.
Mich interessieren auch nicht die Schlagzeilen in den Medien und was MA oder sonstwer in seiner Freizeit treibt, solange dieses Verhalten mit mit den Interessen von Werder kollidieren. Und genau das tun sie z.B., wenn Herr Arnautovic sich herausnimmt seinen Arbeitgeber öffentlich als "Saftladen" zu bezeichnen. Und wenn TS es für notwendig erachtet MA vor einem immens wichtigem Spiel trotz großer Personalnot aus dem Kader zu streichen, wird er wohl sehr sehr gute Gründe dafür haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back