Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scheint Carlos Alberto 2 zu werden. 15 Millionen an verbrannter Kohle...
Der Typ lernt es einfach nicht mehr. Am besten so schnell wie möglich verkaufen. Vielleicht kriegt man ja noch 2 Millionen

mich stört es auch, die "piefke" glauben wir "schluchtenscheißer" sind alle so deppad^^.
nein, ich würde sagen es ist schade um ihn. wenn er so weiter macht dann geht da nicht mehr viel. ich hoffe er ist, was das finanzielle betrifft nicht so dumm wie am feld ansonsten reicht das auch nicht aus.....

mal schaun was die zukunft bringt, diese einstellung ist für jeden eine zumutung. wie ein kleiner verzogener bengel, aber ja das war früher schon so.

Ich habe immer versucht allen unseren Spielern gut gesinnt gegenüber zu stehen, Herr A. ist gerade dabei eine MENGE Sympathien zu verspielen!
Seine mangelnde Leistung ist die eine Sache, aber solchen Mist dann neben dem Platz?! Zum :wuerg:!

Unglaublich! Ich fand bis gerad ebend noch, dass er in der nächsten Saison, in einer hoffentlich besser funktionierenden Mannschaft, noch eine Chance verdient hat, aber das jetzt haut mich jetzt gerad um.
In der jetzigen Situation aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader zu fliegen geht gar nicht. Der Kerl scheint wirklich gar nichts verstanden zu haben. :wall::wall:

Schade.

Da gibt es so viele Leute die hinter ihm stehen.Aber nun macht er irgendeinen Blödsinn und schadet sich, seinen Fans und Werder Bremen.

Ich muss zugeben...ich kapier´ des ned.

Ich glaub weiter an Arno. Iwann fängt der sich. Das MUSS passieren... und zwar bei Werder.

Bitte bitte, Arno. :rolleyes:

ich habe vor zig Seiten schon geschrieben das dieser Arrogante, lustlose Möchtegern der Mannschaft und den Image unseres Verein schadet!
bloss Weg mit solchen Typen!

Ich frage mich, ob man ihm auch einen solchen Denkzettel verpasst hätte, wenn man nicht gegen den Abstieg kämpfen müsste. Möglicherweise hätte man sonst mehr Energie ins "Mentoring" investieren können. Die Nerven scheinen momentan schon recht blank zu liegen.

...dass er sich selbst hier so viel kaputt macht, aber das hat er sich selbst zuzuschreiben, bzw. nur er selbst kann noch die Kurve kriegen.
Genug Rückendeckung hat er hier weiß gott bekommen

die ganzen negativschlagzeilen hier und da auf und abseits des Platzes - wenn auch die meisten für sich gesehen eher nichtig - fügen sich dann halt doch alle zu einem Puzzle zusammen und ergeben ein Gesamtbild

Und den Unterschied in der Einstellung zwischen bspw. Wagner und Arnautovic (auch wenn letzerer eigentlich mehr Talent hat) sieht jeder.
Auf und abseits des Platzes.

Ich würde mir eigentlich wünschen, dass er nochmal die Kurve kriegt und mit Marin eine kongeniale Flügelzange bildet, aber die Zweifel bei ihm sind mittlerweile zu groß...

Wir können doch erstmal abwarten und schauen, was passiert! Uch weiß nicht was genau heute vorgefallen ist. Vielleicht hatte man nen schlechten Tag, vielleicht dies, vielleicht das...

Im ersten Jahr hat er nicht das gebracht, was man sich von Marko erhofft hat. Das ist nunmal so. Ist natürlich nicht schön, aber auch kein Weltuntergang! Wenn man hier nun auf ihn herumhackt, dann ändert es auch nichts an der Situation. Es gibt auch noch ne nächste Saison... Andere Spieler sind auch nicht gleich eingeschlagen. Nehme man nur das Beispiel namens Ailton. Und mit dem gab es ja auch desöfteren Stress. Naja, aber das soll ja nun nicht das Problem sein...

Diese Saison gilt es nun mit dem Klassenerhalt abzuschließen. Also lasst uns doch unsere Energien in unsere Mannschaft, in Anfeuerungen und in andere Unterstützung unserer Mannschaft stecken. Mit dem Motzen ändert sich eh nichts. Also kann man seine Energie besser in andere Dinge stecken...

Scheint Carlos Alberto 2 zu werden. 15 Millionen an verbrannter Kohle...
Der Typ lernt es einfach nicht mehr. Am besten so schnell wie möglich verkaufen. Vielleicht kriegt man ja noch 2 Millionen

War schon vor Monaten klar. Aber nee, der wird irgendwann noch für 35 Millionen verkauft und vorher Torschützenkönig!

Ich krieg so das Kotzen bei dem Kerl :wuerg: Aber wer will den schon haben?

Ohne Worte ... der hat wohl echt nut Luft im Gehirn! Wenn ich schon so in der Kritik stehe, und die ist nicht gerade positiv, dann versuche ich das doch zu widerlegen. Aber er scheint das einfach nicht zu kapieren!
Wenn du so bei einem "normalen" Job auftreten würdest, dann wärst du fristlos gekündigt. Ihn kann man wohl noch nicht mal mit "er hat sich bemüht" beurteilen ... wenn man TSKA's Aussagen liest.

Aber TS hat es meiner Meinung nach richig gemacht, denn was will ich mit einem Spieler, der eh keine Lust hat!?!

Im ersten Jahr hat er nicht das gebracht, was man sich von Marko erhofft hat. Das ist nunmal so. Ist natürlich nicht schön, aber auch kein Weltuntergang!
Wobei Einsatz und Kampf auf jeden fall vorhanden sein müssen, auch wenn es sonst nicht so gut läuft. Sandro hat doch gezeigt, wie man sich in die Mannschaft zurück spielt/ kämpft. Wenn Marko das nicht versteht, ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Ich weiß auch nicht, wie er sich seine Zukunft so vorstellt, aber mit dieser Einstellung wird er auch für keinen anderen Verein attraktiver.

Richtig so. Am besten verkaufen im Sommer, der Junge kann von KATS nicht gezähmt werden.

Ein Rehagel/Lemke hätten da jedoch noch richtig durchgegriffen, die Aktion war längst überfällig.

Wir können doch erstmal abwarten und schauen, was passiert! Uch weiß nicht was genau heute vorgefallen ist. Vielleicht hatte man nen schlechten Tag, vielleicht dies, vielleicht das...

Im ersten Jahr hat er nicht das gebracht, was man sich von Marko erhofft hat. Das ist nunmal so. Ist natürlich nicht schön, aber auch kein Weltuntergang! Wenn man hier nun auf ihn herumhackt, dann ändert es auch nichts an der Situation. Es gibt auch noch ne nächste Saison... Andere Spieler sind auch nicht gleich eingeschlagen. Nehme man nur das Beispiel namens Ailton. Und mit dem gab es ja auch desöfteren Stress. Naja, aber das soll ja nun nicht das Problem sein...

Diese Saison gilt es nun mit dem Klassenerhalt abzuschließen. Also lasst uns doch unsere Energien in unsere Mannschaft, in Anfeuerungen und in andere Unterstützung unserer Mannschaft stecken. Mit dem Motzen ändert sich eh nichts. Also kann man seine Energie besser in andere Dinge stecken...

Ich halte deine Einstellung gegenüber den Profis für vorbildlich und ich bin ja auch eigentlich jemand, der sich mit Kritik an einzelnen Spielern äußerst lange zurückhält, da für mich viele Fehler auf TS zurückzuführen sind und seiner Spielphilosophie, die er durchdrücken will. Auch bei Arnautovic war ich immer bereit ein Auge zuzudrücken, da mein Lebenswandel durchaus auch für die ein oder andere Bildschlagzeile genügen würde, aber zumindest im Training sollte die Leistung passen.

MA was wird nur aus dir? Er ärgert mich, andererseits weiß ich nicht was man machen soll. Er müsste eig. begreifen, dass Werder seine letzte Chance ist. Herzog meinte doch mal, dass wenn er es bei Werder nicht packt, er es nirgendwo mehr packen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back