Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen will TS denn bringen, wenn einer unserer Stürmer ausfällt? Sollte Arnautovic nicht verletzt sein, ist das wieder mal nicht wirklich zu verstehen. Jetzt ist definitiv der falsche Zeitpunkt, um Spieler zu bestrafen...
einstellung die er in spielen und im training an den tag legt zur zeit hat ers nicht anders verdientdann geht marin innen sturm
ich finds gut dass man ihm mal zeigt wo der hammer hängt
ich bin absolut pro arnautovic aber mit dieser Ups, ich muss meine Wortwahl änderneinstellung die er in spielen und im training an den tag legt zur zeit hat ers nicht anders verdient
und wenn ers immernoch nicht gerafft hat dann kanner seine karriere bald knicken
so kann ich damit kondom gehenMmmhh, vielleicht soll Arnautovic in der 2. aushelfen, damit die noch irgendwie Chancen auf den Klassenerhalt haben.
Der Österreicher wurde "aus disziplinarischen Gründen" gestrichen, wie der Verein auf WESER-KURIER-Nachfrage mitteilte. Weitere Angaben wollte Pressesprecher Tino Polster nicht machen.
jau das wäre geil bei dem dialog wäre ich gerne dabei....
? ich bin Champions League Sieger ich geh ganz bestimmt nicht in die 3te Liga 
Sich in der heißen Phase der Saison wegen disziplinarischen Maßnahmen aus dem Kader werfen zu lassen, ist eine grandiose Leistung. Danke Arno, das hilft dem Verein bestimmt. :zweifeln:

Oha das ist mal ein Artikel der gießt schön Öl ins Feuer nun bin ich auf die Blöd Schlagzeile gespannt!!!!!
soclhe Leute haben mich schon in der Jugend :wuerg:
Während ich eine Extraschicht nach der anderen gemacht habe um einigermaßen über die Runde zu kommen haben sich die "talentierten" Spieler immer schön gehen lassen und aus Ihren Anlagen nix gemacht.
Meine Fresse solangsam is gutttttttttttttttttttt:cool:
nichts gemacht ist blödsinn. er hat ausgesorgt, das stimmt also nicht. ich habs schon mal gesagt, ich spielte in wien in der jungend mit ihm, ganz rund lief er nicht, ball hat man allerdings keinen gegen ihn gesehen. sein bruder war da aber noch ne nummer schärfer, der war überlegen hat aber garnichts daraus gemacht.