G
gelöscht
Guest
Hach, wie rührselig. Ein Herz und eine Seele...![]()
Du hast es wieder nicht verstanden... ach, egal.
Es muß brutal sein, wenn man einfach nicht aus seiner Haut kann.
Es würde weh tun und ne Riesen-Sauerei geben, wenn ich es könnte. Würdest du aber mal auf meine Beiträge eingehen, statt immer nur dasselbe zu labern, würde ich nicht auf die Idee kommen, dass du nicht lesen kannst. Vielleicht liest du sie auch gar nicht, kann auch sein.
Glaubst Du Deine mediale Verschwöhrungstheorie eigentlich selber, oder hilft sie Dir lediglich dabei, von seinen eighentlichen Leistungen abzulenken, um die Enttäuschung zu kompensieren?!:zweifeln:
Das ist keine mediale Verschwörungstheorie. Ich habe das Wort nur in den Mund genommen, weil es ja dein Lieblingswort im Schalke-Thread war.
Leider stellst du mir erneut nur eine überhebliche Frage ohne auch nur einen Funken auf meinen Beitrag vorher eingegangen zu sein. So funktioniert keine Diskussion. Nochmal: Die Leistung von MA war unterdurchschnittlich. Und genauso wie die Medien aus Neuers normalen Spielen ein Super-Spiel machen, machen sie bei MA aus einem schlechten Spiel ein Grottenspiel und aus einem saloppen Spruch (den ein Merte oder Wiese sicher auch ma gesagt hat) einen Riesenskandal (dies ist ein Beispiel... ich hätte genauso gut auch ein falsch geparktes Auto oder einen schwarzen Bentley nennen können). Lustlose Gesten machen auch alle Spieler, der eine mehr und der andere weniger.
So, mehr habe ich zu dem Thema vorerst nichts zu sagen, ausser jemand geht auch mal auf meine Beiträge ein, wie es zb KoH größtenteils tut...
Doch. Dadurch hält er Bälle, die ein Adler z.B. nicht halten würde.
Trotzdem ging es nicht darum. Ich habe Tim Wiese angesprochen, weil der auch Gesten macht in Richtung der Mitspieler nach Chancen und Gegentoren die nicht in Ordnung sind. Und ich finde, dass man, wenn man sowas kritisiert, jeden kritisieren sollte, egal ob er gute oder schlechte Leistung bringt. Denn andauernd die Kollegen mit Gesten zu... ja, keine Ahnung, kritisieren ist nicht OK. Das Recht kann man sich auch nicht rausnehmen wenn man Leistung bringt, das haben nämlich Kahn und Konsorten auch nicht gemacht.