aberUnd täglich grüsst das BöseBildMurmeltier...
Ich hätte diesen Verfolgungs- und Verunglimpfungswahn ja noch zumindest etwas nachvollziehen können, wenn es der bloße gedankliche Erguss des Schreiberlings selbst gewesen wäre. Nur grenzt es schon an ignorante Naivität, per se auch sämtliche Äußerungen seiner Weggefährten und Begleiter früherer Tage zu ignorieren! Das diese Aussagen relativ deckungsgleich in die selbe Richtung zielen, ist natürlich reiner Zufall und sicher abgesprochen...
Wer sich immer noch blind an die These klammert, daß das allgemeine Bild MA´s lediglich ein Konstrukt böswilliger Journalisten ist, dem ist letztlich ohnehin nicht mehr zu helfen.
darum ging es mir.Zitat von 5vor12:diese "Recherche" ist recht fragwürdig
Die Bild ist nicht fragwürdig? Gerade nachdem ja nun zitierte Weggefährten gesagt haben, dass sie Dinge gar nicht so geäußert haben.
Ich behaupte doch gar nicht, dass da nichts Wahres dran ist, genausowenig wie die "Statistik" komplett stimmt oder was Positives aussagt.
Aber das Negative wird gleich als richtig dargestellt, während das Positive natürlich gleich nicht stimmt. Aber diese Einstellung hast du ja leider bei MN auch, dabei gibt es genug Grau auch zwischendrin.
So ist an den Bild-Artikeln sicher was Wahres, aber auch die Statistik ist nicht ganz wertlos. Es war sicher kein gutes Spiel von ihm, aber auch nicht so katastrophal wie es gemacht wird.