Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oder fünf. mein freund ich wette mit dir um ein krügerl es wird nichtmal eines. schlecht spielt er meiner meinung nach nicht aber das kann nicht alles sein. ich kenne den spieler seit jahrzehnten, da wäre weit mehr drinnen.

oder fünf. mein freund ich wette mit dir um ein krügerl es wird nichtmal eines. schlecht spielt er meiner meinung nach nicht aber das kann nicht alles sein. ich kenne den spieler seit jahrzehnten, da wäre weit mehr drinnen.

Und immer dieses Übertreiben... seit Jahrzehnten kennst du ihn also schon, warst du mit ihm im Kindergarten?

wechsle den verein, verdien noch viel geld und danke. zu mehr bist du nicht in der lage.

Ich hoffe, das meinst du nicht ernst, sonst :stirn:

es tut mir leid, österreich ist klein und ja ich habe mal mit ihm in der selben mannschaft gespielt, das ist aber keine kunst. muss ich dir nun einen beweis dafür nennen? ja ich kennne ihn seit dem er 5 od. 6 jahre alt ist, es sei mir verziehen. deviant aber immer nett, so schaut die analyse von intelligenten menschen aus. ,ehr wollte ich nihct sagen, außer, sein bruder war eigentlich viel besser als er....

Wenn du ihn auch nur ansatzweise so gut kennen würdest wie du hier tust, dann wüsstest du auch, dass er Außenstürmer ist und für den Mittelsturm noch zu wenig Torgefahr ausstrahlt. Das würdest du dann auch zu seiner Verteidigung trotz allem dazu behaupten.

es tut mir leid, österreich ist klein und ja ich habe mal mit ihm in der selben mannschaft gespielt, das ist aber keine kunst. muss ich dir nun einen beweis dafür nennen? ja ich kennne ihn seit dem er 5 od. 6 jahre alt ist, es sei mir verziehen. deviant aber immer nett, so schaut die analyse von intelligenten menschen aus. ,ehr wollte ich nihct sagen, außer, sein bruder war eigentlich viel besser als er....

:applaus:
Weil er noch genauso spielt wie mit 6 Jahren. :applaus:

Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. Vor allem in Hälfte zwei. Aber er hat ja soviel Potential. Und dafür 6 Millionen €. Da freut sich das Herz. Aber wenigstens vom Gang her ist er ein Großer.:svw_applaus:

jetzt labert mal hier nicht rum oder geht in den Piza Thread. Selsbt wenn beide kein Tor machen heisst das doch nicht das wir automatisch verleiren oder? Warum können wir nicht mal 0:0 spielen? Menschenskinder die Abwehr hat lochfrass und wir pfeifen eine Offensivkraft nach der anderen aus.

was ich damit sagen wollte war nur eines, er war weit besser wie alles was ich jemals gesehen habe. ich bin trotzdem der meinung, dass er eine überragende technik hat, mehr wollte ich damit nicht sagen. wenn das lächerlich ist tut es mir leid.

mit dieser gegenwelle habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Vielleicht sollte man bei Werder endlich erkennen, dass er heute sein ganzes Leistungsvermögen ausgespielt hat. Gegen Köln war eine Ausnahme.
Das ist sein Leistungsvermögen, mehr kann er nicht.
MA wandelt erfolgreich auf Carlos Albertos Spuren. Glückwunsch KA zu diesem Transfer. Die LIga beneidet uns um diesen Spieler.

Eine bodenlose Frechheit was hier geschieht.

Erst ist Wagner lächerlich. Dann schießt er ein paar Tore und ist der neue Gott.

Er hat kaum mehr Pflichtspieltore als Arnautovic, darunter waren einige Elfer dabei. (2oder 3?)

Heute war MA in Halbzeit 2 schwach.

Aber Frings war auch die ganze Zeit schwach und Wesley der schwächste Mann am Platz. NEIN, man sieht es nur bei MA. Es ist einfach unglaublich.

EINIGE sehen einfach auch nicht, dass er heute oft die richtigen Laufwege hatte, aber die Bälle kamen nicht. (Entweder waren Gegner knapp vor ihm, da er den längeren Weg hatte, oder er war einfach ein Schritt zu spät oder bekam die Bälle nicht gespielt)

Und kommt mir nicht mit dem Gelaber, dass ich ein FANBOY sei. Dieses Fanboy-Gelaber hier allgemein im Forum hängt mir schon zum Hals raus. Ich war schon Werder -Fan, da haben hier einige nicht einmal gewusst wie man "WERDER" schreibt.

@österreicher stimme dir vollkommen zu
was hat ein marin besser gemacht immer wenn er schwalben macht denke ich mir der schiri sollte ihn rot geben
was hat frings,baagfreede pizzaro mertesacker silvestre besser gemacht
außerdem hatte er oft ballpech ,wenn zum beispiel der ball von pizzarro oder von wesley ankommt ist das ein tor

Naja, das Torverhältnis drückt doch eigentlich alles aus: 43:58

Vorne wird zu wenig geschossen und hinten halt kassiert. Ob mit oder ohne Arnautovic. Ich denke die Urschen liegen dafür wesentlich tiefer, als ein blockierter Stürmer, der jedes mal anfängt zu denken, so bald er sich dem Tor als mehr auf 20 Meter genähert hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back