Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder fünf. mein freund ich wette mit dir um ein krügerl es wird nichtmal eines. schlecht spielt er meiner meinung nach nicht aber das kann nicht alles sein. ich kenne den spieler seit jahrzehnten, da wäre weit mehr drinnen.
wechsle den verein, verdien noch viel geld und danke. zu mehr bist du nicht in der lage.
oder fünf. mein freund ich wette mit dir um ein krügerl es wird nichtmal eines. schlecht spielt er meiner meinung nach nicht aber das kann nicht alles sein. ich kenne den spieler seit jahrzehnten, da wäre weit mehr drinnen.
es tut mir leid, österreich ist klein und ja ich habe mal mit ihm in der selben mannschaft gespielt, das ist aber keine kunst. muss ich dir nun einen beweis dafür nennen? ja ich kennne ihn seit dem er 5 od. 6 jahre alt ist, es sei mir verziehen. deviant aber immer nett, so schaut die analyse von intelligenten menschen aus. ,ehr wollte ich nihct sagen, außer, sein bruder war eigentlich viel besser als er....
:applaus:
Weil er noch genauso spielt wie mit 6 Jahren. :applaus:
Schien mir in der zweiten Hälfte irgendwie schon so..:applaus:
Weil er noch genauso spielt wie mit 6 Jahren. :applaus:
Wie ich schon sagte, man braucht halt einen neuen Wagner.

Zitat von [SVW]Andi;1702042:Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. Vor allem in Hälfte zwei. Aber er hat ja soviel Potential. Und dafür 6 Millionen . Da freut sich das Herz. Aber wenigstens vom Gang her ist er ein Großer.:svw_applaus:

Zitat von [SVW]Andi;1702042:Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. Vor allem in Hälfte zwei. Aber er hat ja soviel Potential. Und dafür 6 Millionen . Da freut sich das Herz. Aber wenigstens vom Gang her ist er ein Großer.:svw_applaus: