Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist doch ganz einfach wie bei der Bild, Skandale bzw schlechte Presse ziehen die Massen mehr an als vorbildliche Leistung oder einen einwandfreien Charakter wie der von Pizza.

Na ja, ob unser Fussballgott wirklich so einen einwandfreien Charakter hat, wage ich mal zu bezweifeln. Die Geschichte damals mit der peruanischen Nationalmannschaft oder auch das Fahren unter Alkoholeinfluss, waren ganz schön harte Geschichten. Allerdings ist er wohl auch reifer geworden und hat sich, als er bei Werder war, nie so verhalten. Er verhält sich bei uns wie ein Profi, aber einwandfreie Charaktere gibt es heute selten. Trotzdem sind wir alle ja Menschen, die mal Fehler machen.

Das sind dann aber auch wahre Geisteskinder, die einen solchen Sport betreiben. Ungefähr so lustig wie die kleinen Kinder, die einem "Werder ist scheiße" hinterherrufen und dann kichernd wegrennen.

Ist das wirklich so üblich heute? ich würde nicht mal im Traum auf die Idee kommen Spieler eines Vereines zu beleidigen, den ich hasse. Kranke Sache!

Hallo erstmal, da ich neu hier bin möchte mich mal kurz Vorstellen:

Bin erzschwoaza!! also Sturmfan, und absoluter Werderanhänger, --> Arnofan

Es ist für mich fast unbegreiflich warum Arno nicht die möglichkeiten bei Werder bekommt, die er im Nationalteam genießt.
Anscheinend bekommt er im Nationalteam soviele freiheiten und kann sich dann so sags ich mal "entfalten" mit einem Ideenreichen Spieler der das "Zusammenspiel" auch begreift ist Arno eine echte Waffe.
Man bedenkt kreative Spieler die auch abspielen können wie zb. ein Junuzovic der sich blind mit seinen mitspielern versteht. das währe wirklich eine Option. (habe mal gelesen das werder an Junuz. dran ist)
Marko Marin: so gut er als Einzelspieler ist, so unbrauchbar ist er im Team -> meine Meinung. Nur eigensinnig,... kein Teamplayer.

Ausserdem sollten sich die Spieler mal vor dem Spiel einig sein wer da die Freistöße Schießt!!

LG STG

naja, in der n11 hat er ja zuletzt aus seinen freiheiten auch nicht wirklich was gemacht.

ich denke, dass er nächste saison seine chancen bekommen wird - im zusammenspiel mit marin und den anderen offensivkräften. marin ist sicher desöfteren noch zu eigensinnig, aber er kann auch anders (und hat das in diversen spielen, z.b. gegen freiburg, gegen pauli gezeigt) und wenn es nächste saison besser laufen sollte, werden wir die individuelle klasse sowohl eines arnautovic als auch eines marin gut gebrauchen können um die entscheidende nasenlänge vorn zu sein.

Es ist für mich fast unbegreiflich warum Arno nicht die möglichkeiten bei Werder bekommt, die er im Nationalteam genießt.
Anscheinend bekommt er im Nationalteam soviele freiheiten und kann sich dann so sags ich mal "entfalten" mit einem Ideenreichen Spieler der das "Zusammenspiel" auch begreift ist Arno eine echte Waffe.

Ja,wahrlich beeindruckend, die Nationalmannschaft Österreichs kann ja schon mal allmählich das EM-Quartier buchen,so wie die die Quali-Gruppe dominieren.;)

Ja,wahrlich beeindruckend, die Nationalmannschaft Österreichs kann ja schon mal allmählich das EM-Quartier buchen,so wie die die Quali-Gruppe dominieren.;)

Du kommst dir nun lustig und / oder sehr cool vor , was?

Yeah, der größte und beste Fußballexperte und Menschenkenner. :thumb:

Dass Österreich wahrscheinlich nie eine Fußballnation wird, ist uns Österreicher auch klar. Also kannst du dir solche überheblich möchtegern lässigen Kommentare wie oben sparen.

Dass Arnautovic viel leisten kann, hat er trotzdem schon gezeigt, ob man es wahr haben will oder nicht. Gerade in einer schwachen Mannschaft wie die österr. Nationalmannschaft hat er es sogar schon gezeigt. Man darf die letzten beiden Nati-Spiele der ÖFB-Auswahl nicht dazuzählen.... da waren alle schwach. Er hat es auch für Werder einige Male gezeigt. Nur weil er wenig Tore geschossen hat , sollte man nicht alles schlecht reden. Es hätte natürlich teilweise mehr sein müssen, aber mind. nächste Saison sollte man ihm noch geben.

Ich zitiere mich nochmals selber: "Dass Österreich wahrscheinlich nie eine Fußballnation wird, ist uns Österreicher auch klar. Also kannst du dir solche überheblich möchtegern lässigen Kommentare wie oben sparen."

Zitat von ÖSTERREICHER;1697701:
Dass Arnautovic viel leisten kann, hat er trotzdem schon gezeigt, ob man es wahr haben will oder nicht. Gerade in einer schwachen Mannschaft wie die österr. Nationalmannschaft hat er es sogar schon gezeigt. Es hätte natürlich teilweise mehr sein müssen, aber mind. nächste Saison sollte man ihm noch geben.

Ich zitiere mich nochmals selber: "Dass Österreich wahrscheinlich nie eine Fußballnation wird, ist uns Österreicher auch klar. Also kannst du dir solche überheblich möchtegern lässigen Kommentare wie oben sparen."

Ich finde auch hier in der Liga einige Österreicher die mich mehr überzeugen und die ich lieber bei Werder sehen würde als MA.Deine Beleidigungsversuche sind mir egal,aber was ich mir spare und was nicht,stimme ich sicherlich nicht mit dir ab,Fanboy.

Ich hoffe er bekommt noch einige Chancen in der Startelf und ich meine nicht diese Saison...
Auch wenn er oft als Vollhorst angestempelt wird, hat der Junge seine Fähigkeiten. Ich hoffe, TS findet eine Position im Team die zu ihm passt!

Ich hoffe er bekommt noch einige Chancen in der Startelf und ich meine nicht diese Saison...
Auch wenn er oft als Vollhorst angestempelt wird, hat der Junge seine Fähigkeiten. Ich hoffe, TS findet eine Position im Team die zu ihm passt!

hoffe schon, das glaube ich auch er hat zurzeit einfach kein selbstvertrauen er geht in keine 1 zu 1 und vor dem Tor hat er wirklich oft PECH.

Wenn man einen Messi hernimmt! sicher weltklasse keine Frage aber mit dem abschlüssen hat er oft auch wirklich Glück.

Ein Wagner hat auch zb. seine 5 Tore nur aus 3 Elfern zusammengebracht. also in Wahrheit 2 Tore! ist das viel ne oder?

Wagner hat mittlerweile das nötige selbstvertrauen zurückbekommen.
Wenn man Wagner vor 8 Spielen gesehen hat und jetzt das sind 180° verliert die Bälle nicht mehr durch verstolpern,... war ja wahrlich nicht der Stürmer der jemals einen Ball halten konnte.
aber was so ein SELBSTVERTRAUEN auswirken kann.

Wie wärs mit Arno weitergegangen wenn er im Pokal den Freistoß getroffen hätte oder das ein oder andere Tor das in diesem Spiel drinnen gewesen wäre???

Auf jedemfall finde ich TS sollte ihm mehr Freiheiten schenken, denn aussergewöhnliche Spieler brauchen diese, siehe(Diego,Ronaldo,Beckham,Robben,Ribery,...) die haben alle einen "Dickschädl" das ist einfach so und deshalb sind sie am Feld auch so Stark.

Ich habe das Gefühl als ob man Arno am Feld einfach bewusst vernachlässigt (vor allem Marin) er spielt einfach nicht ab bzw. mit ihm zusammen. weiss nicht ob das sonst noch jemand so beobachtet hat?!

als dann, liebe Grüße aus Österreich(Steiermark)

Auf jedemfall finde ich TS sollte ihm mehr Freiheiten schenken, denn aussergewöhnliche Spieler brauchen diese, siehe(Diego,Ronaldo,Beckham,Robben,Ribery,...) die haben alle einen "Dickschädl" das ist einfach so und deshalb sind sie am Feld auch so Stark.

Ich habe das Gefühl als ob man Arno am Feld einfach bewusst vernachlässigt (vor allem Marin) er spielt einfach nicht ab bzw. mit ihm zusammen. weiss nicht ob das sonst noch jemand so beobachtet hat?!

als dann, liebe Grüße aus Österreich(Steiermark)

:zweifeln: und wie sollen diese Freiheiten konkret aussehen?

Und dass Marin bisher in der Regel nicht abspielt, liegt nicht daran, dass er was gegen Arnautovic hat, sondern daran, dass Marko Marin generell ungern abspielt (wobei sich das in den letzten zwei Spielen ja verbessert haben soll, die konnte ich leider nicht sehen).

Das sehe ich anders.
Gerade TS ist ja als Trainer bekannt der seinen Spielern ohnehin viel gestalterischen Freiraum zum Entfalten ihrer individuellen Klasse lässt.

Leider hat MA seine Ideen in manchen Momenten leider doch recht exklusiv und versucht es oftmals überkompliziert. Ein Problem das er aber wiederrum in dieser Mannschaft nicht exklusiv hat...

Ich halte es aber auch für falsch ihn jetzt schon abzuschreiben. Die Geduld kann sich bei ihm auszahlen.

Es gibt Fußballer und es gibt Österreicher.Was ist Arnautovic?;)

Wenn das so weitergeht, dass nächste Millionengrab.Schätze mal mit Gehalt so ca.9 Millionen Euronen:rolleyes: Dafür 2 Törchen:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back