Ist doch ganz einfach wie bei der Bild, Skandale bzw schlechte Presse ziehen die Massen mehr an als vorbildliche Leistung oder einen einwandfreien Charakter wie der von Pizza.
Na ja, ob unser Fussballgott wirklich so einen einwandfreien Charakter hat, wage ich mal zu bezweifeln. Die Geschichte damals mit der peruanischen Nationalmannschaft oder auch das Fahren unter Alkoholeinfluss, waren ganz schön harte Geschichten. Allerdings ist er wohl auch reifer geworden und hat sich, als er bei Werder war, nie so verhalten. Er verhält sich bei uns wie ein Profi, aber einwandfreie Charaktere gibt es heute selten. Trotzdem sind wir alle ja Menschen, die mal Fehler machen.
Das sind dann aber auch wahre Geisteskinder, die einen solchen Sport betreiben. Ungefähr so lustig wie die kleinen Kinder, die einem "Werder ist scheiße" hinterherrufen und dann kichernd wegrennen.
Ist das wirklich so üblich heute? ich würde nicht mal im Traum auf die Idee kommen Spieler eines Vereines zu beleidigen, den ich hasse. Kranke Sache!