Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rasender Stillstand. Also Stagnation auf unfassbar mittelmäßigem Niveau, es wirkt beinahe als hätte er in den letzten Monaten das Fußballspielen [und damit ist NICHT die Balltrickserei gemeint] verlernt.

Der Typ kommt kaum noch an irgendwem mit dem Ball vorbei.

er hat zwar heute nicht so gut gespielt aber er hat zumindest 2 von 3 zweikämpfen gewonnen dafür sind aber nur 2 von 8 pässen angekommen
also normalerweise ist es bei ihm umgekehrt er hatte eigentlich immer eine
gute passquote bzw eine schlecht zweikampf quote
zu seiner verteidigung muss man sagen das er keinen einzigen ball im strafraum bekommen hat im gegensatz zu wagner und ,dass marin ihn mindestens in 2 situationen anspielen hätte können und dann den ball verloren hat
mein fazit:vile unnötige ballverlust aber der wille war da

K.A. , T.S. & Arnautovic müssen sich direkt nach der Saison zusammensetzten und einen Weg aus dem "Missverständnis" finden.
Hier in Bremen kriegt der kein Bein mehr auf dem grünen Rasen!

K.A. , T.S. & Arnautovic müssen sich direkt nach der Saison zusammensetzten und einen Weg aus dem "Missverständnis" finden.
Hier in Bremen kriegt der kein Bein mehr auf dem grünen Rasen!

Glaube ich nicht. Denke nachwievor dass es was werden kann mit ihm. Falls wir natürlich das Geld 1:1 wieder rauskriegen sollten, dann kann man sich damit beschäftigen. Alles andere wäre in meinen Augen Unfug.

Ich denke, es wird zu einen Leihgeschäft zum Sommer kommen!

Und ich hoffe sehr stark dass dies nicht passiert. Keiner unserer Leihspieler in den letzten Jahren hat hier was bei uns danach gerissen, falls sie überhaupt wieder gekommen sind. Ich bezweifle dass KATS es bei einem solch teuren Spieler nochmal machen, siehe Alberto.

Ich würde es weiter mit ihm im nächsten Jahr versuchen.

ich glaube, dass das diese saison nichts mehr wird :(
er wird sich selbst sehr unter druck setzen, dazu der abstiegskampf, dann ständig negativ in den medien (zum teil selbst schuld).... das ist zuviel negative energie für einen menschen. schade für werder bremen

Und ich hoffe sehr stark dass dies nicht passiert. Keiner unserer Leihspieler in den letzten Jahren hat hier was bei uns danach gerissen, falls sie überhaupt wieder gekommen sind. Ich bezweifle dass KATS es bei einem solch teuren Spieler nochmal machen, siehe Alberto.

Ich würde es weiter mit ihm im nächsten Jahr versuchen.

Um im nächsten Jahr die nächste Grottensaison dieses Supertalents zu erleben? Bei mir schwillt mittlerweile schon der Kamm wenn ich nur die
Initialen MA lese bzw. höre. Von Einwechslung zu Einwechslung wird eine bessere Leistung erwartet und was passiert? Es wird immer schauriger!
Es war eben ein weiterer Mißgriff unseres Managers und wird nicht der
letzte Mißgriff bleiben.

Eigentlich gehört es nicht hier her, aber ich fand es so lustig, dass ich es einfach posten muss. Habe grade folgendes gelesen:

Marko Arnautovic ist mit dem Wanderpokal von Werder Bremen zusammen :lol::lol::lol:

Sorry, aber ich musste echt lachen. Da es gestern beim Spiel auch nichts zu lachen gab... Schlechtes Spiel von ihm. Aber er schafft sich zu viele Nebenkriegsschauplätze. Das kann nicht gut sein!

^wo hast es denn gelesen? bisher war vielen nur Spekulation...

Mit den Nebenkriegsplätzen: :tnx: Wobei ich da mal ne Beziehung ausklammer egal mit wem.

Da sind sie wieder!!! Die Atomatismen die so schön einfach sind und schnell mal wieder aus der Kiste geholt werden.
Es ist ja auch viel leichter eine mittelmäßige Leistung eines von der Presse auserkorenen Buhmanns anzuprangern......als mal darüber nachzudenken warum vor seiner Einwechslung nicht schon zig Tore von Wagner oder Avdic geschossen wurden.
So wie die Mannschaftsaufstellung gestern Nachmittag war hätte keiner ein ordentliches Spiel als Stürmer machen können. MA ist nicht der Heilsbringer den sich viele hier gewünscht haben. Ihn aber bei einer mäßigen Gesamtleistung des Teams und Aufstellungsfehlern des Trainers zum alleinigen "Bösewicht" zu machen ist zu einfach.
Und auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehen sollte...das gilt für meinen Geschmack nicht nur für das gestrige Spiel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back