Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alle mal herschauen, es ist nichts passiert. Könnt ihr diesen Thread eigentlich mal ruhen lassen? Ist ja furchtbar. Es gibt im OT einen Spielerfrauenthread.

Egal. Hauptsache hier wird nicht mehr weitergespamt. Dauernd denkt man, hier gebe es was Neues und dann sinds doch nur skandalgeile Österreicher, die über nichts diskutieren. ;) :p

großes kino! vom spaßfaktor her, haben sich die 6 mios ablöse gelohnt :lol:

die BLÖD kann noch ne menge von den ösis lernen. dieser tröhn (oder wie die pappnase heißt) muß aus einem artikel 1,5 artikel machen. bzw, ist die hälfte aus artikel 2 auch nur ne kopie von anderen berichten aus der vergangenheit. strg+c & strg+v sind seine lieblinge ;)

Es muss schlimm sein, Promi bzw. Person des öffentlichen Lebens zu sein...

Dachte immer, die deutschen Medien sind menschenverachtend, aber nein, die österreichischen sind es auch...

Ich hoffe, er liest so einen Müll, der über ihn geschrieben wird, nicht...
Wundert mich langsam nicht mehr, dass er nicht trifft, wie soll man da "frei" im Kopf sein? Wie bitte schön?

die mächtige "skandal-akte" arnautovic :lol::lol::lol:
und "wollte sich arnautovic prügeln?"

die bild wird immer peinlicher!

am besten ist die passage:

Werder-Trainer Thomas Schaaf telefonierte gestern mit Arnautovic und erklärte auf BILD-Nachfrage: „Marko ist krank, es geht ihm nicht gut. Was geschrieben wird, ist völliger Blödsinn.“

Wie kann er so sicher sein? Schaaf kennt nur Arnautovic‘ Darstellung. Oder war er etwa in der Österreich-Kabine dabei?

:applaus::applaus::applaus:

da könnte man auch sagen "woher weiß die bild, dass es kein blödsinn ist? war etwa ein bildreporter in der österreich-kabine dabei?"

und wenn ich an markos stelle gewesen wär, hätte ich meinen mitspieler auch zusammengefaltet. erst marko nicht schießen lassen und dann selber den elfer versemmeln der maierhofer!

Alle mal herschauen, es ist nichts passiert. Könnt ihr diesen Thread eigentlich mal ruhen lassen? Ist ja furchtbar. Es gibt im OT einen Spielerfrauenthread.

Arnie ist doch gar nicht verheiratet, oder?
Und ob das im Einklang mit dem Antidiskriminierungsgesetz wäre, dass man über Arnies Eskapaden nur in einem eigenen "Spielerfrauenthread" diskutieren darf, da bin ich mir auch nicht so sicher...

die mächtige "skandal-akte" arnautovic :lol::lol::lol:

am besten ist die passage:

Werder-Trainer Thomas Schaaf telefonierte gestern mit Arnautovic und erklärte auf BILD-Nachfrage: „Marko ist krank, es geht ihm nicht gut. Was geschrieben wird, ist völliger Blödsinn.“

Wie kann er so sicher sein? Schaaf kennt nur Arnautovic‘ Darstellung. Oder war er etwa in der Österreich-Kabine dabei?

:applaus::applaus::applaus:

da könnte man auch sagen "woher weiß die bild, dass es kein blödsinn ist? war etwa ein bildreporter in der österreich-kabine dabei?"

Na ja, das deutet ja eher darauf hin, dass der Bild-Reporter sich seiner Informationsquelle recht sicher ist und einen Informant hat, der in der Kabine dabei war. Von daher eigentlich nichts besonderes...

Ich denke jeder Thread ist sozusagen ein Spiegel des Spielers selbst.
Dazu gehört dann auch wirklich alles, was den Usern dazu einfällt.
Und irgendwann kommen dann die erfahrenen User und meinen drüber zu stehen...:zzz:

einige hier verstehen den sinn und zweck eines forums nicht.
wenn etwas über jemanden berichtet wird, dann ist ein forum ein ort um zu diskutieren. und sei das thema noch so lächerlich.

zur presse fällt mir immer der spruch ein: "wenn die sache irre wird, werden die irren zu profis" (hunter s. thompson)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back