Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle mal herschauen, es ist nichts passiert. Könnt ihr diesen Thread eigentlich mal ruhen lassen? Ist ja furchtbar. Es gibt im OT einen Spielerfrauenthread.

Alle mal herschauen, es ist nichts passiert. Könnt ihr diesen Thread eigentlich mal ruhen lassen? Ist ja furchtbar. Es gibt im OT einen Spielerfrauenthread.
die mächtige "skandal-akte" arnautovic
am besten ist die passage:
Werder-Trainer Thomas Schaaf telefonierte gestern mit Arnautovic und erklärte auf BILD-Nachfrage: Marko ist krank, es geht ihm nicht gut. Was geschrieben wird, ist völliger Blödsinn.
Wie kann er so sicher sein? Schaaf kennt nur Arnautovic Darstellung. Oder war er etwa in der Österreich-Kabine dabei?
:applaus::applaus::applaus:
da könnte man auch sagen "woher weiß die bild, dass es kein blödsinn ist? war etwa ein bildreporter in der österreich-kabine dabei?"
komm wir schließen das forum fürn paar tage

einige hier verstehen den sinn und zweck eines forums nicht.
wenn etwas über jemanden berichtet wird, dann ist ein forum ein ort um zu diskutieren. und sei das thema noch so lächerlich.

Ich denke jeder Thread ist sozusagen ein Spiegel des Spielers selbst.

Ich krieg mich nicht mehr einSteckt doch eigentlich viel Wahrheit dahinter oder?
sowie sich genie und wahnsinn bei MA abwechseln, so wechselt sich hier die stimmung