Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es kursieren gerüchte es wäre zu handgreiflichkeiten in der österr. kabine nach dem türkenmatch gekommen. beteiligt, oh wunder MA :eek:, und stefan maierhofer - genannt "der lange". angeblich kritisierte MA den langen wg. dem vergebenen elfer.

so liebe MA-jünger bitte vortreten zum gemeinsamen bashen (alles erstunken und erlogen, der MA ist ja ein engel, das darf man nicht so eng sehen, das wird schon..... etc. etc.):lol:

Ja, den Teil fand ich auch nicht schlecht :D

Sollte was an den Gerüchten dran sein, ist unser CL-Sieger mal wieder tief ins Fettnäpfchen getreten. Ich mache mir aber momentan eher sorgen um den Gesundheitszustand. Die Abwehrkräfte scheinen nicht die besten zu sein, wenn er schon wieder flach liegt. Und wir brauchen am WE jeden Mann.

Einen Ösi in dieser Form und mit diesem Verhalten brauchen wir sicher nicht.
Vielleicht sollten wir Ihn in der nächsten Saison für ein Jahr in die Zweite Liga zu Milan Sasic schicken. Wenn er dann kontinuierlich Leistung abliefert, kann er wieder kommen...

Einen Ösi in dieser Form und mit diesem Verhalten brauchen wir sicher nicht.
Vielleicht sollten wir Ihn in der nächsten Saison für ein Jahr in die Zweite Liga zu Milan Sasic schicken. Wenn er dann kontinuierlich Leistung abliefert, kann er wieder kommen...

Können wir dich nicht gleich mitschicken? Oder am besten als Praktikant zu BILD, dann lernst du mal, wie man die BILD richtig zu verstehen hat...

Das würde mir schon reichen für Duisburg in der 2. Liga zu kicken. Von daher gerne.

Aber über Arnautornix bin ich schon sehr enttäuscht.
Ich hatte am Anfang der Saison die Erwartung, dass wir mit Arnie und Piza zwei Top-Stürmer hätten.
Die Realität sieht leider anders aus. Deswegen kämpfen wir gegen den Abstieg.
Wer hätte das zu Saisonbeginn geglaubt????
Da muss Kritik erlaubt sein.

Lustig...

Die Bild macht sich selbst lächerlich... haut raus das TS ja nur die Darstellung von MA kenne, da er selber ja nicht anwesend war... da fragt man sich: War die Bild anwesend, TS anzuzweifeln?

Aber wie sich hier wieder darauf gestürzt wird... PEINLICH!

In Bremen gab es auch diverse Situationen in der Kabine... vorfälle mit Hunt und Boro soll es doch da mal gegeben haben...

Kann mich nicht erinnern, dass da hier so ne große Welle gemacht wurde...

Ist doch nett von der Bild uns das mitzuteilen.
Denn ich finde es extrem peinlich, wenn man einen Mitspieler, der einen Elfer verschossen hat, nachher zusammenstaucht.
Das Gegenteil wäre vernünftig, nämlich den Spieler aufzumuntern...

Aber über Arnautornix bin ich schon sehr enttäuscht.

Ah, du arbeitest schon bei der BILD... entschuldige bitte.

Ich hatte am Anfang der Saison die Erwartung, dass wir mit Arnie und Piza zwei Top-Stürmer hätten.

Gut dass Arnautovic kein Stürmer ist.

Die Realität sieht leider anders aus. Deswegen kämpfen wir gegen den Abstieg.

Jap, Arnautovic hat Schuld... kreuzigt ihn. :O

Aber dann doch bitte fundiert und sachlich, und nicht so einen Schwachfuck den du hier ablässt...:knutsch:

Ach, das ist lächerlich. Auch wenn es so passiert ist...und? Man hat noch Adrenalin im Blut und hat sich über die Niederlage geärgert. Die werden das wohl untereinander wieder geregelt haben. Die Bild muss halt was schreiben.

Zitat Zitat von Lacantun Beitrag anzeigen

Arnautovic wurde als Stürmer geholt, aber ich sehe ihn auch mehr als Mittelfeldspieler.

@Lacantun

Du weißt schon, dass dies wieder eine Hetze der Bild ist oder? Denen ist es zu ruhig geworden um Werder. Da muss mehr Unruhe rein, andere Skandale gibt es aktuell nicht.

Die Bild will nur, dass man wieder über Werder und Arnautovic diskutiert. Den gefallen darf man diesem Drecksladen nicht geben.

Lustig...

Die Bild macht sich selbst lächerlich... haut raus das TS ja nur die Darstellung von MA kenne, da er selber ja nicht anwesend war... da fragt man sich: War die Bild anwesend, TS anzuzweifeln?

Ja, da habe ich auch lachen müssen!! Unglaublich, da sieht man mal wieder welche Journalisten bei Bild zu Werke gehn, nix im Hirn und das leichtgläubige Volk mit verdorbener Nahrung füttern... das hat schon im Mittelalter gut funktioniert. "Bild" = "Österreich" übrigens.

Und zur Aufklärung, genau nix ist passiert! Streit nach so einer Niederlage ist als positiv zu bewerten, das zeigt dass allgemeine Unzufriedenheit über die nicht erbrachte Leistung herrscht:

http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/646344/ArnieSchlaegerei_Maierhofer-spricht

Zitat von mandeathmetö;1660207:
Lustig...

Ja, da habe ich auch lachen müssen!! Unglaublich, da sieht man mal wieder welche Journalisten bei Bild zu Werke gehn, nix im Hirn und das leichtgläubige Volk mit verdorbener Nahrung füttern... das hat schon im Mittelalter gut funktioniert. "Bild" = "Österreich" übrigens.

Und zur Aufklärung, genau nix ist passiert! Streit nach so einer Niederlage ist als positiv zu bewerten, das zeigt dass allgemeine Unzufriedenheit über die nicht erbrachte Leistung herrscht:

http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/646344/ArnieSchlaegerei_Maierhofer-spricht

:tnx: Aber HAUPTSACHE erst einmal draufrumhacken...

Die Meldungen über Arno nerven einfach nur noch.

Und je mehr Meldungen es über Arno gibt, desto mehr nervt mich Arno.

Irgendwas ist doch an allem dran. Arno mit seinem pubertären, kleinkindlichen Verhalten muss noch viel lernen, vor allem auch endlich mal vernünftig Fußball spielen.

Da spielt es irgendwann auch keine Rolle mehr, ob es die Bild oder wer oder was ist, wer da was berichtet. Ist irgendwo Scheiße, stinkt es auch.

Ah, du arbeitest schon bei der BILD... entschuldige bitte.

Mit Arnautornix (Begriff made by blöd) wollte ich nur in einem Wort nocheinmal ausdrücken, dass er bloss 2 Törchen gegen einen schwachen 1.FC Kölle vor ewigen Zeiten gemacht hat. Mehr steht einfach nicht zu Buche.

Ich finds eben nicht gut, dass er kein Stürmer ist, obwohl er als Stürmer geholt wurde. Und wenn dann kann man auch aus dem Mittelfeld Tore erzielen...

Jap, Arnautovic hat Schuld... kreuzigt ihn. :O

Das ist Deine Aussage, nicht meine.

Aber dann doch bitte fundiert und sachlich, und nicht so einen Schwachfuck den du hier ablässt...:knutsch:

Wohnst Du in Schwachhausen, oder was?

Trotzdem sollte man ihn natürlich in ruhe arbeiten lassen und als Fan natürlich anfeuern.
Aber das ändert nichts daran, dass er für unseren Verein noch nichts gerissen hat. Und das darf man ja wohl auch sagen. Auch mit Bild-Vokabular...

12.49 Uhr: Alles halb so wild: Die Pöbeleien von Marko Arnautovic sollen nicht so schlimm gewesen sein wie anfangs vermutet. Der österreichische Pressesprecher Peter Klinglmüller gegenüber "sport10.at": "Dinge, die in der Kabine passieren, gelangen sowieso nicht in die Öffentlichkeit, aber was ich schon sagen kann, ist, dass es keine Schlägerei gegeben hat. Das stimmt einfach nicht." Auch Stefan Maierhofer dementierte dieses Gerücht bereits

bei Spox.com

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back