hatte auch das gefühl, vorallem weil er sowas bei bremen auch schonmal abgezogen hat

@Stierchen
Wer weiß, ob das überhaupt stimmt. Und wenn's so sein sollte.. die anderen haben wir auch überlebt und uns teilweise heftigst amüsiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatte auch das gefühl, vorallem weil er sowas bei bremen auch schonmal abgezogen hat

ich will ja eure verschwörungstheorien nicht stören, aber glaubt ihr wirklich ein fußballprofi wird nicht untersucht wenn er mal krank ist? kann mir kaum vorstellen das er einfach mal kurz anrufen kann lieber Didi(bzw. KA/TS bei Werder) ich komm heute nicht, bin krank^^.
ich will ja eure verschwörungstheorien nicht stören, aber glaubt ihr wirklich ein fußballprofi wird nicht untersucht wenn er mal krank ist? kann mir kaum vorstellen das er einfach mal kurz anrufen kann lieber Didi(bzw. KA/TS bei Werder) ich komm heute nicht, bin krank^^.
er war doch nebst trainer und mannschaft in der türkei und eine schei**erei ist halt schwer nachweisbar. ich bezweifle, dass der doc einen livecheck am wc mit ihm macht.wieso sollte er anrufener war doch nebst trainer und mannschaft in der türkei und eine schei**erei ist halt schwer nachweisbar. ich bezweifle, dass der doc einen livecheck am wc mit ihm macht.
wie auch immer, ein schaler nachgeschmack bleibt.

Da "Lange" macht das sicher gerne, weil sie sich so lieb haben

wieso sollte er anrufener war doch nebst trainer und mannschaft in der türkei und eine schei**erei ist halt schwer nachweisbar. ich bezweifle, dass der doc einen livecheck am wc mit ihm macht.
wie auch immer, ein schaler nachgeschmack bleibt.

Boah, erst die Geschichte mit dem Video der angeblichen Pöbelei, jetzt eine erfunden Magen-Darm?
Du erzählst, du seist MA Verfechter und holst hier ständig irgendwelche Behauptungen hoch?
Es geht mir so auf dei Nerven, wei hier auf einen UNSERER Spieler eingedroschen wird. Ich schäme mich mal wieder unglaublich![]()
:thumb:und Beleidigungen wie Vollpfosten etc sollte man sich eher sparen, ich habe hier auch niemanden beleidigt und ich möchte mich nicht gerne auf so ein niveau herablassen @SVW-1992
Es waren Vermutungen, keine Behauptungen und ich finde freie meinungsäußerung sollte in einem forum erlaubt sein oder?

ich finds sowieso voll doof, dass sich hier immer mehr anmelden können. wir waren doch schon eine eingeschworene gemeinde![]()

Sorry aber ich glaube nicht dass ihr hier eine Struktur haben wollt, wo die mit mehreren tausend posts die "alphatiere" sind und die anderen nichts sagen dürfern oder?

das wäre dann aber meinungsinzucht![]()

ich finds sowieso voll doof, dass sich hier immer mehr anmelden können. wir waren doch schon eine eingeschworene gemeinde
wenn nun jemand wenig posts hat, dann muss man sich das recht erstmal erschreiben, dass man hier schreiben darf was man grad so im internet findet
beim wen neues wirkt es wir propaganda, bei wem den man schon ewig kennt und weiß wie er es meint eben nicht :O

das ist doch bestimmt ironisch gemeint, stimmts?
wenn das wirklich jemand als "status" empfindet, dass man hier seit jahren posts verfasst, dann sollte sich derjenige ernste sorgen um sein real life machen. es kommt doch auf den inhalt an und nicht auf die anzahl der beiträge.
zum thema magen-darm-grippe: vielleicht hatte er nur schmetterlinge im bauch![]()

oman zuviel offtopic meinerseits, morgen klausur, sorry dafür

/edit ohnein seite 666, der teufel hat seine hand im spiel!!