Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Rechtsaußen;1657479:
Sowas freut dich oder was? O Man, was für Hater es hier gibt, Wahnsinn. Tolle Fans seid ihr (Ich hoffe, dass ich das nicht falsch verstanden habe, andererseits scheint das schon sehr eindeutig). Wie schon mal geschrieben wünsche ich mir für Arnautovic einen Wechsel. Weg von Bremen.

Ich hoffe du meinst nicht mich, sehe in meinen Beitrag nichts "Hater" mässiges oder vielleicht ist er bei dir einfach falsch rübergekommen.

Ich hoffe weiterhin alles gute für ihn, aber leider fange ich auch nun an alles etwas pessemistischer zu sehen.

Zitat von Rechtsaußen;1657479:
Sowas freut dich oder was? O Man, was für Hater es hier gibt, Wahnsinn. Tolle Fans seid ihr (Ich hoffe, dass ich das nicht falsch verstanden habe, andererseits scheint das schon sehr eindeutig). Wie schon mal geschrieben wünsche ich mir für Arnautovic einen Wechsel. Weg von Bremen.

hmm ich nehme an ein österreicher?

Ein Wechsel von Bremen weg wäre das eingeständnis dass er es niemals schaffen kann "groß" rauszukommen. Er wäre bei Inter gescheitert und bei Bremen. In Bremen findet der Kerl eigentlich das perfekte Umfeld um sich in Ruhe weiterzuentwickeln. Zusätzlich hat er in Thomas Schaaf einen Trainer, der ihm sehr viele Entwicklungsmöglichkeiten und Freiheiten aufzeigt und gewährt. Zusätzlich ist das Bremer Publikum ein sehr gnädiges (man lasse mal Hunt außer acht).

Er hat schon eine gewisse Entwicklung genommen medial, allerdings fällt er wohl ncoh ab und zu in alte Muster zurück. Nunja ich bin bereit diese Saison als erneute gewöhnung an den fußball zu betrachten. Nächste Saison muss da zwingend mehr kommen.

und warum sollte er das tun?

so ne scheiße zu behaupten ist echt nicht mehr zu ertragen...

:tnx:

ich finde den sinneswandel den hier einige durchleben sehr interessant. die einstigen befürworter bzw. fanboys mutieren plötzlich zu seinen schärfsten kritikern und interpretieren alle meldungen negativ.

zu markos einsatz: die live übertragung hat gerade begonnen. hab ihn schon gesehen - wird wohl auf der bank platznehmen

ok der moterator meinte sinngemäß:
"er wird heute nicht spielen, weil er laboriert an einer magen-darm-grippe und wird nur auf der bank platznehmen"

warum er dann überhaupt auf der bank ist, ist mir ein rätsel...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back