Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei Facebook :
Marko Arnautovic
Auf gehts Inter.. macht die Bayern platt!
![]()

is nicht seine ofizielle facebookseite.
http://www.facebook.com/#!/pages/Marko-Arnautović-Official/159803657402099
das is di richtige![]()

ja ne fanpage !!!
aber sein persönliuches facebook profil ist das andere, das ist auch vom worum bestättigt, die haben mal rigendwie n interview geführt und der kontakt lief über die facebook seite
die fanpage hat fast jeder promi damit die fans diesen promi halt in facebook haben um news zu lesen

Habe gerade gelesen, dass Arnautovic im Training als IV gespielt hat.
Finde ich sehr gut, da seine größte Schwachstelle das mangelnde Kopfballspiel ist ...
man merkt das gut bei Sandro Wagner der dadurch mehr Druck auf die gegnerischen Verteidiger ausübt, da er in jeden Kopball geht und diese so manchmal zu Ballverlusten zwingt.
Arno steht meistens nur daneben und wartet bis der Gegenspieler den Ball annimmt oder versucht den Ball nach dem Kopfball zu bekommen.
Ich bin zwar der Meinung, dass Arno der talentiertere der Beiden ist, aber in diesem Fall ist er klar unterlegen und noch ausbaufähig.
Manche sind vielleicht der Meinung, dass das nicht so wichtig ist (vielleicht in Spanien) aber da die Buli eher eine körperbetonte Liga ist finde ich das sehr wichtig.
Er hat doch gegen Köln eines seiner Tore mit dem Kopf erzielt. Ich verstehe gar nicht, warum nie ein Flanke auf seinen Kopf gespielt wird, wenn er im Sturmzentrum agiert. Mit 1,92 ist er auch nicht gerade klein, Größe sollte ein Stürmer wirklich nutzen!

Weil er sich nie im Sturmzentrum befindet. Ähnlich wie Marin rennt er nur immer um den Strafraum herum und führt selbst Ecken, Freistößen und Flanken aus.![]()
ja ne fanpage !!!
aber sein persönliuches facebook profil ist das andere, das ist auch vom worum bestättigt, die haben mal rigendwie n interview geführt und der kontakt lief über die facebook seite
die fanpage hat fast jeder promi damit die fans diesen promi halt in facebook haben um news zu lesen

Er hat doch gegen Köln eines seiner Tore mit dem Kopf erzielt. Ich verstehe gar nicht, warum nie ein Flanke auf seinen Kopf gespielt wird, wenn er im Sturmzentrum agiert. Mit 1,92 ist er auch nicht gerade klein, Größe sollte ein Stürmer wirklich nutzen!
Zu einem guten Kopfballspiel gehört jedoch weitaus mehr als "3 Meter groß zu sein" und im Strafraum des Gegners nen Parkschein gezogen zu haben! Timing, Gleichgewicht in der Luft, Gewichtsverlagerung etc. Sind wichtiger als 1,90m plus groß zu sein.
Fakt ist, er grundsätzlich die Fähigkeiten zu einem guten Kopfballspieler hätte, aber er nützt diese nur selten.
Wie ich das einschätze, scheut er den Zweikampf gerade mit dem Kopf einfach. Selbst, wenn jemand den Ball auf hoch in den Strafraum spielen würde, geht er nur mit dem Kopf hin, wenn er frei steht, wie gegen Köln.
Weiss nicht, warum er den Zweikampf in der Luft so offensichtlich scheut, vielleicht hat er sich da schon mal weh getan, indem er mit jemand zusammengekracht ist oder einen Ellenbogen abgekommen hat oder er kann einfach kein Blut sehen. Was das betrifft, ist er schon ein bisschen wehleidig.
Finde es daher gut, dass er im Training auch mal als IV, denn gerade im Tackling und Kopfball/Luftkampf hat er sicher noch viel zu verbessern. Diese "Drecksarbeit" scheut er gänzlich. Er muss ja kein Rauhbein werden, aber ein bisschen mehr Drecksarbeit könnte er schon verrichten. Damit würde er der Mannschaft noch mehr helfen.