G
gelöscht
Guest
Du hast die Pfostenmitte vergessen. :zweifeln:
Jetzt fehlt nur mehr der Maulwurfshügel vor dem Pfosten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast die Pfostenmitte vergessen. :zweifeln:

Zitat von Auslandsgrüner;1638449:Jetzt fehlt nur mehr der Maulwurfshügel vor dem Pfosten![]()

Und ein Wembley- Schuss... Pfeift Aytekin das naechste Spiel?![]()

Rafati reicht ja.![]()
Ach, die verwechsel ich immer... *schaem*

ich für meinen teil bin noch immer der meinung, dass er die standards schießen sollte, auch die ecken weil mit dem kopf bringt er nichts. warum eigentlich bei der größe? ich traue mich zu sagen, dass er mit abstand den besten schuss von uns hat, das sollte doch mal was bringen.
ja aber mal ehrlich, eine chance. ist das genug und mehr war es nicht. genau in einem spiel wo er 2 (soweit ich weiß) schießen durfte. ich finde er sollte unter 20 meter nicht mal schießen. zwischen 20 und 30 liegt meiner meinung nach seine distanz.
ist aber nicht nur auf freistöße bezogen sondern auch auf ecken.

..kann diesem satz nicht ganz folgen. was hatt denn auch das eine mit dem anderen zu tun ? ^^ich als österreicher muss mittlerweile schon sagen, dass er lieber bei bremen treffen sollte und nicht nur im team, obwohl im team wäre es auch dringend nötig, beides wäre mir am liebsten.
..kann diesem satz nicht ganz folgen. was hatt denn auch das eine mit dem anderen zu tun ? ^^

ich übersetzmal für dich:
Arni soll für Werder und die Ösi-Natio treffen, weil beide die Tore/Punkte nötig haben![]()

ich finde er sollte unter 20 meter nicht mal schießen. zwischen 20 und 30 liegt meiner meinung nach seine distanz.
Ist hier der Mannschaftsthread oder Marko Arnautovic Thread lieber Kollege?
Also zuerst denken dann schreiben, Herr Kauderwelsch :stirn:
B2T
....aber ich finde es gut das noch keiner Arno die Schuld an der heutigen Niederlage gegeben hat. Habe mir gedacht jetzt fallen alle über ihn her weil er nur die Stange getroffen hat.

Die Torchance mache ich ihm gar nicht mal zum Vorwurf. Alles richtig gemacht. Aber Masas Aussage "zwischen Genie und Wahnsinn" trifft es schon ganz gut. Er hatte einige Sahnepässe dabei, das ist richtig, aber wie lässig er teilweise einige Dinge angeht und dann dadurch den Ball verliert, das lässt mich im Stadion abdrehen. Sowas kann er machen wenn wir 3:0 führen aber nicht im Abstiegskampf in einer Mannschaft, die halt noch nicht ganz so funktioniert, dass ein Arni ohne Wenn und Aber zaubern kann. Er muss das jetzt endlich mal sein lassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. So hilft er der Mannschaft nicht weiter.