Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich als österreicher muss mittlerweile schon sagen, dass er lieber bei bremen treffen sollte und nicht nur im team, obwohl im team wäre es auch dringend nötig, beides wäre mir am liebsten.

ich vermisse bei ihm die schüsse aus der distanz. ich kann mich an einen beitrag in den österreichischen zeitungen erinnern. damals sagte der nationaltorwart dass die bälle von ihm nahezu unhaltbar sind wenn er aus der distanz abzieht und den ball gut trifft. ich glaube damals ging es um ein freistoßtraining.

wie schon gesagt, ich habe nur die zusammenfassung gesehen aber auf die letzten spiele bezogen ärgert es mich warum er nicht viel mehr aus der distanz kommt. natürlich hat er in letzter zeit dazu wenig möglichkeiten aber diese sollte man schaffen.

ich für meinen teil bin noch immer der meinung, dass er die standards schießen sollte, auch die ecken weil mit dem kopf bringt er nichts. warum eigentlich bei der größe? ich traue mich zu sagen, dass er mit abstand den besten schuss von uns hat, das sollte doch mal was bringen.

wenn ich mir die beiträge durchlese dürfte es allerdings ein recht gutes spiel gewesen sein, dran bleiben heißt es. mehr selbstvertrauen bekommen und dann so gas geben wie im team.

ich für meinen teil bin noch immer der meinung, dass er die standards schießen sollte, auch die ecken weil mit dem kopf bringt er nichts. warum eigentlich bei der größe? ich traue mich zu sagen, dass er mit abstand den besten schuss von uns hat, das sollte doch mal was bringen.

Eine Chance hat man ihm ja gegeben. Nur dass die Wahrscheinlichkeit, aus 40 Metern n Freistoßtor direkt zu erzielen so groß sein dürfte wie ne Kernschmelze in Brunsbüttel. Bei der nächsten guten Gelegneheit durfte Frings schon wieder rumwursteln

ja aber mal ehrlich, eine chance. ist das genug und mehr war es nicht. genau in einem spiel wo er 2 (soweit ich weiß) schießen durfte. ich finde er sollte unter 20 meter nicht mal schießen. zwischen 20 und 30 liegt meiner meinung nach seine distanz.
ist aber nicht nur auf freistöße bezogen sondern auch auf ecken.

ja aber mal ehrlich, eine chance. ist das genug und mehr war es nicht. genau in einem spiel wo er 2 (soweit ich weiß) schießen durfte. ich finde er sollte unter 20 meter nicht mal schießen. zwischen 20 und 30 liegt meiner meinung nach seine distanz.
ist aber nicht nur auf freistöße bezogen sondern auch auf ecken.

Und wem stecken wir das Massband zu? Denn wehe es sind 31 Meter oder halt nur 19 :p

Ist hier der Mannschaftsthread oder Marko Arnautovic Thread lieber Kollege?

Also zuerst denken dann schreiben, Herr Kauderwelsch :stirn:

B2T

Ganz gleich in welchem Thread wir uns befinden, geht es immer noch um Werder, nicht um die Interessen eines Einzelnen.

P.S. Lieber Werderkollege

....aber ich finde es gut das noch keiner Arno die Schuld an der heutigen Niederlage gegeben hat. Habe mir gedacht jetzt fallen alle über ihn her weil er nur die Stange getroffen hat.

Das hebe ich mir für den Spieltag auf, wenn wir wirklich mal verlieren. ;)

Zum Spiel: Anfangs wirkte er in seinen Aktionen etwas unglücklich. Hat sich dann aber gut reingekämpft, ein paar Mal den Ball sehr schön weitergeleitet (one Touch!) und den Sieg auf dem Fuß gehabt. Gott sei Dank, hat der Hirni auf der Bank, ihn zum richtigen Zeitpunkt (56. o.ä.) auf der richtigen Position spielen lassen. Was mir derzeit gut an ihm gefällt, ist sein Zusammenspiel mit Marin und Pizza. Dort scheint sich was zu formen. Das macht durchaus Hoffnung für die restlichen Spiele. Dass letztlich die Murmel auch mal den Weg ins Tor findet, ist nur eine Frage der Zeit. Wenn er so weiter macht, kommt der Erfolg von ganz alleine. Aber auch bei ihm kann man mittlerweile erkennen, warum man ihn geholt hat.

Die Torchance mache ich ihm gar nicht mal zum Vorwurf. Alles richtig gemacht. Aber Masas Aussage "zwischen Genie und Wahnsinn" trifft es schon ganz gut. Er hatte einige Sahnepässe dabei, das ist richtig, aber wie lässig er teilweise einige Dinge angeht und dann dadurch den Ball verliert, das lässt mich im Stadion abdrehen. Sowas kann er machen wenn wir 3:0 führen aber nicht im Abstiegskampf in einer Mannschaft, die halt noch nicht ganz so funktioniert, dass ein Arni ohne Wenn und Aber zaubern kann. Er muss das jetzt endlich mal sein lassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. So hilft er der Mannschaft nicht weiter.

Die Torchance mache ich ihm gar nicht mal zum Vorwurf. Alles richtig gemacht. Aber Masas Aussage "zwischen Genie und Wahnsinn" trifft es schon ganz gut. Er hatte einige Sahnepässe dabei, das ist richtig, aber wie lässig er teilweise einige Dinge angeht und dann dadurch den Ball verliert, das lässt mich im Stadion abdrehen. Sowas kann er machen wenn wir 3:0 führen aber nicht im Abstiegskampf in einer Mannschaft, die halt noch nicht ganz so funktioniert, dass ein Arni ohne Wenn und Aber zaubern kann. Er muss das jetzt endlich mal sein lassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. So hilft er der Mannschaft nicht weiter.

Das musst du jetzt mal genauer beschreiben. Mir fällt gestern genau 1 Pass ein den er zulässig in des Gegners Fuß passt, diesen aber sofort zurück erkämpft.

Da empfand ich die vielen "Lupfer" von Frings ins Aus mehr "aufregungsreif".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back