A
arni07
Guest
Du magst Recht haben. Ich persönlich vergleiche ihn eher mit dem jungen Podolski. Nicht aufgrund seiner Fähigkeiten, sondern der Integrität im Team. Einen solchen Spieler muss man sich erstmal leisten können. Sicherlich kann er ein Großer werden, aber aus meiner subjektiven Sicht ist er nicht die Art Spieler, der das Kollektiv fördert.
Ich bin mir nicht sicher ob man das von ausen beurteilen kann ,er wurde ja von den medien als sehr arrogant und schwierig hingestellt, klar hat er seine macken, aber wer hat die nicht, und wie schwierig oder förderlich er für das mannschaftskollektiv ist kann, glaube ich, nur einer beurteilen der näher an der mannschaft steht
Mmn hat er sich mittlerweile sehr gut in die mannschaft integriert und seinen platz gefunden, zumindest haben mir seine letzten aktionen diesen eindruck vermittelt z.B.
+als er merte zur seite stand
+als er übers halbe feld sprintet um wagner zu seinem tor zu gratulieren
+um wiese gegen cisse zur seite zu stehen
denke also das er kein (wenn überhaupt noch) großer störfaktor mehr fürs kollektiv ist
hoffe, dass er jetzt die leistung vom freiburg spiel konstant und über 90 minuten (wenn er von beginn an spielt) bringt, dann kann er für werder noch sehr wichtig und auch zu einem führungsspieler werden (so wie er es im nationalteam bereits ist)
möge er es gegen gladbach bestätigen und uns alle jubeln lassen
:svw_applaus::svw_schal:

. ich würde es ihm vergönnen das er plötzlich aus dem nichts heraus explodiert, nur glaub ich es nicht. hoffen wir mal das er annähernd das niveau vom letzten spiel halten kann - über 90 minuten
denn wie schon oben mal gesagt, ist MA keiner (oder noch keiner) der allein den hebel für die ganze mannschaft umschalten kann, geschweige denn ganz allein das spiel entscheiden kann... er braucht die leistung seiner mitspieler um dann die stiche setzen zu können, die dann evtl spielentscheidend sein könnten...