Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie versprochen geht es nun so weiter!
:svw_applaus:

Gibt es ein Video von dem Interview?
Das er sich freut, aber deswegen nicht abhebt und genau so weiter macht...............![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1631526:
OT: Was ist das denn für ein Typ vom ARD? In den Interviews mit den Freiburgern sagt er jedem der Interviewtenerstmal die Freiburger wären besser und dem 2. Tor viel näher gewesen. Vielleicht sollte man a) erstmal das Spiel richtig analysieren (inkl. des angeblich regulären Tors) und b) jemanden interviewen lassen, der nicht total voreingenommen ist?
freut mich sehr für arnautovic, vorallem weil viele ihn in letzter zeit zu unrecht kritisiert haben, weil die nicht gemerkt haben, dass marko schon lange in bremen angekommen ist. respekt.

Ich weiß nicht, ist wahrscheinlich nicht ganz richtig meine Meinung... aber irgendwie habe ich immer den Eindruck (nicht nur im letzten Spiel), dass Arnautovic eigentlich immer, wenn er in Aktion ist, was Sinnvolles macht. Nur wenn er (wie beim HSV) in der Luft hängt und gar nicht am Spiel teilnimmt, ist er natürlich nicht so wertvoll. Aber ist er dabei, zeigt er für mich immer Technik, Kraft und Einsatz. Und die vergebenen Chancen, das ist auf Dauer auch kein Problem. Zum Beispiel bei der Szene in Freiburg, das hatte er doch davor klasse gemacht, und dann war es mit links ja auch nicht soo leicht. Also, ich glaube an seine Zukunft bei Werder (vielleicht im Mittelfeld?)!
Ich sehe in ihm eher ein Szenenspieler, der auf seine Mitspieler angewiesen ist, und in gewissen Momenten das Richtige zu tun in der Lage ist. Ab und zu steht im vielleicht sein Ego im Wege, aber er strahlt durch seine individuellen Fähigkeiten schon Gefahr aus. Die Frage ist jedoch, ob der Defensivverbund ihm dauerhaft diese Freiheiten gewähren kann. In guten Momenten ist Arnautovic zu Großartigem im Stande. Wenn die Mannschaft jedoch selber Probleme hat, ist er nicht der Typ in der Offensive, der den Hebel umlegen kann (vgl. Marin ). Man sollte einfach keine Wunderdinge erwarten, und ihn weiterhin Stück für Stück für die biederen Aufgaben im Fußball begeistern. Dass er den Unterschied machen kann ist klar, aber ob er auch wirklich wichtig werden kann, muss dieser noch beweisen.
Ich sehe in ihm eher ein Szenenspieler, der auf seine Mitspieler angewiesen ist, und in gewissen Momenten das Richtige zu tun in der Lage ist. Ab und zu steht im vielleicht sein Ego im Wege, aber er strahlt durch seine individuellen Fähigkeiten schon Gefahr aus. Die Frage ist jedoch, ob der Defensivverbund ihm dauerhaft diese Freiheiten gewähren kann. In guten Momenten ist Arnautovic zu Großartigem im Stande. Wenn die Mannschaft jedoch selber Probleme hat, ist er nicht der Typ in der Offensive, der den Hebel umlegen kann (vgl. Marin ). Man sollte einfach keine Wunderdinge erwarten, und ihn weiterhin Stück für Stück für die biederen Aufgaben im Fußball begeistern. Dass er den Unterschied machen kann ist klar, aber ob er auch wirklich wichtig werden kann, muss dieser noch beweisen.