Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Rudelbildungen ist er zu gebrauchen. Was das angeht der ideale Almeida Ersatz. Was die Fähigkeiten anbelangt, 100%ige Chancen zu verhauen, leider auch. Ansonsten war das heute ok.

bei dem Chance hat er fast alles richtig gemacht dazu das 3:1 aufgekegt und beim 2:1 im Mittelfeld Druck gemacht... Unterm Strich ne 2. Mit dem Tor ne 1. Geht aufwärts entspricht aber dem gesamten Mannschaftstrend.

Klasse Spiel. So ein Kämpfer brauchen wir. Wie der sich durchsetzen kann ist unglaublich. Auch technisch ganz weit vorn. Das mit dem Abschluss kommt bestimmt auch noch!

Tolle Leistung, aber das Tor muss er machen. Gut ins Team eingebracht, weiter so!

Abgesehen von der Torchance war das top,
gute Pässe auf Pizza, Balogun und MM, dazu viel gekämpft und dem Ball nachgegangen und habe extra mal drauf geachtet- nicht nur alibimäßig!

Auch seine Torchance erarbeitet er sich richtig gut, wie er da an Butscher(?) vorbeigeht- nur leider muss er dann auch rein.

Und auch ansonsten wirkte er heute etwas befreiter, man hat ab und zu mal seine Qualitäten am Ball gesehen, wie wo er auf der rechten Außenbahnen ganz locker den Ball sich aus der Luft holt und weiter verarbeitet.

Irgendwie fehlt ihm nur ein Tor. Manchmal, wenn er übers Feld rennt, dann sieht er wirklich mega eingebildet aus, aber wenn ich dann heute seinen Einsatz sehe und sehe wie sehr er sich bei den Toren freut und sogar von der Ersatzbank zu Wagner rennt (war auch schon beim Spiel gegen Hoffe beim Frings Tor so) oder Wiese am Ende verteidigt, dann denke ich immer, dass er hier eigentlich nicht so falsch sein kann.

Bitte noch das Tor treffen und nicht so ungestüm in Zweikämpfe gehen, dann wird das noch richtig was mit ihm.

der arnautovic is sicherlich einer der besseren in der mannschaft. er hat nur ein problem und zwar steht er sich meistens selbst im weg (geistig). Er glaubt dass er 3x so gut is wie er in wirklichkeit ist. Ohne frage ist er jemand der fußball spielen kann (man kommt nicht z.b. zu inter wenn man kein kicker is und bei werder spielen auch keine nasenbohrer) und jeder der das bestreitet hat wenig oder keine ahnung vom fußballspielen.
er müsste das abrufen was er kann und nicht irgendwelche unnützen fersentricks oder dieses "lasche" durch die gegend spatzieren. Ohne frage er kann alleine ein spiel entscheiden aber er bzw sein ego steht ihm teilweise im weg.
Wenn er es hinbekommt so zu spielen wie heute (und dann noch das tor macht) is er für werder unverzichtbar. er hat einfach partien in denen er glänzt und manche da kannst ihn nach 6min austauschen. Genie und wahnsinn liegen oft nah beieinander.Er is einfach ein typ der polarisiert, das merkt man schon alleine an den verschiendenen noten die nach dem spiel verteilt werden und dass "sein" thema 600seiten umfasst.

/edit cybord da sieht man wieder dass du scheinbar ein anderes spiel gesehen hast als die meisten anderen hier.

für mich der Flop des Jahres.
bitte im Sommer auch für weniger Geld als was er gekostet hat wieder verkaufen.

macht 100%ige Chancen nicht rein und hilft nicht in der Defensive.
da können wir auch gleich mit 10 Mann spielen.

Das war jetzt mal ne erfreuliche Leistung. Aber die sollte nun auch mal über mehrere Spiele bestätigt werden. Wenn er so immer auftritt und dann noch die Chancen nutzt, dann gibt es keine Kritik mehr.

für mich der Flop des Jahres.
bitte im Sommer auch für weniger Geld als was er gekostet hat wieder verkaufen.

macht 100%ige Chancen nicht rein und hilft nicht in der Defensive.
da können wir auch gleich mit 10 Mann spielen.
*Lupe hole und Ironiesmiley such*

oder doch lieber dir eine Lupe schenke, damit du das heutige Spiel dir vielleicht nochmal angucken kannst bezüglich Defensivarbeit und Torvorlage und so...

vorab das war ne mega geile szene bei dem 0:1 von wagner.....

er kämpft für die mannschaft und blüht glaube ich jetzt so richtig auf.....
der junge hat einfach mega viel potential und kann uns gaaaaaaaaaanz gewaltig helfen....!!!

DAS WIRD ER AUCH..... Mir egal was alle hater sagen er ist und bleibt einfach gut er muss es halt nur zeigen.....
Das ist aber derzeit nicht so einfach, wenn die ganze Mannschaft unter aller Sau spielt......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back