M
Mick_666
Guest
Wie konnte denn dieser Thread innerhalb von nur acht Monaten in der Anzahl der Beiträge bei den Spielerthreads an dritte Stelle rücken? Und weit vor Spielern, die schon seit vielen Jahren dabei sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie konnte denn dieser Thread innerhalb von nur acht Monaten in der Anzahl der Beiträge bei den Spielerthreads an dritte Stelle rücken? Und weit vor Spielern, die schon seit vielen Jahren dabei sind?

bin mal gespannt ob es für ihn in die erste elf in freiburg reicht
genau wie bei marko marin 2 spieler die eignetlich von der qualität spielen müssen :svw_applaus:
Von der Qualität müssten sie tatsächlich spielen aber ihre Form ist aktuell nicht die beste, deshalb können sie sich auch über einen Platz auf der Bank nicht Beschweren.
Es ist etwas passiert was für die Nachwelt festgehalten werden muss.
Die Bild Zeitung schreibt einen positiven artikel über Marko Arnautovic
Haben die nen neuen Praktikanten, der sich mal an einem Artikel versuchen wollte und zufällig Werder-Fan ist? (Und jetzt wahrscheinlich wieder auf der Strasse sitzt)
Es ist etwas passiert was für die Nachwelt festgehalten werden muss.
Die Bild Zeitung schreibt einen positiven artikel über Marko Arnautovic
Ich glaube der Bild ist einfach der (negative) Stoff ausgegangen (woran Arnautovic nicht ganz unbeteiligt ist). Die Geschichte mit ArnAUTOvic Parkverbot zeigte ja gut wie man krampfhaft versucht irgendetwas Negatives zu konstruieren. Das war fast schon wieder lustig.
Aber keine Angst sobald Arnautovic einen Furz lässt, wird das wieder zu einem Elefanten aufgeblasen ("Arnautovic verübt Giftgasanschlag" oder so ähnlich). Die warten nur darauf.
Sorry für die Fäkalsprache, aber es ist einfach so. Die Bild ist Dreck. Punkt.

Haben die nen neuen Praktikanten, der sich mal an einem Artikel versuchen wollte und zufällig Werder-Fan ist? (Und jetzt wahrscheinlich wieder auf der Strasse sitzt)

Zitat von prettygirlsmakegraves:Sorry für die Fäkalsprache, aber es ist einfach so. Die Bild ist Dreck. Punkt.

Ich hab es lediglich von der Qualitätsseite betrachtet, allerdings gebe ich dir Recht dass sie im aktuellen System nicht sonderlich gut rüber kommen und wahrscheinlich im offensiver System besser zur Geltung kommen.Zitat von Auslandsgrüner :Weiters passen sie beide z.Z. nicht wirklich in das Spielsystem und haben eine Unform.
Ausnahme ist, TS macht wieder auf extrem offensiv, dann sind beide Spielertypen gefragt. Gut wären sie auch in einem 4-3-3 oder mit einen 10er Maxi der seine Ideen an den beiden verwirklicht.
Den Idee vom letzen Spiel das Arni auch von hinten kommt (war des öftern nur vor der Abwehrreihe - hat aber pasuenlos seinen Platz gewechselt) war ja nicht schlecht und er hat auch versucht es so halbwegs passabel umzusetzen. Nur hat er für mich noch etwas verloren gewirkt. Er hat es halt wieder durch viel Stellungsspiel oder besser gesagt durch viel Beweglichkeit an allen Positionen ausgebessert.
Ich glaube der Bild ist einfach der (negative) Stoff ausgegangen (woran Arnautovic nicht ganz unbeteiligt ist). Die Geschichte mit ArnAUTOvic Parkverbot zeigte ja gut wie man krampfhaft versucht irgendetwas Negatives zu konstruieren. Das war fast schon wieder lustig.
Aber keine Angst sobald Arnautovic einen Furz lässt, wird das wieder zu einem Elefanten aufgeblasen ("Arnautovic verübt Giftgasanschlag" oder so ähnlich). Die warten nur darauf.
Das liest sich eher so als wenn Arni der BILD kein Interview gibt ,im Gegensatz zu der österreichischen Zeitung die im Artikel erwähnt worden ist.
Tja BILD weniger auf die Spieler einhacken und einfach nur mal Tatsachen berichten dann klappts vielleicht auch wieder mit nem vernünftigen Interview.

die "bild" und ein vernünftiges interview
das ist ein widerspruch in sich.
:thumb:Echt geil formuliert! Freut mich, dass bei ihm inzwischen auch schon solche Tage dabei sind!
Wenn's mal was zu feiern gibt, kann er u. andere in der Mannschaft eh mal das "Erwachsen sein" bleiben lassen. Merte u. Arno können ja schon mal für die Tanzeinlagen sorgen:
http://www.youtube.com/watch?v=OMH0sZE70DQ
http://npshare.de/files/fc0194e7/zjypt0.gif.ban.gif
Das wird 'ne geile Party!!!

die tanzeinlage kannte ich noch gar icht und ich könnt mich beömmeln...stark alleine wegen seinem tanzstil (hat er sich in enschede angeeignet) müssen wir mit Ihm Meister werden...![]()

allgemein scheint ihm das Feiern gut zu bekommen, wenn man auch mal die Videos sieht, wo sie in Italien empfangen werden und sodie tanzeinlage kannte ich noch gar icht und ich könnt mich beömmeln...stark alleine wegen seinem tanzstil (hat er sich in enschede angeeignet) müssen wir mit Ihm Meister werden...![]()

die "bild" und ein vernünftiges interview
das ist ein widerspruch in sich.

Wieso? Bild sprach als erstes mit dem Toten,sagt man doch immer. Wer kann das schon von sich behaupten?![]()
:thumb: