wenn das stimmt kann man meiner meinung nach nur mehr den kopf schütteln und dabei zuschauen wie die ganze sache an die wand fährt. vielleicht sind ja die meisten einer anderen meinung, wenn ja sollten diese mir den sinn hinter der sache bitte mal erklären.
Wagner als alleinige Sturmspitze agieren zu lassen,halte ich allerdings für großen Schwachsinn. Nach diesen Auftritten unbegreiflicher denn je... Pizarro im OM finde ich nicht unpassend: Er bekommt so oder so keine Flanken und muss sich die Bälle eh meist aus dem Mittelfeld holen. Immerhin mal einer im OM, der was mit dem Ball anfangen kann... Trinks im OM (bezweifle,dass es so kommt) wäre mit Sicherheit motiviert und würde keinen Laufweg sparen. Vllt mal jemand der ne gute Figur macht.... Fritz hat gegen Bayern gezeigt,dass er sich in die Offensive einbringen kann. Ob das Erfolgsversprechend wäre,weiß ich nicht... Und zu guter Letzt Boro: ich seh ihn eher auf einer offensiven Position als auf der 6. Klar,er hat in den letzten JAHREN nie wirklich gut gespielt und war lange verletzt,aber vielleicht ist sein Selbstbewusstsein so groß,dass er sich mal in den Strafraum traut. Sein Selbstbewusstsein dürfte alle Mal höher sein als das von Hunt (das ist offenscihtlich und keine Hunt-Hetze!).
Alles in allem mal eine Reaktion auf die schwachen Auftritte zuletzt.
FALLS es überhaupt zu so einem klaren Wechsel im Mittelfeld kommt!
)
und arnautovic lässt sich so runterziehn das ein 10 jähriger ihn auskicken könnt.