Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab den artikel über marko auch gelesen bei sport1.de wollte ihn gerade posten..
am anfang suchte ich im text echt den namen wer gemeint ist :D
das die dem marko extra ein Text widmen, der ihn in Schutz nimmt WoW :D

Unfassbar spannender Artikel! Ich bin froh,dass die Sache damit aus der Welt ist.

Übrigens würde ich Arnautovic gegen Bayer gerne mal auf einer anderen Position sehen: Wie wäre es mit der Ersatzbank?

hab gerade den TExt von wir sind helden gelesen; Respekt. Macht die Gruppe um einiges sympathischer:thumb:

Ja,ich wusste das würde kommen.^^
Aber Recht hast du, das Problem wäre wirklich,dass dann kaum einer mehr auflaufen kann. Nur irgendwo muss man ja mal anfangen. Wieso nicht bei Arnautovic und Hunt z.B. Alternativen für beide haben wir ja.

Welche Alternativen hätten wir ? Spieler aus der U 23 dennen selber das Wasser bis zum Hals hängt (Abstiegskrampf)? Ein Wagner *hust*? Ein Schwede? Ein noch unaustrainierter Wesley? Boro der immer an allen Schuld ist ? Oder der neue defensive Brasilmann......

Z.Z. hängen alle mit den Köpfen unterm Teppich, das Aufbäumen kann meiner Meinung nach nur Kolektiv erfolgen und da sollte ein Hunt und ein Arni dabei sein.

Zu dem Thema BILD gibt es auch was von der Sängerin von "Wir sind Helden"

http://www.bildblog.de/28264/wir-sind-helden-wollen-nicht-fuer-bild-werben/

Ist ein bissl lang, aber was sie schreibt, ist einfach klasse.

Wenn es Frauen gibt, die solche Texte schreiben, ist die Hoffnung für die Fortexistenz der Menschheit noch nicht verloren. Meine ich genau so, also wortwörtlich. :applaus:

Jetzt müßte es nur noch bei Werder solche schlauen Menschen geben und am besten noch 11 andere, die auf dem Platz vergleichbar gute Leistungen zeigen.

Zitat von Auslandsgrüner;1614149:
Welche Alternativen hätten wir ? Spieler aus der U 23 dennen selber das Wasser bis zum Hals hängt (Abstiegskrampf)? Ein Wagner *hust*? Ein Schwede? Ein noch unaustrainierter Wesley? Boro der immer an allen Schuld ist ? Oder der neue defensive Brasilmann......

Z.Z. hängen alle mit den Köpfen unterm Teppich, das Aufbäumen kann meiner Meinung nach nur Kolektiv erfolgen und da sollte ein Hunt und ein Arni dabei sein.

Boro und Avdic sollten eigentlich eine Alternative darstellen,sonst würden sie ja nicht im Kader stehen. Ein Hunt und eine Arnautovic haben in sich in etlichen Partien beweisen können, es aber nicht getan. Jetzt sollte auch mal die Zeit kommen für Nummer 6 und 9.
Wieso nicht die Jungs aus der U23. Schmidt kommt doch auch daher und es gibt Leute in unserem Kader,die deutlich schlechter agieren. Kroos (z.Z leider verletzt) kommt ebenfalls aus der U23, und das sah schon recht gut aus. Folrian Trinks ist ebenfalls heiß auf die Bundsliga. Sind für mich alles Alternativen... Das die U23 unten hängt ist ungünstig,aber für mich wichtiger ist eindeutig das erste Team.

Du hast Recht: Eine Aufbäumen muss als Kollektiv erfolgen,aber dann sind Arni und Hunt ja auch im Kader. Wenn die Stamm-Elf aufblüht,tun das die Ersartleute dann nicht? So seh ich Fussball nicht. Für mich sind auch die Leute auf der Bank entscheidend.

Was ist eigentlich mit Thy ? Hat der nicht Geburtstag ? Ist das keine Motivation ? Kommt der in den Kader ? Brauchbare Ansätze waren ja da.

Was ist eigentlich mit Thy ? Hat der nicht Geburtstag ? Ist das keine Motivation ? Kommt der in den Kader ? Brauchbare Ansätze waren ja da.

Ja,der hat HEUTE Geburtstag. Wir haben dieses WE mit Pizarro (hoffentlich bleibts dabei),Arnautovic und Wagner Thomas Schaafs Lieblingsstürmer. Meinst du, er würde statt Arnautovic und Wagner einen Thy bringen? ich bezweifle es. Avdic brauch ich gar nicht zu nennen. Der ist zwar auch angeschlagen, aber solange die anderen 3 Stürmer fit sind,wird Schaaf nicht mal im Traum Avdic bringen, Geschweige dann einen Thy.

Also, wenn Schaaf mit Wagner beginnt, dann bedeutet das nur, dass wir das Spiel gegen Leverkusen gedanklich schon abgegeben haben!

Glaubt man den Trainingseindrücken der Zeitungen, wird es wohl so kommen. Da wird geschreiben,dass er als einzige Spitze agieren soll,während hinter ihm Boro,Trinks,Fritz und Pizarro spielen.
Immerhin ist Piza dabei und die Kette mit Trinks und Boro wäre mal ne neue Idee. Ich versuche positiv ranzugehen,auch wenn es schwer fällt!

wenn das stimmt kann man meiner meinung nach nur mehr den kopf schütteln und dabei zuschauen wie die ganze sache an die wand fährt. vielleicht sind ja die meisten einer anderen meinung, wenn ja sollten diese mir den sinn hinter der sache bitte mal erklären.

Zu dem Thema BILD gibt es auch was von der Sängerin von "Wir sind Helden"

http://www.bildblog.de/28264/wir-sind-helden-wollen-nicht-fuer-bild-werben/

Ist ein bissl lang, aber was sie schreibt, ist einfach klasse. Es gibt zum Glück Promis, die nichts mit diesem Blatt zu tun haben möchten und dies auch artikulieren. Vor all diesen Menschen habe ich Respekt :tnx:

Es ist einfach menschenverachtend wie dieses Medium mit Menschen des öffentlichen Lebens umgeht.

cooler artikel

wenn das stimmt kann man meiner meinung nach nur mehr den kopf schütteln und dabei zuschauen wie die ganze sache an die wand fährt. vielleicht sind ja die meisten einer anderen meinung, wenn ja sollten diese mir den sinn hinter der sache bitte mal erklären.

Du meinst also es hängt von Arnautovic ab, ob die Sache an die Wand fährt oder nicht?

Zu den Gründen (wenn es denn so käme) müsste man wohl Schaaf persönlich fragen. Folgende Überlegungen könnte ich mir vorstellen:

1. Viel schlechter als Arnautovic gegen Hamburg würde höchstwahrscheinlich keiner aus der vermeintlichen Startaufstellung spielen.
2. Die Amateure würden sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein. Womöglich eine Eigenschaft, die den Stammspielern momentan fehlt.
3. Schaaf will ein Zeichen setzen und deutlich machen, dass sich gewisse Akteure hinterfragen müssen (Arnautovic?, Marin?, Hunt?).
4. Laut Kreiszeitung wirkte Arnautovic bei Training fast schon lustlos. Das ist nicht unbedingt die Einstellung, die im Abstiegskampf gefragt ist.

Wie gesagt, letztendlich wird es aber nur Schaaf wissen. Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt so kommt.

Du meinst also es hängt von Arnautovic ab, ob die Sache an die Wand fährt oder nicht?

Zu den Gründen (wenn es denn so käme) müsste man wohl Schaaf persönlich fragen. Folgende Überlegungen könnte ich mir vorstellen:

1. Viel schlechter als Arnautovic gegen Hamburg würde höchstwahrscheinlich keiner aus der vermeintlichen Startaufstellung spielen.
2. Die Amateure würden sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein. Womöglich eine Eigenschaft, die den Stammspielern momentan fehlt.
3. Schaaf will ein Zeichen setzen und deutlich machen, dass sich gewisse Akteure hinterfragen müssen (Arnautovic?, Marin?, Hunt?).
4. Laut Kreiszeitung wirkte Arnautovic bei Training fast schon lustlos. Das ist nicht unbedingt die Einstellung, die im Abstiegskampf gefragt ist.

Wie gesagt, letztendlich wird es aber nur Schaaf wissen. Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt so kommt.

wenn du meine aussage liest bzw. die beiträge davor dann siehst du dass ich mich hier nicht auf arnautovic beziehe, der kann von mir aus auf der bank sitzen. trotzdem bin ich der meinung, dass wir mit einem wagner da vorne nichts anfangen werden. siehst du das anders? für mich ist das bei weitem nicht die richtige entscheidung, ich hoffe es kommt anders.
pizarro hinter wagner halte ich auch für nicht sinnvoll usw...
nochmal, meine aussage bezieht sich hier nicht auf arnautovic.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back