Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
abgesehen davon das er kaum Pässe bekommt, hat er nicht die Anlagen um Strafraumstürmer zu spielen.

Im 1zu1 eine Niete, genauso wie eine Totalausfall beim Kopfballspiel.
Dafür hat er ein Auge für den Mitspieler kann überaschende Pässe spielen und den Ball gut abdecken, wäre also ideal fürs Mittelfeld.

Dafür Marin in den Sturm wenn sonst keiner da ist, von dem kommen sowieso kaum Pässe nach vorne, weil er immer das Dribbling sucht, das wäre im Straufraum ideal.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1603387:
Was soll er auch groß anrichten, wenn er die Bälle nicht bekommt oder er abspielt, in den freien Raum läuft in der Hoffnung auf einen Doppelpass und ein Fritz, Marin zB. den Ball erstmal paar Sek hält, sich ruhig umschaut bis die Gegner sich wieder geordnet haben. Ich fande ihn heute bemüht, er ist jeden Ball hinterher gelaufen und ich habe mich tierisch aufgeregt als Frings(glaube ich) auf Arne spielen wollte und der Pass viel zu weit war sonst wäre er alleine vor TW gestanden. :(

Endlich mal ein venünftiger Beitrag!
Sehe ich auch so, das er nichts machen kann, wenn er keine Bälle bekommt.

das spiel von arnautovic war heute sehr schlecht, bekam kaum bälle, wenn er mal einen hatte war er meist gleich beim gegner, sehr starke verunsicherung war ihm anzusehen, ich hatte auch das gefühl das er heute auch nicht diese wege gegangen ist die er in den letzten spielen noch ging.
bin zwar von seinem potenzial überzeugt, verfolge ihn als ösi ja schon seit seiner twente zeit und hab schon starke spiele von ihm gesehen, aber es wurde hier schon einmal geschrieben, er ist (noch [hoffentlich wird er mal einer]) keiner der eine mannschaft aus dem dreck ziehen kann wenn es nicht läuft
auch verstehe ich nicht warum schaaf ihn immer wieder als stürmer bringt, abgesehen davon das er momentan nichts trifft und avdic auch kaum harmloser aussehen kann, die stärksten momente von ihm hab ich in erinnerung wenn er aus der zweiten reihe die angriffe selbst eingeleitet hat, wie bei twente in der CL, würde ihn lieber mal hinter den spitzen spielen sehen, wie marin oder hunt heute
hoffe das er wirklich explodiert, man besten am nächsten spieltag, nicht das es nochmal so wird wie bei harnik und er zeigt was er kann, aber nicht mehr für bremen.....

Zitat von WÜ-HB;1603610:
:lol::lol::lol:schon mal englischen Fussball gesehen ? Wehe da kommt so ein Möchtegern wie MA und jammert dass er ja leider leider kein Bällchen bekommen hat , der Arme

denke nicht das man das werder von heute mit englischem 1.liga fussball vergleichen kann, momentan ist es nicht 1.liga tauglich, hier würden selbst rooney, van persie und co scheisse aussehen

Zitat von Batigoal23:

:tnx:

Genau wie Diego. Kannte auch keiner, weil er nie spielte.

Unterschied: Diegos öffentliches Auftreten ist mit Arni nicht zu vergleichen. Gerade wegen seiner Disziplinlosigkeit hat Arni eine Saison nicht gespielt - bei dem Trainer, mit dem Beide die CL gewonnen hatten.

Warnzeichen gab es mehr als genug ...

Da ihr beide euch hier ja gegenseitig zupflichtet, mal eine Frage:

Wer ist denn der Trainer, mit dem sowohl Diego als auch Marko beide jeweils die CL gewonnnen haben?

Bin sehr auf eure Antworten gespannt.

Arnautovic war doch heute die ärmste Sau auf dem Platz.
Überhaupt, bekommen unsere Stürmer etwas überspitzt gesagt, null Anspiele.
Ein Pizarro, holt sich die Bälle schon alleine aus dem Mittelfeld und dieses ist auch bei Arnautovic zu beobachten.
Unsere Stürmer hängen in der Luft, da das Mittelfeld desolat ist!
Ein Arnautovic würde ich mal gerne in Barcelona spielen sehen.
Ich glaube, wir alle würden uns verwundert die Augen reiben, ob das tatsächlich unser Marko ist.

Heut war ja alles erschreckend schlecht.

Abwehrleistung desolat.

Mittelfeld nicht vorhanden.

Der 1 Mann Sturm hat sich versteckt.

Mir sitzt noch immer der Schock drinnen. Bin echt schwerst entäuscht.

Arnautovic war doch heute die ärmste Sau auf dem Platz.
Überhaupt, bekommen unsere Stürmer etwas überspitzt gesagt, null Anspiele.
Ein Pizarro, holt sich die Bälle schon alleine aus dem Mittelfeld und dieses ist auch bei Arnautovic zu beobachten.
Unsere Stürmer hängen in der Luft, da das Mittelfeld desolat ist!
Ein Arnautovic würde ich mal gerne in Barcelona spielen sehen.
Ich glaube, wir alle würden uns verwundert die Augen reiben, ob das tatsächlich unser Marko ist.

So ist es!

Diego hat nie die Champions League gewonnen, dass war Carlos Alberto, welcher sogar im Finale getroffen hat.

Immer die gleiche sinnfreie scheisse.

Mit Augen im Kopf kann jeder - natürlich nur wenn er will - sehen, dass die Mannschaft zur Gänze extrem verunsichert ist. Technisch versierte Spieler wie Arnautovic oder auch Hunt - von Merte und Silvestre gar nicht zu sprechen - schaffen es ja kaum noch, einen Ball vernünftig anzunehmen, geschweige denn zum Spielaufbau Essentielles beizutragen.
Darum ist es absolut sinnfrei, auf einzelne Spieler einzuprügeln.

Mit Augen im Kopf kann jeder - natürlich nur wenn er will - sehen, dass die Mannschaft zur Gänze extrem verunsichert ist. Technisch versierte Spieler wie Arnautovic oder auch Hunt - von Merte und Silvestre gar nicht zu sprechen - schaffen es ja kaum noch, einen Ball vernünftig anzunehmen, geschweige denn zum Spielaufbau Essentielles beizutragen.
Darum ist es absolut sinnfrei, auf einzelne Spieler einzuprügeln.
Und das ist derzeit unser größtes und tiefsitzendstes Problem!
Da gewinnt man so ein Ding wie gegen Hoffe oder gleicht wie gegen Mainz spät aus und trotzdem ziehen die Jungs da kein Selbstvertrauen aus, sondern strahlen in Abwehr wie in Angriff totale Verunsicherung aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back