Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...oder in der übernächsten Saison oder der überübernächsten .......

Hier haben sich schon viele von MA viel versprochen. Eingetreten ist bisher nix (positives).

solangsam ergibt das Ganze einen Sinn.

Frage ich mal andersrum: Wer bringt denn deiner Meinung diese Saison was?

MA könnte mehr zeigen und konstanter aber wer hier nix attestiert unterstellt Marin ein Schwalbenkönig zu sein...ach moment mal :eek:

Es ist ja auch immer einfacher alles negativ zu sehen... Einen blutjungen Spieler negativ darzustellen geht doch gut von der Hand (siehe auch Hunt)... Da Marko eh ein polarisierender Spieler ist, ist es umso einfacher. Mal zu sehen, dass er mit seinen 21 Jahren noch verdammt jung ist und mehr oder weniger auf Perspektive gekauft wurde, bleibt daher leicht außer Betracht. Aber ok, motzen ist einfacher. Jemandem Zeit geben ist schwer. Aber man muss bedenken, dass Perspektivspieler Zeit brauchen. Und wenn ein Spieler Talent hat wie Marko und ihm noch ne große Karriere bervorstehen kann, dann sollte man ihm die Zeit auch zugestehen. Und ich bleibe dabei... Läuft es in der Mannschaft besser, wird es auch bei Marko besser laufen...

Seh ich genauso

Die fehlende Torgefährlichkeit kommt daher ,dass die gesamte Saison eigentlich schon es keine Abstimmung zwischen Mittelfeld und Sturm bei uns gibt.
Weder in der Rückwärtsbewegung noch in der Vorwärtsbewegung.
Und wenn die Bälle nicht zu ihm kommen kann er seine (hoffentlich vorhandene) individuelle Klasse nicht ausspielen.
Verspreche mir von Ihm in der nächsten Saison eine deutliche Leistungssteigerung und weniger Nebenkriegsschauplätze.

Genau so ist es!

MA war für die letzten Spiele der Hoffnungsschimmer in der Mannschaft, und ganz ehrlich, enttäuscht hat er mich nicht!

Da im Mittelfeld keinerlei Unterstützung da ist und vor allem keinerlei spielerische Klasse (Bin grad am überlegen, wann ich das letzte Mal einen guten Spielzug mit Kurzpassspiel über 3-4 Stationen gesehen habe) herrscht, geht es nur über Kampf!
Und Kampf hat MA gegenüber einem Herrn Hunt und einem Herrn Marin drauf!

Genau so ist es!

MA war für die letzten Spiele der Hoffnungsschimmer in der Mannschaft, und ganz ehrlich, enttäuscht hat er mich nicht!

Da im Mittelfeld keinerlei Unterstützung da ist und vor allem keinerlei spielerische Klasse (Bin grad am überlegen, wann ich das letzte Mal einen guten Spielzug mit Kurzpassspiel über 3-4 Stationen gesehen habe) herrscht, geht es nur über Kampf!
Und Kampf hat MA gegenüber einem Herrn Hunt und einem Herrn Marin drauf!

:tnx::tnx:
so sehe ich das auch... ich find auch seine körpersprache strahlt eine gewisse gefährlichkeit (einige nennen es wohl arroganz) aus..wenn ich mir zum vergleich einen Hunt oder Marin anschaue...

...oder in der übernächsten Saison oder der überübernächsten .......

Hier haben sich schon viele von MA viel versprochen. Eingetreten ist bisher nix (positives).

Was Du nicht sagst, war das bei Harnik nicht ähnlich?

Da pflichte ich dir hundert Pro bei. Mit Harnik hätten wir ein paar Sorgen weniger. Das hat sich in Düsseldorf deutlich abgezeichnet. Aber wir haben ja zu viel Geld und eh ein Überangebot an guten Stürmern - da konnten wir einem Mitkonkurrenten um den Abstieg (auch wenn das damals noch nicht klar war) ja locker einen guten Spieler schenken.

Ich hab jetzt nicht die Musse, alle Deine Kommentare nachzulesen, nachdem Harnik rausgeschmissen wurde. Soweit ich mich erinnere, war der allgemeine Tenor der, dass man diesen Umstand freudig zur Kenntnis nahm und ihm im selben Atemzug jegliche Klasse absprach.

Vielleicht sollte man also einem talentierten Spieler, der neu in eine, von vorne bis hinten, nicht funktionierende Mannschaft kam, doch etwas mehr Zeit geben.
Ansonsten wäre es möglich, dass Arnautovic bei einem anderen Verein eine ähnliche, wenn nicht bessere Entwicklung nehmen würde, als Harnik in Stuttgart. Man stelle sich dann das Gezeter hier im Forum vor...Wahrscheinlich müsste KA dann unter Personenschutz gestellt werden.
Sarkasmus und Herabwürdigung eines neuen Spielers ist natürlich geeignet, um für Lacher und Antipathie im Forum zu sorgen.
Da ich aber nunmal Werder Fan bin, hoffe ich, dass MA hier den Durchbruch schafft und er nicht irgendwann Tore gegen uns schießt.

Ich hab jetzt nicht die Musse, alle Deine Kommentare nachzulesen, nachdem Harnik rausgeschmissen wurde. Soweit ich mich erinnere, war der allgemeine Tenor der, dass man diesen Umstand freudig zur Kenntnis nahm und ihm im selben Atemzug jegliche Klasse absprach.

Vielleicht sollte man also einem talentierten Spieler, der neu in eine, von vorne bis hinten, nicht funktionierende Mannschaft kam, doch etwas mehr Zeit geben.
Ansonsten wäre es möglich, dass Arnautovic bei einem anderen Verein eine ähnliche, wenn nicht bessere Entwicklung nehmen würde, als Harnik in Stuttgart. Man stelle sich dann das Gezeter hier im Forum vor...Wahrscheinlich müsste KA dann unter Personenschutz gestellt werden.
Sarkasmus und Herabwürdigung eines neuen Spielers ist natürlich geeignet, um für Lacher und Antipathie im Forum zu sorgen.
Da ich aber nunmal Werder Fan bin, hoffe ich, dass MA hier den Durchbruch schafft und er nicht irgendwann Tore gegen uns schießt.

:tnx: sehr guter Kommentar.

Ich auch, darum hoffe ich er trifft morgen in Hamburg und es kehrt endlich mal Ruhe ein

Today is the day!!!

Heute muss Arnautovic mal zeigen, warum man ihn geholt hat: um Tore zu machen bzw. vorzubereiten. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Pizza fehlt, dann liegt mal ein großer Teil der Verantwortung - was das offensive Mittelfeld u. den Sturm betrifft - bei ihm.

Ich hoffe, die Mannschaft überträgt ihm heute auch mehr Verantwortung, indem sie ihn immer wieder sucht bzw. anspielt. Zudem muss auch er im Werder-Spiel endlich mehr Verantwortung übernehmen (den Torabschluss suchen, Bälle verteilen u. Torvorlagen geben u. zwar nonstop).

Die Zeit des Alibi-Arnautovic (der zwar vom Talent her ein guter Fussballer ist, aber auf dem Platz nichts Besonderes zeigt, sondern nur ein Mitläufer ist), muss endlich vorbei sein!!!!!!

Zitat von ÖSTERREICHER;1602368:
Das war heute gar nichts!

Sehr schwach...nur Hunt war noch schlechter!

lol da muss ich schmunzeln.

Was soll er denn machen? Er ist immer richtig gelaufen, aber was soll ein stürmer machen wenn JEDER ball in die spitze so schlecht gespielt wird das er immer in gegners fuss landet???
Ein Stürmer kann nur treffen wenn er auch bedient wird,besonders wenn er als einzige spitze da vorn spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back