Ich verstehe nicht wie man ihn den Heilsbringer sehen kann und Ernsthaft außer Acht lassen will, das er erst 21 jahre junge ist ( und als Begründung den BVB nennen, weil da Götze und Co. funktionieren).
Jeder sieht doch, das wir zur Zeit Dreck am stecken haben! & jeder der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß das man als Stürmer auf ordentliche Bälle angewiesen ist, weil sonst ist man ein NICHTS davorne!
Objektiv betrachtet, hat Arnautovic wirklich nichts überragendes gebracht und seine Ablöse zu 100% gerechtfertigt.
ABER: -Ich finde einfach das ein Aaron Hunt mehr in die Verantwortung gehört. Ich hab bei ihm mehr das Gefühl, er wäre was besseres (oder warum die herablassende Gäste bei seiner Auswechslung(weiß das Spiel leider nicht mehr)).
-Das Verhalten außerhalb des Platzes in Zusammenhang mit der Leistung empfinde ich bei einem Frings viel viel schlimmer, was er sich manchmal auf dem Platz erlaubt und dann im Interview die Leistungs des runtermacht.

-Die gesamte Mannschaft spielt keinen Fußball & dann erwartet man von einem MA das er den Karren aus dem Mist zieht.Da müssen meiner Meinung nach ganz andere in die Presche springen.
@ 5vor12: dir ist eine gewisse Antipathie gegenüber Arnautovic nicht abzusprechen, in gewisser Hinsicht stimm ich dir auch zu. Aber wenn man sich mal richtig mit den Spielen auseinander setzt und man MA beobachtet, dann sieht man schon das ein oder andere mal welches Potenzial er besitzt. Sei es seine Schusstechnik ( Freistossbayern), seine Laufwege ( bitte schau dir mal ein paar Spiele ende der Hinrunde an, was er für Laufwege gegangen ist und wer ihn da anspielte, keiner!).
& seiner Robustheit, und ja, er stellt sich teilweise dumm an. Aber lieber soll er mir da hinterher hetzen wie ein bekloppter als Hunt alibi mässig wie gegen Köln (tut mir leid das ich mir wieder Hunt rauspicke) hinterlaufen.
Insgesamt glaub ich wirklich das er sein RICHTIGES Selbstbewusstsein verloren hat, ich mein damit nicht sein gehabe um ihn herum, wie er sich außerhalb des platzes gibt.
Und da wir gerade youtubevideos posten:
so wie er da motiviert war und gespielt hat, kann mir keiner sagen, das er uns nicht weiterhilft...
http://www.youtube.com/watch?v=8xjXkskxYss
warum er da besser wirkt? am anfang der Saison spielte das Team noch als Mannschaft! Er ist für mich nicht der Messias, aber auch nicht der Sündenbock. Beides ist die Mannschaft!
SV WERDER BREMEN 4-ever :svw_applaus::svw_applaus: