Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was heißt hier runterspielen?

In diesem Thread kann man doch eh höchsten die Hälfte von dem glauben, was geschrieben wird, wenn es um irgendwelche Stories über Arno geht.
Da verliert man leicht die Lust über immer wieder neue Aufregungen zu diskutieren.

Wenn ich einem Spieler zuwinke und der hat das falsch interpretiert und meckert mich deswegen an, dann wehre ich mich und mecker zurück.
Ich glaube jedenfalls, dass - wenn das alles so stimmt - Arno wohl wirklich einen Stinkefinger gesehen hat - wie auch immer. Es gibt schließlich keinen Grund, aufgrund eines Winkens ne Meckerarie zu starten.

Alles drumherum, wie "er brauste im hohen Tempo davon" ist eh nur nebensächlich. Das können Non-Fußballer ebenso gut.

Ach ja, und wenn wir schon von solchen Sachen reden... Gunnar Sauer hat mal einen ca. 10jährigen angepflaumt, weil der ihn gedutzt hat. Ist aber schon ein wenig her. ;)

Und Mario Basler wollte meinem Freund vor vielen Jahren kein Autogramm geben, da er nicht wollte, dass andere Fans dies mitbekommen und ihn dann belagern...

Bla Bla Blub...

Keiner weiß, was wirklich passiert ist. Also... Und dass Fans nicht ohne sein können, dürfte auch klar sein...

Ich geb also nichts drauf... Wer weiß schon wirklich was war. Ich saß weder bei Marko im Auto, noch stand ich bei dem Mann... Also erlaube ich mir kein Urteil drüber...

@hektor

Natürlich hab ich das nicht als gut empfunden, was Gunnar Sauer damals gemacht hat. Ich war selber noch im Teenie-Alter und da wurde dann mein perfektes Bild vom Super-Fußballer erstmal zerstört. ;)

@kamikathe
Japp, das war noch in den 80ern, also die alte Schule. :D Aber der Sauer war eh immer einer der muffeligen Spieler. Letzendlich zählte auch bei ihm nur die Leistung auf dem Platz und die hat ja gestimmt.

@Schimmelreiter
@Campino
:tnx:

Eigentlich wollte ich mich nicht zu Wahrheit oder Unwahrheit äussern, aber jetzt kommt doch noch mein "Gerechtigkeitssinn" durch.

Bla Bla Blub...

Keiner weiß, was wirklich passiert ist. Also... Und dass Fans nicht ohne sein können, dürfte auch klar sein...

Ich geb also nichts drauf... Wer weiß schon wirklich was war. Ich saß weder bei Marko im Auto, noch stand ich bei dem Mann... Also erlaube ich mir kein Urteil drüber...

Nur weil du nicht dabei warst, heißt es doch nicht, dass es unwahr ist. Du sagt, du erlaubst dir kein Urteil, aber unterstellst dem User indirekte eine Lüge. Jetzt mal ein ganz blödes Beispiel. Nur weil der Richter nicht bei einer Tat vor Ort war, zählt die Aussage eines Zeugen nicht?! Ist ziemlich weit hergeholt, aber ist mir grad so eingefallen.
Das musste ich noch loswerden.

@ Werdermulle
Im Prinzip hast du Recht. Aber, dass bei einem Spieler nur die Leistung auf dem Platz stimmen muss, sehe ich anders.
Mal anders gesagt, wenn er diese Leistungen auf dem Platz zeigen würde, dann könte man evtl. über solche Aktionen hinwegsehen. Jeder macht Fehler mit dem Umgang seiner Mitmenschen, nur die meisten lernen aus ihren Fehlern und verhalten sich in Zukunft anders und bieten nicht immer wieder neue Angriffspunkte.

Ein anderes Beispiel, wenn jemand sowas über Merte oder Pizarro schreiben würde, dann würde ich es auch nicht glauben. Bei Arnautovic geht man ganz anders an solch eine Aussage heran, das nennt man dann, glaube ich, Vorurteile haben, die aber zum großen Teil selbst verschuldet sind.

Ich will weiß Gott nicht gegen Arnautovic hetzen, aber ich hatte und habe immer noch eine andere Erwartungshaltung ihm gegenüber.

Gruß hektor

Erst wenn es in der BLÖD steht ist die Story wahr, und es hat sich exakt so abgespielt wie gedruckt?

Mit Verlaub, eine gewagte These.

Das habe ich nicht gesagt, bzw so soll es nicht rüberkommen.

Aber dann kann man evtl mal einen Gedanken daran verschwenden dass vielleicht irgendetwas in irgendeiner Form war.

Solange es hier nur von einem User, der vllt ne Handvoll Posts hier hat in schlechter Rechtschreibung und 80 Ausrufezeichen kommt, mach ich mir keine Gedanken.

Eigentlich wollte ich mich nicht zu Wahrheit oder Unwahrheit äussern, aber jetzt kommt doch noch mein "Gerechtigkeitssinn" durch.

Nur weil du nicht dabei warst, heißt es doch nicht, dass es unwahr ist. Du sagt, du erlaubst dir kein Urteil, aber unterstellst dem User indirekte eine Lüge. Jetzt mal ein ganz blödes Beispiel. Nur weil der Richter nicht bei einer Tat vor Ort war, zählt die Aussage eines Zeugen nicht?! Ist ziemlich weit hergeholt, aber ist mir grad so eingefallen.
Das musste ich noch loswerden.

Ich sag ja nicht, dass es unwahr ist. Ich sag aber auch nicht, dass es wahr ist... Das ist der feine Unterschied...

Zu dem Beispiel: Wer ist Zeuge, wie nah war er dabei, kann er es wirklich so mitbekommen haben, wie er es vorgetragen hat???

Ich bin daher vorsichtig...

@hektor
Wir wissen alle, dass Arno polarisiert. Die einen mögen ihn gar nicht und finden schon alleine den Schal, den erträgt einfach nur arrogant um seinen Hals gewickelt. :rolleyes:
Andere sehen ihn als Hoffnungsträger, in dem gutes Potential steckt, der aber leider in eine kaputte Mannschaft gekommen ist.
Er ist halt eine Person, die sich mit den unbedachten Äußerungen einen gewissen Ruf angeeignet hat, der hier in dieser ganzen Situation des Vereins bei vielen nicht gut ankommt. Und er bietet gerade daher die Angriffsfläche des ewig Schuldigen. ;)
Kein Mensch würde sich darüber aufregen, wenn Werder oben mitspielen würde.

Übrigens, Arno hat das Geschnacke hier im Forum übringens schon mitbekommen und diese "Aktion" auf seiner Fan-page auf Facebook dementiert. :D
Wurde auch von einigen Mädels schon zustimmend kommentiert. ;)

Marko Arnautovic hat sich vor dem Auftritt seines Clubs Werder Bremen beim FSV Mainz 05 am Samstag fit gemeldet. Der für das Länderspiel in Eindhoven gegen die Niederlande nominierte ÖFB-Teamstürmer hatte vergangene Woche wegen einer Schien- und Wadenbeinprellung pausiert. Werder ist als 15. der deutschen Bundesliga dringend auf Punkte angewiesen, um nicht in die Abstiegsränge abzurutschen.

laut sport.orf.at

Marko Arnautovic hat sich vor dem Auftritt seines Clubs Werder Bremen beim FSV Mainz 05 am Samstag fit gemeldet. Der für das Länderspiel in Eindhoven gegen die Niederlande nominierte ÖFB-Teamstürmer hatte vergangene Woche wegen einer Schien- und Wadenbeinprellung pausiert. Werder ist als 15. der deutschen Bundesliga dringend auf Punkte angewiesen, um nicht in die Abstiegsränge abzurutschen.laut sport.orf.at

Das haben die Österreicher aber gut erkannt.

Gut das er wieder fit ist!

Tolle Statistik. Rechnet mal die Spiele mit ein bei denen Arnautovic ein- bzw. ausgewechselt wurde kommt man gerade mal auf 1,06 Punkte. Hurra. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back