Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hust... Da Frings spätestens in einem Jahr weg sind wird, müßte beim Arno schon eine Wunderheilung in Sachen Respektsperson ihm gegenüber eintreten. Und dem stehe ich mal mit 100% Zweifel gegenüber.

Ich sehe schon den Wiese, wenn Arno ihm mal eben etwas sagen will.. :lol:

Wiese mit Bremsgesicht und blutunterlaufenen Augen :D

Das wäre dann doch etwas Unterhaltung auf dem Platz ;)

Lasst den Junden doch einfach mal spielen....der wird noch gut:applaus: und wenn er dann richtig gut ist, verkaufen wir ihn auch für'n Appel + Ei wie Hugo und diesen jetzt so hochgejubelten Mesut, (der auch nur gut war, wenn's lief)....dann ärgern wir uns wieder.....kann man also nur hoffen, dass er nicht ganz so gut wird?!?!?!?! in diesem Sinne, auf in die RR!:svw_applaus:Euch allen viel Spaß

Es gibt mittlerweile wesentlich mehr und grössere Probleme hier als MA... ;)

Uuiii...Wenn sich gar der Werderaner zu solch einem Statement hinreißen lässt, sollte man sich richtig Sorgen um die Mannschaft machen. ;)

Wie begrüßte (Marcoman?) gleich noch mal Denni Avdic?
"Willkommen an Bord der MS Titanic!"

Hoffentlich sitzen die Spieler nicht schon in den Rettungsbooten - sofern vorhanden. :lol:

Na ja, morgen wissen wir mehr. Auf gehts Marko, bring Leistung, spiel dich in die erste 11 und schieß ein paar Tore! :thumb: :p

Trotz aller Unkenrufe - Morgen gibt's einen Heimsieg! :applaus:

Manchmal erweckt er durchaus diesen Eindruck. Jetzt muss er das noch über 90 Min. beweisen.

Dass das nicht das Einzige ist und er zumindest auch in anderer Hinsicht überhaupt in die Nähe eines MÖ gestellt werden kann, müsste er dann bei Gelegenheit auch mal zeigen. Die Rückrunde böte sich da an...

Mir kommt es des öfteren so vor,als könnte der Arno auch den 3ten Weltkrieg alleine gewinnen,wenn er seine agressive Minute hat....und da scheitert es dann auch schon wieder ...Sein motivierter kämpfererischer Aktionismus reduziert sich halt nunmal auf sehr kurze Zeit.....vllt. braucht der Junge nochmehr Testosteron-Ausschüttung ( kann ja mal mit Hunt ins LaViva gehen) :D

Manchmal erweckt er durchaus diesen Eindruck. Jetzt muss er das noch über 90 Min. beweisen.
[...]
Dass das nicht das Einzige ist und er zumindest auch in anderer Hinsicht überhaupt in die Nähe eines MÖ gestellt werden kann, müsste er dann bei Gelegenheit auch mal zeigen. Die Rückrunde böte sich da an...
Ich glaube nicht, dass wir in dieser Hinsicht einen Sprung von ihm erwarten können. Ich denke, wenn, dann wird sich das langsam steigern. Er wird keine Bombenrückrunde hinlegen, aber vielleicht werden es ja ein paar mehr als zwei bis drei starke Spiele wie in der Hinrunde. Wir brauchen sieben Siege für den Klassenerhalt, d.h. vorerst wäre uns mit sieben starken Spielen geholfen, wenn die dann auch zu Siegen führen.

Am besten heute mit allen Freiheiten in der Offensive ausgerüstet und dann muss der Ball "nur" noch den Weg ins Tor finden = ich glaube dann ist der Knoten bei MA geplatzt .

Nächste Woche geht es dann ja wieder gegen Köln... ;)

Wichtig ist, dass er dann auch fit bleibt. Er hat immer mal gute Sachen gezeigt, fiel dann aber wieder aus (wie nach dem Inter-Spiel).

komisch macht n gutes Spiel und erst 3 Einträge hier, sagt er saftladen explodiert der Thread....

weiter so marko dann packen wir es...:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back