Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf gehts Arni schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooor :dance:

Dann wollen wir für Samstag das BESTE hoffen! Irgendwann muss es aufwärts gehen, Samstag wär ein guter Tag dafür!

da ist man eine woche nicht da und dieser geschlossene optimismus? jetzt kenn ich mich bald nicht mehr aus.

ist mir zwar recht aber verstehen muss man das nicht.

>Ich glaube er sieht sich lieber bei einem Topclub und denkt er ist hier der King. So tritt er zumindest auf. Spieler wie er schüren den Neid in einer Mannschaft.

unabhängig von Arni hast du solche Charaktere in jeder Truppe....Hat halt ein gesundes Selbstbewusstsein der kleine aber wer weiß wie es hinter der Fassade aussieht....
:tnx: Außerdem scheint er diese Führungsqualitäten tatsächlich zu haben. Jedenfalls habe ich ihn auch schon selbstkritisch gehört und vor allem kann er auch die Ärmel hochkrempeln. Schade, dass er momentan nicht die Leistung bringt und sich deshalb in der Mannschaftshierarchie nicht so weit oben bewegt, wie es ihm entsprechen würde.

bla bla bla.....lasst ihn doch einfach mal in ruhe;-) er zeigt es denen bald ie ihn kritisieren^^ mal sehen was ihr dann zu heulen habt,man man man ich kann es nicht mehr hören;-)

bla bla bla.....lasst ihn doch einfach mal in ruhe;-) er zeigt es denen bald ie ihn kritisieren^^ mal sehen was ihr dann zu heulen habt,man man man ich kann es nicht mehr hören;-)

Was hat es mit Heulerei zu tun, wenn man einen Spieler kritisiert, der bisher nur Scheiße gebaut bzw. gespielt hat? Und deinen Satz habe ich hier schon hunderte Male gelesen. Ob er überhaupt in der Lage ist, es "uns zu zeigen", steht in den Sternen.

man achte auf das wort NUR :rolleyes:

Ich habe in Ihm öfters einen gesehen der mehr will als andere Spieler die auf dem Platz standen. Und der auch versucht etwas daran zu tun, und nicht immer nur lustlos über den Platz schlendert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back