Schaaf als Trainer ablösen fänd ich besserfür Allofs kommt dann Baumi
und zack machen die uns zum Meister
![]()
![]()
jetzt ist der zeitpunkt für einen event. trainerwechsel vorbei.
es heißt "augen zu und durch" und das beste für die RR hoffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf als Trainer ablösen fänd ich besserfür Allofs kommt dann Baumi
und zack machen die uns zum Meister
![]()
![]()
da ist man eine woche nicht da und dieser geschlossene optimismus? jetzt kenn ich mich bald nicht mehr aus.
ist mir zwar recht aber verstehen muss man das nicht.

Danke für diese sachliche Bestandsaufnahme.![]()
>Ich glaube er sieht sich lieber bei einem Topclub und denkt er ist hier der King. So tritt er zumindest auf. Spieler wie er schüren den Neid in einer Mannschaft.
unabhängig von Arni hast du solche Charaktere in jeder Truppe....Hat halt ein gesundes Selbstbewusstsein der kleine aber wer weiß wie es hinter der Fassade aussieht....
Außerdem scheint er diese Führungsqualitäten tatsächlich zu haben. Jedenfalls habe ich ihn auch schon selbstkritisch gehört und vor allem kann er auch die Ärmel hochkrempeln. Schade, dass er momentan nicht die Leistung bringt und sich deshalb in der Mannschaftshierarchie nicht so weit oben bewegt, wie es ihm entsprechen würde.:stirn: Hast Du mich mit dem Post gemeint? So kritisch fand ich meinen Post gar nichtbla bla bla.....lasst ihn doch einfach mal in ruheer zeigt es denen bald ie ihn kritisieren^^ mal sehen was ihr dann zu heulen habt,man man man ich kann es nicht mehr hören
![]()
:stirn: Hast Du mich mit dem Post gemeint? Si kritisch fand ich meinen Post gar nicht
nein du warst nicht gemeint;-)))) du heulst ja net rum;-)

bla bla bla.....lasst ihn doch einfach mal in ruhe;-) er zeigt es denen bald ie ihn kritisieren^^ mal sehen was ihr dann zu heulen habt,man man man ich kann es nicht mehr hören;-)
Dann bin ich beruhigtnein du warst nicht gemeint;-)))) du heulst ja net rum;-)
Ich hoffe, Du hast recht und Arni zeigt in der Rückrunde, warum KA ihn geholt hat!Zitat von [SVW]Andi;1537461:Was hat es mit Heulerei zu tun, wenn man einen Spieler kritisiert, der bisher nur Scheiße gebaut bzw. gespielt hat? Und deinen Satz habe ich hier schon hunderte Male gelesen. Ob er überhaupt in der Lage ist, es "uns zu zeigen", steht in den Sternen.

Zitat von [SVW]Andi;1537461:Was hat es mit Heulerei zu tun, wenn man einen Spieler kritisiert, der bisher nur Scheiße gebaut bzw. gespielt hat? Und deinen Satz habe ich hier schon hunderte Male gelesen. Ob er überhaupt in der Lage ist, es "uns zu zeigen", steht in den Sternen.
Was Frings Rolle als Kapitän angeht, würde ich gerne Arnautovic als Nachfolger sehen

Dann bin ich beruhigtIch hoffe, Du hast recht und Arni zeigt in der Rückrunde, warum KA ihn geholt hat!