Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Bild schreibt sehr oft Müll im Bezug zu Werder.

@Waechter: ich bezweifle sehr stark dass McClaren sich vor Wochen schon mit Arnautovic getroffen hat und über einen Transfer geredet hat (wäre das nicht sogar gegen irgendwelche Statuten?). Also hier bin ich mich recht sicher dass es Müll ist.

Die Bild schreibt sehr oft Müll im Bezug zu Werder.

@Waechter: ich bezweifle sehr stark dass McClaren sich vor Wochen schon mit Arnautovic getroffen hat und über einen Transfer geredet hat (wäre das nicht sogar gegen irgendwelche Statuten?). Also hier bin ich mich recht sicher dass es Müll ist.

Es ist gegen die FIFA-Statuten an die sich keiner hält, richtig. ;)

Ob ein derartiges Treffen stattgefunden hat, ist letztlich reine Spekulation, da ja niemand von uns dabei gewesen ist, bzw. nicht dabei gewesen ist.

Fakt ist: Arnautovic hat sich heute klar zu Werder bekannt, und damit sollte man es gut sein lassen.

Obwohl er extrem hart angegangen wird, finde ich, hat er sich extrem im Griff. Ich meine das sollte eh ne Selbstverständlichkeit sein, aber in seinem angeblichen "Problemfall" schon bemerkenswert... ein Hugo Almeida hätte wieder um sich geschlagen...:D

Klar werden einige wieder seine Körperhaltung als lustlos betiteln, aber wie er gerade nach unserem Freistoß und der darauffolgenden Konterchance der Türken mit nach hinten gesprintet ist und dazwischen gegangen ist, zeigt doch dass er ja schon "etwas Bock" zu haben scheint. Also Technik/Können hin oder her, aber dass immer wieder das Argument kommt, dass er sich nicht voll reinhängt, finde ich unberechtigt.

Hängt sich rein und hatte die ein oder andere gute Aktion... hat aber nach wie vor die Scheiße am Fuß...

Absolut, war heute ganz okay, hat auch ein paar mal gut nach hinten mitgearbeitet! Bitte genau DA weiterarbeiten!:svw_applaus:

Zu WOB:

Ich habe gehört, dass es Interesse geben soll. Aber ich fühle mich in Bremen wohl und will dort bleiben. Und das werde ich auch definitiv.

Hat er heute wieder Wunderdinge vollbracht, von denen keiner was mitbekommen hat? :grinsen:

also ich finde unter der derzeitigen Situation die Hackenablage auf Piza, der ankommende No Look Pass auf wenauchimmer und die Einlage an der Aussenlinie, der doppelte Doppelpass mit Hunt schon voll in Ordnung.
Einsatz hat bei ihm immer gestimmt.
Wir müssen uns mal angewöhnen junge und neue Spieler mehr Zeit zu geben, das wird schon.:thumb:

also ich finde unter der derzeitigen Situation die Hackenablage auf Piza, der ankommende No Look Pass auf wenauchimmer und die Einlage an der Aussenlinie, der doppelte Doppelpass mit Hunt schon voll in Ordnung.
Einsatz hat bei ihm immer gestimmt.
Wir müssen uns mal angewöhnen junge und neue Spieler mehr Zeit zu geben, das wird schon.:thumb:

Ich finde, dass er immer noch auf der falschen Position spielt.

Es hat sich im Zusammenhang deiner zwei letzten Posts so angehört.

Gerade der letzte Satz. Ich schreib es mal so wie ich es verstanden habe:
"Ja gut, die Aktionen waren schön, aber dennoch spielt er auf der falschen Position".

Und, soweit ich das hier am Rande mitbekommen habe, bist du sehr kritisch bei der Beurteilung seiner Leistung und deshalb hörte es sich eben so an als ob du ihm noch die Schuld dafür gibts das er die Aktionen nicht dort macht, wo du es erwartest. Aber, dann habe ich es wohl falsch verstanden;):beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back