Richtig, die waren alle Stürmer, Arnautovic ist keiner.
Ja. Er ist mehr ein Flügelspieler oder bessergesagt die Position die Messi bei Barca spielt. Aber er wurde als Stürmer eingesetzt. Deshalb nen ich ihn auch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1) Gar nicht geleistet?! 2) Er hat sich sehr viele Chancen erarbeitet z.B.
Aílton hat auch ne Zeig gebraucht bevor er gezündet hat. Genauso wie
Klo$ oder Klasnic!

Über das Phänomen, dass er in der Hinrunde "so gut wie nichts" geleistet haben soll, hab ich in diesem Thread schon geschrieben. (Seite 527, Post #7903) Und dieses Potenzial ist nicht ominös, sondern bestehend, denn das hat man zum Einen in der Hinrunde schon gesehen, und zum Anderen will Chelsea keine Graupen für 14 Mio. Euro verpflichten/holt Mourinho schon Spieler zu sich, die fussballerisch was drauf haben. Ist ja deine Meinung, dass 10 Millionen ein äusserst lukratives Angebot für ihn wären, aber ich kann diese Meinung beileibe nicht teilen und ich denke man wird in den kommenden Monatan/in diesem Jahr sehen, warum ich das so sehe.![]()
1) habe ich nicht geschrieben, lies richtig
2) habe ich nicht gesehen
Klose hat Zeit gebraucht? Wäre mir neu. Werder war die erste Station von Ailton in Europa.
Davon ab bist du derjenige, der Leistungen offenbar nur nach erzielten Toren bewertet. Gerade bei Arnautovic, der gar kein Mittelstürmer ist, schon eine witzige Idee.
Özil hat auch seinen Anlauf im ersten halben Jahr gebraucht - da hat man die Richtung, in die es geht, aber schon klar erkennen können, weil er auch im ersten Halbjahr 2008 schon ein guter Passgeber war. Während Arnautovic, das schreibe ich gerne nochmal, in den meisten Spielen absolut untergetaucht ist.
Und um deinen selten dämlichen Spruch nochmal zu bemühen: Wenn du Arnautovic aufgrund von Herzog-Aussagen und seiner bisherigen Spielzeiten als "richtig guten Stürmer" einstufst, hast du leider keinen Plan.![]()
Komisch das er auf werder.de unter Spielern unter Angriff steht. Sehe ihn auch nicht als Stoß- bzw. Mittelstürmer aber auf alle fälle als Außenstürmer!

...
BTW: Meldung von Spox:
"Nun also doch nicht. Marko Arnautovic wird Edin Dzeko beim VfL Wolfsburg nicht beerben. Der Österreicher bekennt sich gegenüber "Bild.de" zu Werder Bremen: "Ich habe vom Interesse gehört. Ich habe ein gutes Verhältnis zu Trainer McClaren. Aber ich fühle mich wohl in Bremen und will hier bleiben."
Schön zu hören!
Sehr schön! :svw_applaus:

Arnautovic wird nochr ichtig aufdrehen und seine Tore schiessen und wenn dann der Tag kommen sollte wo er verkauft wird dann für mindestens 35 Mio oder mehr - da bin ich mir sicher!
Und ich bin mir sicher, dass du irgendwann wegen deinem Gelaber und süffisanten Art, von einem Typen richtig auf die Gosche bekommst, mindestens. :thumb:Ich gbin mir sicher, dass er eines Tages für eine Milliarde € an eine galaktische Marsauswahl verkauft wird - mindestens! :thumb:
Ich gbin mir sicher, dass er eines Tages für eine Milliarde an eine galaktische Marsauswahl verkauft wird - mindestens! :thumb:

Ob der erste Mensch, den wir auf den Mars schicken, nun ausgerechnet ein Österreicher sein muss...![]()
Ich wäre mit dem Werderaner schon ganz zufrieden. Vorausgesetzt, da oben gibt's kein Internet.
Wäre nicht gut,denn dann blieben ja fast nur noch Groupies hier im Thread.Es wird ja bereits als Miesmacherei ausgelegt,wenn man lediglich feststellt,daß Arnautovic in einer fast ausnahmslos schwachen Werder-Mannschaft noch einer der schlechteren war.Für mich wäre es ein gutes Geschäft gewesen,wenn das Angebot von Wolfsburg konkret gewesen wäre.Schliesslich ist Arnautovic bisher nicht einmal annähernd ein Leistungsträger,ob er dies überhaupt werden kann wird sich in der Rückrunde zeigen.

Wäre nicht gut,denn dann blieben ja fast nur noch Groupies hier im Thread.Es wird ja bereits als Miesmacherei ausgelegt,wenn man lediglich feststellt,daß Arnautovic in einer fast ausnahmslos schwachen Werder-Mannschaft noch einer der schlechteren war.Für mich wäre es ein gutes Geschäft gewesen,wenn das Angebot von Wolfsburg konkret gewesen wäre.Schliesslich ist Arnautovic bisher nicht einmal annähernd ein Leistungsträger,ob er dies überhaupt werden kann wird sich in der Rückrunde zeigen.