Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Abgesehen davon, daß mir mind. 2 Teamleader fehlen, stimmt die Mischung schon - zumindest was das spielerische Potential angeht, das trotz unübersehbarer Schwächen adür reichen sollte, um in der Liga um Platz 5 mitzuspielen. Aber wenn die Einstellung nicht stimmt und persönliche Eitelkeiten wichtiger sind, kann man auch mit einer Weltklasseelf nix reißen.

Ein Ex-Trainer der auch tatsächlich mit Arnautovic umgehen kann, ein ehemaliger Sturmpartner von Twente.. ein Wechsel nach WOB würde für ihn auch ein besseres Umfeld bringen. Win-Win Situation also.

Ein Ex-Trainer der auch tatsächlich mit Arnautovic umgehen kann, ein ehemaliger Sturmpartner von Twente.. ein Wechsel nach WOB würde für ihn auch ein besseres Umfeld bringen. Win-Win Situation also.

Blödsinn, Werder kann sich in dieser Situation keine weiteren Abgänge mehr leisten selbst für Kohle kriegen wir nicht so kurzfristig ein neuen der ähnliche Stärken und Potential wie Arni es hat. Auch ein Diego tausch fällt eher flach, denke auf nicht geringe Gehalteinbußen wird er gerne verzichten.

Die Meldung halte ich für ziemlichen Schwachsinn. Aber meinetwegen gern, wenn die Kohle stimmt. Arnautovic hat noch wie lange Vertrag? 3,5 Jahre? Los KA hol 20 Mio Euro raus :lol:

Blödsinn, Werder kann sich in dieser Situation keine weiteren Abgänge mehr leisten selbst für Kohle kriegen wir nicht so kurzfristig ein neuen der ähnliche Stärken und Potential wie Arni es hat. Auch ein Diego tausch fällt eher flach, denke auf nicht geringe Gehalteinbußen wird er gerne verzichten.

Mir fällt jetzt kein Grund ein, warum man aktuell nicht auf den jungen verzichten könnte. Da war Almeida wichtiger. Wenn Arno die Rückrunde ein richtiger Knaller wird, dann wär es natürlich blöd.

Aber da der WOB Trainer eh bald wieder ein ganz anderer ist, wäre das für MA auch kein Gewinn ;)

Das sehe ich anders. Arnautovic ist rein positionstechnisch eigentlich kein Spieler, den Werder unbedingt braucht. Wenn ein Verkauf von ihm ordentlich Asche bringt, hätte man vielleicht endlich die nötigen Penunzen um einen kreativen Mittelfeldspieler zu kaufen. Könnte sportlich also durchaus Sinn machen.

:lol::lol::lol: Geniale Überschrift, aber wie meistens steht im Artikel nicht wirklich etwas aufschlussreiches.

Jo, das wäre der Transfer der Saison schlechthin. Nicht wirklich realistisch, aber ich würde das genial finden. Wir brauchen dringend einen torgefährlichen Mittelfeldspieler und Arnautovic passt genauso wie Marin sowieso nicht in das TS-System.

Das sehe ich anders. Arnautovic ist rein positionstechnisch eigentlich kein Spieler, den Werder unbedingt braucht. Wenn ein Verkauf von ihm ordentlich Asche bringt, hätte man vielleicht endlich die nötigen Penunzen um einen kreativen Mittelfeldspieler zu kaufen. Könnte sportlich also durchaus Sinn machen.

Er ist auf den Flügel sehr wohl einsetzbar, hat man auch des öfteren gesehen nur wenn er als Stürmer ran muss was nicht seine Stärke ist, dann ist es auch kein Wunder das er nicht alles abrufen kann. Er hat oft genug seine technischen Stärken gezeigt nur muss er konstanter werden und nicht ständig als Stürmer fungieren. Wenn er so weiter macht sehe ich im MF noch vor hunt.

Er ist auf den Flügel sehr wohl einsetzbar, hat man auch des öfteren gesehen nur wenn er als Stürmer ran muss was nicht seine Stärke ist, dann ist es auch kein Wunder das er nicht alles abrufen kann. Er hat oft genug seine technischen Stärken gezeigt nur muss er konstanter werden und nicht ständig als Stürmer fungieren. Wenn er so weiter macht sehe ich im MF noch vor hunt.

Ich sehe ihn ja auch auf dem Flügel in der offensiven Dreierreihe. Und genau das meine ich ja. Dort sind wir mit Marin und Hunt sehr gut besetzt. Käme jetzt für Arnautovic einer, der die zentrale Position in dieser Dreierreihe spielen kann (halt ein Özil-Nachfolger), wäre das aus meiner Sicht eine sportlich äusserst begrüßenswerte Geschichte.

Ich sehe ihn ja auch auf dem Flügel in der offensiven Dreierreihe. Und genau das meine ich ja. Dort sind wir mit Marin und Hunt sehr gut besetzt. Käme jetzt für Arnautovic einer, der die zentrale Position in dieser Dreierreihe spielen kann (halt ein Özil-Nachfolger), wäre das aus meiner Sicht eine sportlich äusserst begrüßenswerte Geschichte.

Ja wie gesagt die Chancen so einen zu bekommen sind grad im Winter mehr als gering. Dann eher Arni behalten und sehen wie er sich entwickelt nach einem halben Jahr wäre das ziemlich dämlich von Werder. An der Geschickte ist denke ich mal nix dran.

Ja wie gesagt die Chancen so einen zu bekommen sind grad im Winter mehr als gering. Dann eher Arni behalten und sehen wie er sich entwickelt nach einem halben Jahr wäre das ziemlich dämlich von Werder. An der Geschickte ist denke ich mal nix dran.

Hatte das schon mal in einem andren Thread hier geschrieben und es für Dich jetzt nochmal rausgesucht, damit Du weißt, was ich meine.

Mit dem vorhandenen Personal würde ich, wenn alle fit sind, nach wie vor so spielen lassen:

Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
Frings Wesley
Arnautovic Hunt Marin
Pizarro

Kommen im Winter, wie ich mir erhoffe, noch ein LV und ein OM dazu, dann so:

Wiese
Fritz Mertesacker Naldo neuer LV
Frings Wesley
Marin neuer OM Hunt
Pizarro​

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back